Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau nach Nummer fragen oder Nummer geben?

Frau nach Nummer fragen oder Nummer geben?

19. Juni 2014 um 23:45

Hallo,

mich plagt derzeit eine Frage. Ich habe gestern wieder eine tolle Frau in einem Club kennen gelernt. Haben dann ca. 4 Stunden gequatscht und sie hat mich anschließend nach Hause gefahren. Ich habe ihr aus meinen Augen mein Interesse gezeigt und sie war scheinbar auch sehr interessiert. Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich ihr angeboten meine Handy Nummer zu geben. Sie hat mir dann erfreut ihr Handy gegeben und ich habe ihr meine Nummer eingespeichert und ihr vorgeschlagen mir zu schreiben, wenn sie möchte. Ich finde das besser, als sie nach ihrer Nummer zu fragen, da ich ihr die Freiheit geben will sich zu melden oder eben auch nicht. Ich frage mich nun allerdings, ob das die richtige Vorgehensweise ist, oder ob eine Frau angeschrieben werden will. Was sagen die Frauen? Wollt ihr nach eurer Nummer gefragt werden oder wollt ihr die Nummer des Kerls lieber bekommen und euch dann selber melden?

Würde mich mal interessieren

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 1:39

Männer sicht
ich find das keine gute Lösung und finde du solltest dir ihre nummer geben lassen. oder du speicherst deine bei ihr an und sie klingelt bei dir durch. aber du brauchst ihre nummer.

frauen sind (egal was jetzt viele emanzen sagen mögen) bei der anbahnung der beziehung eher passiv und der mann die aktive triebende kraft. d.h. du drängst sie jetzt in die rolle, dass sie sich bei dir melden muss. damit minderst du die chancen.

Sie hat auch die freiheit dir nicht ihre nummer zu geben oder eine falsche, wenn sie nicht will dass du dich meldest. d.h. das ist mE falsche rücksichtnahme, da es nur deine chancen mindert.

Meine Meinung...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gerade ineinander verknallt schon plagen mich Zweifel..
Von: priam_12044520
neu
23. September 2014 um 16:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen