Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frau muss ständig zum Mann kommen

Letzte Nachricht: 16:54
C
cherrylady-
15:46

Hallo,
wie würdet ihr, dass beurteilen, wenn ihr als Frau ständig zum Mann fahren müsst? Er kommt selten zu euch, einfach nur aus Bequemlichkeit. 

Mehr lesen

S
sarahjo
16:34

Ein paar Informationen solltest du dazu noch geben. 
Um welche Entfernung handelt es sich, wie oft und wie lange besuchst du ihn? Fährst du mit dem Auto, würde er das auch machen? 
Fühlst du dich wohl bei ihm, bereitet er sich auf den Besuch vor, bekocht er dich vielleicht?
Wenn du das Gefühl hast, du "darfst" kommen, weil es für ihn bequemer ist, solltet ihr das dringend neu regeln.
 

Gefällt mir

det92
det92
16:49

+ wie ist deine Wohnsituation (Wohnung oder WG, Dorf/Stadt, Nähe zum Elternhaus, Wohnungsgröße) und wie wohl fühlt wohl er sich bei dir ?
+ Wie mobil ist er und wie einfach kommt man zu dir ?
+ Was kann man (ohne Auto) bei dir alles unternehmen und was bei ihm+ Habt ihr die gleiche Ansicht über die Ernsthaftigkeit eurer Beziehung+ u.s.w 
Ich stimme da meinem Vorredner absolut zu. Auf diese vage Beschreibung pauschal zu antworten, wäre eher unseriös, und stellt reine Bestätigung dar, was nicht Sinn eines Diskussionsforums ist.  Gib uns etwas Futter zur Debatte.

Einen schönen Samstagabend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hundsstern
16:54
In Antwort auf cherrylady-

Hallo,
wie würdet ihr, dass beurteilen, wenn ihr als Frau ständig zum Mann fahren müsst? Er kommt selten zu euch, einfach nur aus Bequemlichkeit. 

Hey
Wenn es keine sachlich guten Gründe gibt - zB grössere Wohnung, Haus, ungestörte Atmosphäre - würde ich ihn mal mit einem netten aber bestimmten "entweder - oder" zu dir einladen... Aber dann halt auch nicht "umfallen", wenn er "Nein" sagt... Hundsstern

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige