Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau überfordert

Frau überfordert

7. Januar um 9:26

Hallo zusammen,

bin zwar männlich, benötige aber Rat von der Frauenwelt.

Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt und auch über eine längere Zeit mit Ihr Kontakt gehabt. Hatten eine Super Zeit im Urlaub.

Wir hatten über letztes Jahre immer wieder Kontakt mal intensiver, mal nicht intensiv.

Es war sogar so weit, dass sie mich fragte ob ich mit Ihr zusammen denn nicht nochmal in den Urlaub fahren möchte. Sie sagte es ist eine besondere Connection / Verbindung zwischen uns beiden. Ich sagte ich geb ihr Bescheid wenn ich mehr weiß bezgl. Urlaub usw.
Sie fragte mich ob ich denn eine Freundin hätte oder ob da jemand wäre, den Sie eifersüchtig mache. Ich sagte nein habe keine Freundin. Sie sagte von sich aus, ja sie hätte Ihren Freund auch schon seit August nicht mehr. Ware immer lockere entspannte , tiefe Gespräche auch über persönliche Sachen.

Wir verabredeten uns bei Ihr vorletztes Wochenende. Wir waren zusammen am Abend etwas trinken, war wirklich entspannt , gute Atmosphäre. Sie berührte mich absichtlich Oberschenkel, Brust, Schulter. Ich küsste Sie auf den Hals. Wir neckten uns oft. Ich bin mir sicher die Chemie stimmte.

Wir hatten diese Nacht keinen Sex. Wir haben gekuschelt.

Nun verbrachten wir den nächsten Tag auch zusammen. Es war okay, aber war nicht direkt so Stimmungsvoll wie der Vorabend. Wir waren beide ein bisschen müde, bzw. fertig vom Vorabend.

Abends war dann wieder alles wie am Vorabend, ausgelassen usw. Hatten auch nochmal Wein zusammen getrunken und waren schon sehr angeheitert.

NUN kommt der Fehler den ich gemacht habe.

Wir liegen auf dem Bett, streichle ihre Haare und Ihr Gesicht und ich frage Sie, was dass denn zwischen uns sei. Dann sagt sie ja nur Freundschaft. Dann habe ich warum auch immer Kindisch reagiert und sage " ja dann lass Kontakt abbrechen". Daraufhin hat sie natürlich nicht gut reagiert und gemeint ob ich irgendwelche Hintergedanken hätte. Ich sagte zu ihr ich weiss nicht wie ich so etwas dummes sagen konnte und habe mich entschuldigt. Daraufhin war die Stimmung natürlich am Boden.

Was denkt Ihr, wie soll ich mich gegenüber dieser Frau jetzt verhalten. Mir liegt etwas an Ihr.

Ich habe gespürt und bin mir sicher, dass eine Connection da war.

VG

Mehr lesen

7. Januar um 10:20

warum hat sie dann diese Signale gesendet? kannst du dir das erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 10:26

Sie hat mich absichtlich berührt. Oberschenkel, Brust, Schulter, Oberarm.

Könnte auch sein, hab es aber leider vermasselt bzw. sie hat ein bisschen geblockt im Bett.

7. Januar um 10:31

Ich habe Sie auf den Hals geküsst usw. sie hat nicht blockiert.

Hab es versucht im Bett sie auf den Hals zu küssen, da hat sich ein wenig blockiert. Aber darauf hin mich auf der Brust und auf dem Bauch gestreichelt / Massiert.

Leider habe ich ihre Hand nicht weiter nach unten geschoben / Bzw. habe einen neuen Versuch unternommen.

7. Januar um 10:51

ja gut , ich hätte sie ansprechen sollen. bzw. eigentlich bin ich der typ, der schon dann in die offensive geht. wollte sie aber nicht überrumpeln. hätte es aber probieren sollen.

nun ja die frage ist , wenn es soweit war, habe ich überhaupt jetzt noch irgendwie die möglichkeit eine chance bei ihr zu haben oder meint ihr es ist rum?

7. Januar um 11:53

Hallo Cleopatra, ich will erstmal wieder einen Draht zu Ihr herstellen, den wir vor meiner Aktion hatten. Wir haben über alles Gesprochen, Probleme , Sorgen , Ängste alles.

Sie sagte wir haben einen besonderen Draht.

Ich will wieder diesen Draht herstellen und Ihr vertrauen zurück gewinnen. Alles andere soll die Zeit zeigen. Sie schrieb mir okay sie würde so liebend gerne in den Urlaub fahren usw. Berührte mich, dass war mehr wie nur eine bloße Freundschaft. Mir ist auch klar , dass das keine Beziehung ist, welche ich auch nicht will. Ich will dass es wieder wie zuvor wird.

Was kann ich tun. Erstmal keinen Kontakt oder langsam wieder annähern?

7. Januar um 11:53
In Antwort auf fonsi

Hallo zusammen,

bin zwar männlich, benötige aber Rat von der Frauenwelt.

Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt und auch über eine längere Zeit mit Ihr Kontakt gehabt. Hatten eine Super Zeit im Urlaub.

Wir hatten über letztes Jahre immer wieder Kontakt mal intensiver, mal nicht intensiv.

Es war sogar so weit, dass sie mich fragte ob ich mit Ihr zusammen denn nicht nochmal in den Urlaub fahren möchte. Sie sagte es ist eine besondere Connection / Verbindung zwischen uns beiden. Ich sagte ich geb ihr Bescheid wenn ich mehr weiß bezgl. Urlaub usw.
Sie fragte mich ob ich denn eine Freundin hätte oder ob da jemand wäre, den Sie eifersüchtig mache. Ich sagte nein habe keine Freundin. Sie sagte von sich aus, ja sie hätte Ihren Freund auch schon seit August nicht mehr. Ware immer lockere entspannte , tiefe Gespräche auch über persönliche Sachen.

