Forum / Liebe & Beziehung

Frau sagt: ich wünsche mir mehr Unterstützung...

26. Oktober um 19:23 Letzte Antwort: 26. Oktober um 23:29

heisst das, sie hat schon genug und möchte noch mehr (gibt es denn mehr als genug) oder heisst das, dass sie zu wenig unterstützung erhält?

Mehr lesen

26. Oktober um 20:07

Wenn du in der Kneipe sitzt und zum Wort sagst : " ich wünsche mir mehr Bier". 
Was möchtest du dann?

Wie wäre es wenn du einfach mit ihr redest und sie fragst? 

2 LikesGefällt mir

26. Oktober um 20:15
In Antwort auf blaueslicht

Wenn du in der Kneipe sitzt und zum Wort sagst : " ich wünsche mir mehr Bier". 
Was möchtest du dann?

Wie wäre es wenn du einfach mit ihr redest und sie fragst? 

Das könnte doch zu einfach sein. 🙃

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 20:19

Ich meinte natürlich "Wirt" nicht "Wort" 

Gefällt mir

26. Oktober um 23:23

Wenn deine Frau sagt, sie wünsche sich mehr Unterstützung,  dann solltest du nachfragen, WOBEI?

Mist runtertragen, Geschirr abtrocknen, Zaun streichen?

Oder wolltest du etwas ganz anderes fragen?

Pi



 

Gefällt mir

26. Oktober um 23:29

Das heißt, dass du mit ihr reden sollst. Kann zwar sein, dass sie von außen gesehen genug Unterstützung erhält, aber sie dennoch überfordert fühlt. Ich finde ja, das man als Partnerin gar nicht nach Unterstützung/Hilfe fragen sollte, sondern dass der Partner selbstverständlich seinen Anteil übernimmt, aber wahrscheinlich ist das schon wieder zu feministisch/gleichmachend

2 LikesGefällt mir