Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau steht hinter Mann

Frau steht hinter Mann

8. August um 20:04

Was bedeudet es wenn eine Frau hinter einem Mann steht recht nah aber ohne Berührung.   Wäre das nicht die Aufgabe des Mannes?  Also ich meine damit nicht wenn jemand mit Unterstützung hinter einem steht.

Mehr lesen

9. August um 10:54
In Antwort auf hey.hey123

Was bedeudet es wenn eine Frau hinter einem Mann steht recht nah aber ohne Berührung.   Wäre das nicht die Aufgabe des Mannes?  Also ich meine damit nicht wenn jemand mit Unterstützung hinter einem steht.

wieso sollte der mann hinter einer frau stehen?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 17:09

WISO umgekehrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:22

Das bedeutet symbolisch, das eine Frau ihrem Mann in jeder Lebenslage zur Seite steht. 

11. August um 10:33
In Antwort auf scorpi40

Das bedeutet symbolisch, das eine Frau ihrem Mann in jeder Lebenslage zur Seite steht. 

genau das ist nicht gemeint...   lesen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 11:42

Das hat auch mit der konkreten Situation zu tun, finde ich...und ob es der Ehemann oder Partner oder ein fremder Mann ist...
Ein paar Details wären noch hilfreich!
An der Kasse oder in der U-Bahn kann eine Frau schon mal hinter einem Mann stehen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 11:52

...dass es zu wenig Platz hat??

Ein paar mebr Infos wären hilfreich.. ist die Frau deine "Angebetete"?, deine Frau/Freundin, ists irgendeine?

15. August um 10:29

Ich denke es sollte klar sein das die Situation nicht an der Kasse abspielt. Sie ist eine Arbeitskollegin . Und ich habe mich sonst deutlich ausgedrückt. Sie hat mir über den Rücken geschaut im stehen  .  

15. August um 11:05

Ich denke es sollte klar sein das die Situation nicht an der Kasse abspielt. Sie ist eine Arbeitskollegin . Und ich habe mich sonst deutlich ausgedrückt. Sie hat mir über den Rücken geschaut im stehen  .  

es bedeutet, dass sie über deinen Rücken geschaut hat, weil du klein bist?

Was soll es schon ausdrücken?

Du gibst so wenig Info's und es sollte allen klar sein, was du ausdrücklich meinst?

15. August um 11:05

es bedeutet, dass sie über deinen Rücken geschaut hat, weil du klein bist?

Was soll es schon ausdrücken?

Du gibst so wenig Info's und es sollte allen klar sein, was du ausdrücklich meinst?

15. August um 17:07

und deswegen glaubst du jetzt sie will was von dir? 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen