Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verhält sich eigenartig - Ratschläge erbeten

Frau verhält sich eigenartig - Ratschläge erbeten

3. August 2006 um 11:05 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 14:40

Würde gerne ein paar Ratschläge von Frauen (auch Männern) zu folgender Situation
erhalten:
Bin 42 Jahre alt, seit 2 Jahren geschieden und habe über new-in-town
eine Frau kennengelernt.
Sie ist in meinem Alter, wir waren ein paar mal zum Badesee, Konzert,Essen etc.
Ich finde Sie total nett & attr. Sie wohnt mit 38 Jahren noch im Haus ihrer Eltern und
sagt, sie hätte einen Freund, mit dem sie nächste Woche in Urlaub zum
Radfahren fährt.

Ich hab ihr sogar Infos zu Radwegen gegeben.


Ich hab ihr gesagt, das ich sie sehr gerne habe und es mich verletzt, sowas
von ihr zu hören. Sie hatte am Anfang gesagt, ich sein nicht so ihr Typ,
aber warum verbringt sie dann öfters ihre Freizeit mit mir ?

Ist es wirklich nachvollziehbar, das sie einen mehr oder weniger festen
Freund hat (angeblich seit 2 Jahren) mit dem sie in Urlaub fährt
und auf der anderen Seite Sonntags mittags Zeit hat mit mir zum Badesee
zu gehen ? Oder ist alles nur gelogen ? wenn ja - warum ?
Was bezeckt eine Frau mit solchen "Spielchen" ?

Als ich nachgefragt habe, wie ihr Typ Mann denn sein sollte/müßte, kam keine
Antwort.
Sie hat z.B. kein Problem damit, wenn ich sie beim verabschieden umarme
oder sie mit Sonnenmich einreibe. Ich habe aber tierisch Angst sie spontan
zu küssen, da ich denke, dann ist alles vorbei.

Meine Schilderung hört sich vielleicht wie bei einem 15 jährigen an,
aber bitte ernstnehmen. Für mich ist es unheimlich schwierig, eine
Frau kennenzulernen. Ich kenne sie seit ca. 4 Wochen und und weis nicht,
ob so eine Frau positiv oder negativ auf meine Psyche wirkt -
habe wenig Freunde und auch eine Arbeit die keinen Spaß macht.

Hatte mir für diesen Sommer vorgenommen, mich zu verlieben und
auch mal geliebt zu werden -
aber es ist unheimlich schwer jemanden zu finden.

Kann mir jemand ehrliche, hilfreiche Ratschläge geben, wie ich mich verhalten soll?

Freue mich über konstruktive Antworden

Werner

Mehr lesen

3. August 2006 um 12:59

Frauen suchen Freundschaften
Wenn ich von mir ausgehen und von den Mädels in meinem Freundeskreis, dann sind Frauen oft einfach nur an einer Freundschaft interessiert. Im Gegensatz dazu sind die Männer die eine Frau kennenlernen gleich an einer sexuellen oder Liebesbeziehung interessiert.

Ich denke nicht, dass sie mit dir ein Spielchen spielt. Ich denke sie genießt es einfach mit dir etwas zu unternehmen weil sie dich nett findet. Auch wenn an einen Partner hat, sollte man auch ohne ihn etwas unternehmen.

Da du mehr von ihr willst würde ich dir raten Abstand zu nehmen oder dich gar nicht mehr mit ihr zu treffen. Denn einem anderen Mann die Frau auszuspannen finde ich nicht in Ordnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:35
In Antwort auf karin_12447065

Frauen suchen Freundschaften
Wenn ich von mir ausgehen und von den Mädels in meinem Freundeskreis, dann sind Frauen oft einfach nur an einer Freundschaft interessiert. Im Gegensatz dazu sind die Männer die eine Frau kennenlernen gleich an einer sexuellen oder Liebesbeziehung interessiert.

Ich denke nicht, dass sie mit dir ein Spielchen spielt. Ich denke sie genießt es einfach mit dir etwas zu unternehmen weil sie dich nett findet. Auch wenn an einen Partner hat, sollte man auch ohne ihn etwas unternehmen.

Da du mehr von ihr willst würde ich dir raten Abstand zu nehmen oder dich gar nicht mehr mit ihr zu treffen. Denn einem anderen Mann die Frau auszuspannen finde ich nicht in Ordnung.

Danke für die Antwort -
- werde mich aber weiter mit ihr treffen, da ich sie nett & sympatisch finde.
Man(n) kann natürlich auch nur eine gute Freundschaft haben,
aber wenn man(n) verliebt ist ?

Werde keinem Mann die Frau ausspannen, aber vielleicht ändert sich ja ihre
Einstellung mit der Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:40

Frau verhält sich eigenartig?
Ihr habt euch über new-in-town kennengelernt, dies ist eine Seite für gemeinsame Unternehmungen, nicht aber, um neue Partner zu suchen.
Die Frau hat Dir doch direkt gesagt, dass sie einen Freund hat.

Wer verhält sich denn jetzt eigenartig?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: timur_12337837
1 Antworten 1
|
3. August 2006 um 14:00
2 Antworten 2
|
3. August 2006 um 12:32
8 Antworten 8
|
3. August 2006 um 9:34
Von: alison_12936426
2 Antworten 2
|
3. August 2006 um 8:27
Von: an0N_1229610699z
31 Antworten 31
|
2. August 2006 um 22:14
Teste die neusten Trends!
experts-club