Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau sucht millionär.....

Frau sucht millionär.....

12. Oktober 2009 um 21:53

ich bin eher sone frau die ältere .... ich bin 21 und kann mit den maennern in meinem alter nix anfangen...... ausserdem such ich einen mann der mich finanzieren kann zum teil weil ich eben ziemlich verwöhnt bin....und das koennen die meisten juengeren nich...

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 22:19


hmm verwöhnt? Naja ich bin auch verwöhnt wurden aber ich geh arbeiten und bin so nicht auf Geld von älteren Männern angewiesen. Das is ein Bespiel wo ich persönlich nix von halte. Wenn sich eine junge Frau wirklich in einen älteren Mann verliebt dann ist das ok. Aber nicht als Sparschwein. Du bist noch jung, kannst ne Ausbildung machen und danach noch arbeiten gehen. Ich würde mich schämen als junge Frau mich aushalten zu lassen. Ich bin zum Glück eine gesunde junge Frau die 2 Arme und 2 Beine zum arbeiten hat. Willst du rein gar nix aus deinem Leben machen ? Dich aushalten lassen? Ich finde keine junge Frau hat das wirklich nötig.

Wenn sich jemand in einen älteren Mann verliebt ist das völlig ok wie ich schon sagte. Aber gerade um nicht in diese typische Schiene " Junges Weib sucht alten Herren zum Aushalten" zurutschen würde ich diesem Mann zeigen das ich auf sein Geld nicht angewiesen bin. Ich halte von der Art und Weise rein gar nix. Aber ich denke da nach der schreibweiße von dir könnte es vielleicht eine Art Provokation sein um zu testen was andere Frauen und Männer davon halten ? Aber wenn du das wirklich ernst meinst dann halt ich davon eh nix. Ich bin meine eigene Frau und verdiene mein eigenes Geld und würde es nicht wollen von älteren Männern (überhaupt Männern) finanzell aushalten zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 11:33

Wird schwierig
Meinst Du, Du wirst hier so jemanden finden?
Erstmal älter und dann auch noch Millionär?
Was hättest Du denn für diesen Mann zu bieten?
Kann ja nicht sein, dass Du nur jemanden suchst, der Dich durchfüttert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen