Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau liest facebook nachrichten mit

Frau liest facebook nachrichten mit

23. Januar 2013 um 22:47

hallo Leute,

ich hab folgendes problem: meine Frau liest alle meine facebook nachrichten irgendwie mit...sie spricht mich oft auf irgendwelche chats an, deren Inhalt sie dann wirklich 1:1 wiedergeben kann...sie hat aber nicht mein facebook Passwort....wie kann sie das dann tun? kann man das bei fb einstellen? will nicht ständig bei fb kontrolliert werden!!

danke

gruß

bernd

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 0:51

Ich bin mir fast sicher
dass, das folgend funktioniert: fb schickt an deine email "kopien" der nachrichten, (evtl sind diese emails im spam ordner)
am besten du machst dir eine neues fb profil- mit analogem namen,
auf jeden fall solltest du bei einstellungen schauen, sie hat entweder dein passwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 7:04

Bist du dir sicher
dass sie nicht dein passwort hat?
Anders kann ich es mir kaum vorstellen. Kenn auch niemanden, der chatverläufe, oder nachrichten von anderen "mitlesen" kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:32


gegenfrage...gibts da irgendwas zu kontrollieren,oder bist du nur sauer,weil sie dich erwischt hat?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:37

Hi
da dein Frau Dir ja immer munter erzählt was sie so gelesen hat, scheint es für sie ja das normalste von der Welt zu sein das alles mit zu lesen....oder?

Was hältst du denn davon Sie einfach mal darauf anzusprechen...so frei nach dem Motto: sag mal wie kommst du eigentlich zu meinen Facebook Nachrichten....oder so ähnlich. Also wie gesagt, da sie ja schon so frei erzählt was sie da alles liest, wird sie dir dann sicherlich auch sagen wie sie da ran kommt.

ach und was ich auch gerne wissen würde: steht denn was schlimmes drin? und wie würde sie denn reagieren wenn du ihr einfach ehrlich sagst dass du das nicht so toll findest?...wäre sie misstrauisch oder sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:11


und wundert sich,das die frau ihm nicht mehr traut...armer mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:47

Also hier gehts ja jetzt biss vom thema ab....
soviel zu mir: die sache mit der "freundin" ist seit über einem halben jahr vorbei....ich hab auch keine andere "freundin" bei fb...es geht mir nur darum, dass ich nicht permanent bei fb kontrolliert werden möchte - was sie definitv tut irgendwie -und ich mich bei jedem längeren chat mit ner arbeitskollegin oder so erklären muss....das nervt einfach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:45

Facebook App
... oder sie hat eine eigene App programmiert:

http://m.focus.de/digital/internet/facebook/datenschutz-im-online-netzwerk-schnueffel-apps-koennen-facebook-nachrichten-lesen_aid_895228.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:13
In Antwort auf lovel_12673264

Also hier gehts ja jetzt biss vom thema ab....
soviel zu mir: die sache mit der "freundin" ist seit über einem halben jahr vorbei....ich hab auch keine andere "freundin" bei fb...es geht mir nur darum, dass ich nicht permanent bei fb kontrolliert werden möchte - was sie definitv tut irgendwie -und ich mich bei jedem längeren chat mit ner arbeitskollegin oder so erklären muss....das nervt einfach....


und woher das misstrauen deiner frau kommt,ist dir natürlich völlig schleierhaft,oder wie
du hast sie doch schonmal hintergangen...ergo wird sie dir nur soweit trauen,wie sie dich sieht,aber keinen zentimeter mehr...das du lügen kannst,hat sie ja wohl schonmal erleben müssen...entweder,du trennst dich von ihr,oder du verhälst dich so,das man dir trauen kann...aber dich hier hinstellen und dich als der arme genervte mann präsentierst,find ich ehrlich gesagt völlig daneben...
du kannst die technik nutzen,um sie zu blockieren,aber das löst euer problem nicht ein bisschen...denn wenn du das tust,wird sie dir automatisch unterstellen,das du was zu verbergen hast..bei eurer vorgeschichte dummerweise kein wunder...wie wär's denn,wenn du ihr freie hand lässt,um ihr vertrauen wiederzubekommen...?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 9:29

Hast
Du was zu verbergen? FB ist ja ein Medium, in dem man sich mit Freunden austauscht und keine Geheimnisse reinschreibt.
Gehört Deine Frau nicht zu Deinen Freunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen