Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verdrehte mir den Kopf, von heute auf Morgen nur Freundschaft?

Frau verdrehte mir den Kopf, von heute auf Morgen nur Freundschaft?

30. Juli um 12:46

Hallo zusammen, in aller Verzweifelung wende ich mich nun mal an euch. Enge Freunde von mir wussten auch nicht so recht weiter, und mich macht das Thema seit über einem halben Jahr wirklich fertig. Zum Anfang: Im Internet habe ich eine Frau kennen gelernt, relativ schnell trafen wir uns und wir verbrachten irgendwann Tag für Tag beeinander, trotz rund 200 Kilometer die uns damals trennten. Irgendwann kam es dann vermehrt zum Streit, meist wegen der Entfernung. Da ich aber Anfang des Jahres einen neuen Job in ihrer Stadt antrat, war dies nie ein großes Problem. Nun kurz vor Weihnachten, meinte sie von heute auf Morgen sie will nur noch Freundschaft. Ich verstehe es einfach nicht, wir sind ein so gutes Team, das merkt man einfach auch immer wieder. Ich glaube sie kommte damit nur nicht klar dann, da ich zurück in den Außendienst ging. Und sie jemanden wollte der jeden Abend bei ihr sein kann. Nach mehreren Wochen Kontaktabbruch, hatte sie zwei weitere Typen jeweils eine feste Sache von (3 Monaten) und eine kurze Sache. Nun vor kurzem haben wir uns dann doch wieder getroffen und es tut weh zu wissen dass es eigentlich so gut passt, aber sie sich direkt als sie SIngle war wieder bei Lovoo angemeldet hat und sich direkt mit dem nächsten getroffen hat. Ich weiß einfach nicht weiter, wie ich damit umgehen soll. Was ich machen kann, einerseits will ich wirklich nur sie, weil es meiner Meinung nach einfach wirklich so gut passt. Und ich sowas noch nie hatte. Ich liebe es auch mit ihr Zeit zu verbringen. Aber immer wenn wir schreiben, kribbelt es in mir und ich werde so unruhig und nervös und es fängt verdammt an weh zu tun. Zuletzt habe ich sie eine Woche ignoriert, weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben sollte, es kamen immer wieder Nachrichten "Was hab ich dir getan?" "Heyy" und sowas, aber ich weiß nicht weiter. Freundschaft, und nur dieses Schreiben tut so weh, und ich möchte sie fest an meiner Seite weil es so gut passt einfach alles. Habt ihr eine Idee wie ich damit weiterhin umgehen kann, was ich machen sollte und/oder vielleicht versuchen kann.

Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen