Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau sagt viel negatives über mich...

Frau sagt viel negatives über mich...

22. Februar 2011 um 0:11 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 16:18

... aber dennoch sind wir wohl zusammen. Bin verwirrt. Also Ausgangspunkt ist das wir uns im Internet kennengelernt hatten und dann einmal getroffen haben was in einem ONS endetet. Danach trafen wir uns jetzt schon einige mal aber ich werde aus ihr nicht schlau.
Am Anfang sagte sie gleich meine Bilder wären besser gewesen..., dann kamen wir auf die Anzahl von Exfreundinnen und ich hatte 4 was ihr viel zu viel ist (Wobei die Anzahl der Sexpartner ihr egal ist). Dann habe ich mit noch keiner Freundin zusammen gewohnt was ihr auch nicht passte. So ging es immer weiter.
Aber trotzdem hatten wir dann diesen ONS und sie ruft mich immer an und wir treffen uns nun auch regelmäßig. Was aber geht in einer Frau vor die anscheinend nur Negatives in einem sieht aber einen trotzdem immer trifft. Was will sie wirklich?


PS: Sie ist übrigens bildhübsch und beim Weggehen wurde sie zig mal angesprochen aber blieb trotzdem bei mir.

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 11:50

Doch
war mit ihr. Bin deswegen eben verwirrt warum ihr nichts passt aber dann sowas passiert. Ihre Freunde kenne ich noch nicht aber sie ist eben sehr beliebt und hätte all das nicht nötig. Sehr verwirrend das Ganze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 1:43

Hat vielleicht noch...
...jemand Ideen dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 15:32

Weitere Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 15:53

Kein Kind...
...sie will. Sie hat auch noch extra gesagt nicht in ihr kommen. Am nächsten Tag bekam sie dann eh ihre Regel. Aber eben wie das alles so gelaufen ist und wieviele Regeln gebrochen wurde weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:00

Hm
SIeht sie wirklich nur Negatives an dir? Oder hörst du nur das Negative? Da gibt es einen Unterschied.

Irgendwie sind es auch nur Lapalien über die sie sich aufregt... da muss es was tieferes geben...

Mit jedem schläft Frau wohl nicht ohne Kondom, dass sie nicht schwanger werden kann, hat sie wohl geahnt. Es sind nur die paar fruchtbaren Tage im Monat. Aber trotzdem: Verhüttung muss sein. Merk dir das. Gibt ja auch noch ernst zu nehmenden Krankheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:04

Wäre schön..
...evtl will ich aber mehr von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:06
In Antwort auf aineshaw

Hm
SIeht sie wirklich nur Negatives an dir? Oder hörst du nur das Negative? Da gibt es einen Unterschied.

Irgendwie sind es auch nur Lapalien über die sie sich aufregt... da muss es was tieferes geben...

Mit jedem schläft Frau wohl nicht ohne Kondom, dass sie nicht schwanger werden kann, hat sie wohl geahnt. Es sind nur die paar fruchtbaren Tage im Monat. Aber trotzdem: Verhüttung muss sein. Merk dir das. Gibt ja auch noch ernst zu nehmenden Krankheiten.

Negatives
war eben beim ersten Treffen und da sagte sie nichts nettes. Bei den weiteren Treffen kam aber weder nettes noch negatives. Ich weiß das es wegen den Krankheiten blöd war. Ich war aber betrunken. Keine Ausrede aber sie war immerhin eigentlich nicht betrunken und sagte eben auch noch extra nicht in ihr kommen. Eben sehr seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:08
In Antwort auf an0N_1250706699z

Negatives
war eben beim ersten Treffen und da sagte sie nichts nettes. Bei den weiteren Treffen kam aber weder nettes noch negatives. Ich weiß das es wegen den Krankheiten blöd war. Ich war aber betrunken. Keine Ausrede aber sie war immerhin eigentlich nicht betrunken und sagte eben auch noch extra nicht in ihr kommen. Eben sehr seltsam.

Scheint so

als ob ihr euch noch gar nicht richtig kennen würdet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:09
In Antwort auf aineshaw

Scheint so

als ob ihr euch noch gar nicht richtig kennen würdet

Tun wir auch nicht.
Vor dem ersten Treffen vielleicht 50 Zeilen EMails ausgetauscht. Dann eben ein paar Stunden im Club gewesen und dann der ONS. Deswegen bin ich ja eben verwirrt warum sie so gehandelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:11

Ich weiß
Das war blöd. Aber generell z.b bei HIV haben Frauen ein viel grösseres Ansteckungsrisiko. Warum hat sie nicht darauf geachtet wenn sie noch nüchtern war? Immerhin war die erste Stellung die Reiter da hatte sie die Initiative...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 16:18

War betrunken
Außerdem ist sie eine wirklich absolute Schönheit. Wurde zig mal im Club angesprochen aber blieb trotz des Herummäkelns bei mir. Komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club