Wir verabredeten uns bei Ihr vorletztes Wochenende. Wir waren zusammen am Abend etwas trinken, war wirklich entspannt , gute Atmosphäre. Sie berührte mich absichtlich Oberschenkel, Brust, Schulter. Ich küsste Sie auf den Hals. Wir neckten uns oft. Ich bin mir sicher die Chemie stimmte.

Wir hatten diese Nacht keinen Sex. Wir haben gekuschelt.

Nun verbrachten wir den nächsten Tag auch zusammen. Es war okay, aber war nicht direkt so Stimmungsvoll wie der Vorabend. Wir waren beide ein bisschen müde, bzw. fertig vom Vorabend.

Abends war dann wieder alles wie am Vorabend, ausgelassen usw. Hatten auch nochmal Wein zusammen getrunken und waren schon sehr angeheitert.

NUN kommt der Fehler den ich gemacht habe.

Wir liegen auf dem Bett, streichle ihre Haare und Ihr Gesicht und ich frage Sie, was dass denn zwischen uns sei. Dann sagt sie ja nur Freundschaft. Dann habe ich warum auch immer Kindisch reagiert und sage " ja dann lass Kontakt abbrechen". Daraufhin hat sie natürlich nicht gut reagiert und gemeint ob ich irgendwelche Hintergedanken hätte. Ich sagte zu ihr ich weiss nicht wie ich so etwas dummes sagen konnte und habe mich entschuldigt. Daraufhin war die Stimmung natürlich am Boden.

Was denkt Ihr, wie soll ich mich gegenüber dieser Frau jetzt verhalten. Mir liegt etwas an Ihr.

Ich habe gespürt und bin mir sicher, dass eine Connection da war.

VG

Sie wollte sich austoben, aber ihr Ex ist noch der 1 Wahl

Du bist für sie eine Abenteuer , einen Trostpflaster und eine Ablenkung von Trennungsschmerzen bzw. Trennungsreue

Sie hat sich schon für den nächsten entschieden, Allerdings gutmöglich,  dass sie dich warm hält, wenn sie Trostpflaster oder Langweile hat. Du bist aber unfähig zwischen das ehrliche und verspielte weibliche Handlungen zu unterscheiden, ob die Frau Sex will, nur Ihre Verführungskünste übt etc.

in bestimmten Fällen sagt die Frau zu dem Mann auf der Frage : was ist das zwischen uns? Freundschaft 
in diesem Fall will die Frau sich schützen , würde bewahren, nicht den ersten Schritt machen, Enttäuschung und Zurückweisung vermeiden, die Frau tut so und verstellt sich, als ob sie keinerlei liebes Gefühle für den Mann hat, ist nur Theater und Verstellung 

Das 
kann in deinem Fall sein, wird sich aber ergeben und offenbart, wenn du auf dem Grad Ihrer Interesse achtest, oder wenn du Beginnst sie eifersüchtig zu machen 

7. Januar um 12:00
In Antwort auf seelsemiotiker1

Du bist für sie eine Abenteuer , einen Trostpflaster und eine Ablenkung von Trennungsschmerzen bzw. Trennungsreue

Sie hat sich schon für den nächsten entschieden, Allerdings gutmöglich,  dass sie dich warm hält, wenn sie Trostpflaster oder Langweile hat. Du bist aber unfähig zwischen das ehrliche und verspielte weibliche Handlungen zu unterscheiden, ob die Frau Sex will, nur Ihre Verführungskünste übt etc.

in bestimmten Fällen sagt die Frau zu dem Mann auf der Frage : was ist das zwischen uns? Freundschaft 
in diesem Fall will die Frau sich schützen , würde bewahren, nicht den ersten Schritt machen, Enttäuschung und Zurückweisung vermeiden, die Frau tut so und verstellt sich, als ob sie keinerlei liebes Gefühle für den Mann hat, ist nur Theater und Verstellung 

Das 
kann in deinem Fall sein, wird sich aber ergeben und offenbart, wenn du auf dem Grad Ihrer Interesse achtest, oder wenn du Beginnst sie eifersüchtig zu machen 

ok nun wird mir einiges klar

wie würdest du nun vorgehen? gar keinen Kontakt mehr ?

7. Januar um 13:10

ich denke sie wird sich nicht mehr melden, es war mein fehler. allerdings weiß ich , dass sie mein profil immer wieder stalkt

7. Januar um 13:36

Das 

Ok ich verstehe nun mehr. Wahrscheinlich hätte ich es darauf anlegen sollen , Sex mit ihr zu haben .

Nun ja ich weiß aber, dass sie immer an mich gedacht hat zuvor, dass hat sie mir sogar zuvor gesagt.

7. Januar um 14:07

Ich denke du bist "mehr" überfordert als sie .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 14:35

Danke für euren Rat.

7. Januar um 16:46

Alles gut. Eine neue Frau kommt bestimmt. Aus Fehlern lernt mann  

8. Januar um 9:14

Das 

diese frau hat sich nun wieder gemeldet, wie nun weiter vorgehen. nicht melden?

8. Januar um 9:46

nun ja sie hat geschrieben, sorry dass sie sich so spät meldet , wie es mir geht.

8. Januar um 10:00

nun ja ich will keine beziehung zu ihr, ich will sie eigentlich nur als freundschaft plus

8. Januar um 10:18

ich verstehe dich cleopatra. allerdings war nie die rede von einer beziehung. sie schloß selbst darauf. ich sagte davon nie etwas. nie

8. Januar um 10:22

hallo cleopatra in ordnung.´soll ich das alte thema nochmal ansprechen oder einfach wie zuvor weitermachen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen