Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verliebt in Frau

Frau verliebt in Frau

14. November 2016 um 20:14 Letzte Antwort: 24. November 2016 um 10:06

Hallo ihr lieben,  
ich weiß grade nicht mehr wirklich weiter. 
kurze Info zu mir.
ich bin 27, war bis vor einigen Monaten mit einem Mann verheiratet. ich habe eine fast 3jährige Tochter mit ihm. Die Scheidung läuft und ich hatte auch nicht wirklich zweifel. 
in meiner Jungend hatte ich schon mal eine Beziehung mit einer Frau. Ich habe nie ein Problem damit gehabt. 

Mittlerweile sind die lebensumstände anders. Ich arbeite als Pflegerin und mache daher Grade nochmal eine weiterbildung.
und damit zu meinem dilemma.
im kurs habe ich eine alte Bekannte aus der Ausbildung. ich fande sie immer schon faszinierend. jetzt nach 2 Wochen bin ich fix und fertig. 
Sie ist bezaubernd.
Aber sie hatte bis vor kurzem einen freund. Also steht sie wahrscheinlich nicht auf frauen, auch wenn die rein äußerlich den Anschein macht.

In der ersten Woche vor 2 Monaten war das noch okay. Aber diese Woche war schlimm. zum einen malt sie mir öfters Herzchen auf meine notizen. zum anderen haben wir uns die letzten tage voll oft geneckt.
Sie will mehr Kontakt, hat sie am letzten Tag gesagt. 
Wir teilen uns essen oder kaufen uns gegenseitig was. usw.

Mein problem ist,  daso ich durch die Weiterbildung und durch gemeinsame bekannte viel mit ihr zu tun haben werde.  Auch auf der Arbeit. 
Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen. 
und noch weniger kann ich sie aus dem Kopf kriegen.
sollte sie aber nicht das selbe empfinden wie ich,  wird das echt kompliziert. vor allem arbeitstechnisch.

sonst hatte ich immer ein recht gutes Auge für sowas. Nur in diesem Fall bin ich ganz und gar überfordert. Zumal ich jetzt auch ne Tochter habe und nicht weiß wie das funktionieren könnte. 

was ratet ihr mir???? bin echt verzweifelt... 
 

Mehr lesen

24. November 2016 um 10:06

Erst mal danke für deine Antwort 

ich hab mir jetzt immer wieder überlegt wie ich es ihr sagen könnte
aber das Problem ist dass ich sie echt noch nicht soooo lange kenne und wenn sie dann den Kontakt abbrechen wollen würde wäre das echt schlimm für mich. .. 
Zumal ich sie durch meine Tagesmutter und der Weiterbildung immer wieder sehen würde.

Ich war lange nicht mehr so hin und weg von jemanden 
ich konnte es sonst immer ganz gut
aber diesmal fühle ich mich echt überfordert


ich werde deinen Rat aber beherzigen und ihr in der passenden Situation mal sagen dass ich auch an Frauen interessiert bin....
werde dann ja sehen wie sie reagiert 
Und hoffen dass sie mich dann nicht hasst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist es etwas für immer ?!?
Von: anat_12760666
neu
|
24. November 2016 um 0:05
Teste die neusten Trends!
experts-club