Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau schreibt sexy Mails mit Ex

Frau schreibt sexy Mails mit Ex

25. Februar um 11:39

Ich weiß nicht mehr weiter. Mehr oder weniger zufällig habe ich herausgefunden, dass zwischen meiner Frau (12 Jahre verheiratet, drei Kinder) und einem Ex-Freund (vor 20 Jahren...) reger E-Mail Kontakt herrscht. Ich habe den Fehler gemacht, heimlich ihren Mail-account zu checken (ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen...). Die beiden tauschen rege alte Erinnerungen aus und auch sexuelle Fantasien zwischen den beiden sind ein Thema.
Ich bin völlig ratlos; was soll ich nur tun???
Eigentlich führen meine Frau und ich eine recht harmonische Beziehung und gerade in den letzten Monaten läuft es ganz prima auf allen Ebenen. Ich habe mich richtiggehend neu in meine eigene Frau verliebt. Sie gibt mir auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mich weniger liebt oder so, ganz im Gegenteil!
Mir geht es jetzt saudreckig, ich kann nicht mehr schlafen, mir ist ständig schlecht. Die Eifersucht und die Ungewissheit zerreißen mich.
Zumindest ist der Ex außer Reichweite. Persönliche Treffen kann ich zu 100% ausschließen.
Wer hat ähnliches erlebt und hilft mir?

Mehr lesen

25. Februar um 11:43

Nein. 

Hätte das aber mein Freund gemacht, wäre er schon sehr lange mein ExFreund. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 14:48

das ist leider echt arg. ich könnte es nicht hinnehmen. du solltest es ansprechen und fragen wieso sie das getan hat. dann musst du für dich klären ob du ihr das verzeihen kannst/willst.
Für mich beginnt da schon der betrug...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 15:18

der eine macht etwas heimlich-und der partner spürt dass der andere partner etwas verheimlicht(-> gibt es) dann ist dieses einmalige Kontrollieren in meinen Augen vollkommen normal als Reaktion

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 19:25

Und Du willst nun schweigen, weil Du zugeben müsstest, die Mails gelesen zu haben?

26. Februar um 7:08

Gerade we alles "perfekt" läuft ist meist etwas im busch-so kommt es mir immer vor und dann spreche auch ich meinen Partner ganz gezielt darauf hin ob alles passt und ob er glücklich ist. Es ist oft so dass jemand der etwas verbergen will plötzlich ganz lieb ist zum Partner-was ja psychologisch gesehen auch zu verstehen ist...denke ich

27. Februar um 10:48
In Antwort auf bienchen91

der eine macht etwas heimlich-und der partner spürt dass der andere partner etwas verheimlicht(-> gibt es) dann ist dieses einmalige Kontrollieren in meinen Augen vollkommen normal als Reaktion

Sehe ich genauso. Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Mann meine E-Mails checken würde (außer ich habe etwas zu verheimlichen) und an mein Handy darf er ohnehin immer.

27. Februar um 10:50
In Antwort auf platzhirsch

Ich weiß nicht mehr weiter. Mehr oder weniger zufällig habe ich herausgefunden, dass zwischen meiner Frau (12 Jahre verheiratet, drei Kinder) und einem Ex-Freund (vor 20 Jahren...) reger E-Mail Kontakt herrscht. Ich habe den Fehler gemacht, heimlich ihren Mail-account zu checken (ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen...). Die beiden tauschen rege alte Erinnerungen aus und auch sexuelle Fantasien zwischen den beiden sind ein Thema.
Eigentlich führen meine Frau und ich eine recht harmonische Beziehung und gerade in den letzten Monaten läuft es ganz prima auf allen Ebenen. Ich habe mich richtiggehend neu in meine eigene Frau verliebt. Sie gibt mir auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mich weniger liebt oder so, ganz im Gegenteil!
Mir geht es jetzt saudreckig, ich kann nicht mehr schlafen, mir ist ständig schlecht. Die Eifersucht und die Ungewissheit zerreißen mich.
Zumindest ist der Ex außer Reichweite. Persönliche Treffen kann ich zu 100% ausschließen.

An und für sich finde ich es nicht schlimm, erotische Mails auszutauschen, sofern keine persönliche Treffen stattfinden.
Für manche Menschen ist das aber schon Betrug, kommt eben drauf an, wie du das siehst.
Mich würde es störten, dass es der Ex ist, damit hätte ich schon ein Problem.

Ich würde es auf alle Fälle ansprechen, gerade weil es dir saudreckig geht.

28. Februar um 9:20

Das weiß ich nicht. Ich habe mit seiner Ex noch kein Wort gewechselt und kann das deshalb nicht beurteilen

28. Februar um 12:31

Di ehaben sich bestimmt schon heimlich getroffen.
War sie in letzter Zeit mal über nacht weg?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 12:42

Is der Platzhirsch geplatzt oder wo isser geblieben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 13:09

Wahrscheinlich läuft Eure Beziehung zu harmonisch...... 😴 

28. Februar um 20:54

Ich würde es einfach ansprechen. Ich habe das auch mal gemacht. Mit einem Ex mit dem ich mich gut verstand und mit dem ich ein gutes Sexleben geteilt hatte. 
Es hat Spaß gemacht und insbesondere weil wir mit den Fantasien des anderen vertraut waren.
Es war aber nie ein Thema persönlich Kontakt aufzunehmen wir wussten ja weshalb das mit uns nix geworden war und hatten auch neue Partner. Ich hätte also für die Partner keinen Grund zu irgendeiner Sorge gesehen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen