Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau Schwanger, soll ich in die Ferien

Frau Schwanger, soll ich in die Ferien

4. Mai 2014 um 10:18

Hallo miteinander

Kurz die Vorgeschichte. Meine Frau hat vor 4 Jahren im 4. Monat das Baby verloren. Kurz darauf noch eine Eileiterschwangerschaft. Seit dort, war nich mehr schwanger. Letztes Jahr machten wir zweimal IVF in Bregenz. Leider auch erfolglos. Jetzt zur grossen Überraschung ist meine Frau in der 7SSW. Alles ist i.O.

Meine Grosse Frage ist, ich habe geplant nächste Woche mit Freunden eine Woche in die Ferien zu gehen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich gehen soll, oder hier bei meiner Frau bleibe.

Bin ich ein Egoist wenn ich gehe oder ist es to much wenn ich bleibe. ich möchte gerne die richtige Entscheidung treffen. Wenn ich mit meiner Frau spreche, höre ich beides heraus. Irgendwie möchte dass ich gehe, aber ich bin nicht sicher ob das die Wahrheit ist. Ich wäre froh, wenn viele mir Ihre Meinung schreiben. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 12:09

Ich frage mich...
...wieso du nicht gehen solltest? Der Urlaub ist doch geplant und eine Woche auch nicht die Welt.

Auch wenn ihr bereits zweimal ein negatives Erlebnis in Bezug auf Schwangerschaften hattet, ist das doch eigentlich kein Grund für dich, nicht zu gehen. Oder gibt es wieder Probleme?

Ansonsten frage doch deine Frau, wieso sie eventuell nicht will, dass du eine Woche weg bist. Du kommst ja schließlich wieder vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, sollte ihr und dem Kind etwas zustoßen, den Urlaub abzubrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper