Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau schliff mit cusen

Frau schliff mit cusen

14. Mai 2015 um 23:31

Hallo alle mit einander ich habe mal ne frage es hat mir jemand vor Jahren gesagt das meine jetzige frau mit meinem Cousin geschlafen hat wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet ich liebe sie über alles aber mich bertückt das schon Jahre und immer wenn ich mit ihr darüber reden will macht sie dicht und sagt als nein das stimmt nicht

Das ist so meine frau wenn es was gibt wo jemand behauptete und es stimmt nicht da flippt sie total aus und stellt denn jenigen zur Rede oder so aber damals musste ich sie zwingen ihn anzurufen und wirklich die Meinung hat sie ihm nicht gesagt .und ich habe auch vor par Jahren ihn darauf angesprochen und er hat mir nichts geantwortet

Ich habe sie mal gebeten ein Lügendetektor Test zu machen das lehnte sie ab und hat mich beleidigt das wenn ich sie liebe würde ich es so glauben und so weiter. also ich würde sofort so ein testmachen wenn ich nichts zu verbergen habe

Ich will sie ja nicht verlassen weil sie ist das Glück in meinem Leben sie hat mir gezeigt das man leben kann kannte es nicht vorher hatte ne schlechte Kindheit. ich will die Wahrheit endlich ich weiß es tief in mir dass sie mich anlügt

Ich bin momentan nur noch am denken darüber es macht mich fertig ich träume davon und denke in der Arbeit drüber nach egal wann und wo wie mein Kopf nichts zu arbeiten hat geht es los was soll ich machen

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 19:43

Ich
Ich würde nur gerne wissen warum sie es gemacht hat ich liebe sie noch immer sehr und begere sie auch sehr auch nach Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich das unreife kind oder benimmt sie sich daneben?
Von: danuta_12112393
neu
15. Mai 2015 um 13:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen