Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verliebt in Frau. Ich bin sehr verunsichert

Frau verliebt in Frau. Ich bin sehr verunsichert

5. November 2007 um 21:01

Ich habe hier schon ein paar Berichte zu ähnlichen Themen gelesen aber die treffen nicht unbedingt auf meine Situation zu.

Ich arbeite als Abteilungsleiterin in einem grösseren Einzelhandelskaufhaus.
Dort habe ich eine Auszubildende zugeteilt bekommen mit der sich sehr schnell eine enge Freundschaft entwickelt hat.
Seit ein paar Monaten hat sich diese Freundschaft für mich in eine Richtung entwickelt die sogar schwerwiegende Auswirkungen auf meine Partnerschaft mit meinen Freund hatte.
Ich trennte mich von ihm weil ich immer häufiger seine Berührungen als unangenehm und abstoßend empfand und wir uns irgendwann gezielt aus dem Weg gingen.
Alle meine Gedanken drehen sich nur noch um sie.
Ich träume von ihr und wünsche mir nichts sehnlicher als, dass ich sie Lieben dürfte.
Ich bin mir sicher, dass ich mich mit Haut und Haaren in sie verliebt habe
Wir unternehmen viel miteinander.
Manchmal entsteht "aus Versehen" ein etwas engerer Körperkontakt und sie entschuldigt sich dafür.
Dann wieder gibt es zärtliche Berührungen die sie bewusst vollzieht.
Ich fühle mich dabei wie Vorgeführt und ich kann sie überhaupt nicht einschätzen.
Ihre zweideutigen Anspielungen reissen mich hin und her.
Was ist nun Spass und was ist Ernst?
Vielleicht hat sie meine Zuneigung ihr gegenüber bemerkt und sie macht sich nun lustig über mich.

Die Schwierigkeit ist eben, dass ich mit ihr zusammen arbeite und wir auch privat ein sehr inniges Verhältnis haben das ich nicht auf diese Weise belasten möchte.

Ich fühle mich fast schon hilflos und weis überhaupt nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Sie spielt mit mir und ich kann mich nicht dagegen wehren.

Liebe Grüße
Daniela

Mehr lesen

5. November 2007 um 22:37

Du weist doch
... ganz genau die antwort...
du musst mit ihr darüber reden...