Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau merkt nicht, das man sie liebt...

Frau merkt nicht, das man sie liebt...

31. Juli 2009 um 23:39



Hallo,

meine hoffentlich Zukünftige merkt nicht, das ich sie ganz doll mag, fast schon liebe...

Ich schick ihr immer versteckte Botschaften per SMS und ab und zu lass ich auch mal "zufällig" ihre Lieblingsmusik laufen Sie war früher mal dick und hat Stress mit der Familie, daher meint sie, das sie niemand lieb hat... Annäherungsversuche werden mit "JAJA, DU SCHLEIMST JA NUR" abgewiegelt

Was soll man da machen? Warten und irgendwann schaltet sie schon um?

Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 23:44

Sie
scheint ein geringes Selbstwertgefühl zu haben! Da ist dann natürlich nichts mit "versteckte" Botschaften! Sowas kann man bei einer Frau versuchen, die sich Ihrer "Selbst-bewusst" ist, aber nicht bei einer, die sowieso schon anscheinend daran zweifelt liebenswert zu sein!
Nimm sie Dir zur Seite und sag ihr was Sache ist!
Und achja sie wird nicht irgendwann von allein umschalten..bzw. ist das eher unwahrscheinlich, sie muss schon Schritt für Schritt lernen, dass sie liebenswert ist, vllt. kannst Du ihr ja dabei helfen, den Weg muss sie jedoch alleine gehen...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 4:13

Re
Hallo,

ich denke das mit dem Selbstwertgefühl stimmt und das mit der Rose und Romantikszene wird bei ihr nicht klappen, ist zumindest meine Einschätzung, sie wird mit der Situation überfordert sein...

Aber ihr habt mir coole Tipps gegeben, muss nochmal genau drüber nachdenken und dann mal schauen, wie es weiter geht...

grüße danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club