Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau liebt verheiratete Frau

Frau liebt verheiratete Frau

8. September 2017 um 20:31

Ich brauche Euren Rat, da ich nicht weiß was ich machen soll

Worum es geht:

Ich, eine Transfrau (ab September offiziell Frau), bin seit 4 Jahren in einem Rehazentrum Mitglied. Vor 3 Jahren tauchte dort eine Frau auf, die mir sofort gefiel, (als wenn ich da schon von was wie Amors Pfeil getroffen wäre). Wir waren im Rehazentrum viel zusammen. Es fiel auf und es hieß immer, wo die eine ist, ist auch die andere. Seit ich vor einem Jahr Hormone nehme, werden die Gefühle bei mir immer mehr, bis zu Schmetterlingen im Bauch. Ich denke fast jeden Tag an Sie und vergiesse dabei auch ein paar Tränen,, schlimm ist es immer, wenn sie mit ihrem Mann im Urlaub ist. Wenn wir nicht zusammen Sport machen, schreiben wir uns fast täglich über Whats App. Auf der einen Seite sagt sie aber, das sie nur Sport machen will und im Grunde kein großes Interesse an den anderen Mitsportlern hat. Als wir mal ein paar Wochen gar keinen Kontakt hatten, gestand sie mir am Telefon, das sie mich vermißt. Nun hat sie leider 2 Gesichter, wenn andere im Rehazentrum dabei sind, dann ist es so, als wenn ich nur ein anderes Mitglied bin. Wir hatten mal in der S-Bahn einen Ex-Kollegen getroffen. Sie erkannte ihn, lief zu ihm hin und ließ mich stehen.
Vor einigen Wochen kamen einige andere Mitglieder auf ihr zu und sagten ihr, das ich sie verfolgen würde. Was sie sagte weiß ich nicht. Mehr hat sie mir nicht gesagt, nur das ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte. Mich hatte das belastet (leide seit ca 5 Jahren an Depression). Offiziell ist wohl nichts passiert. Was, das weiß ich leider immer noch nicht. Ob sie mich sozusagen beschützt und die anderen zur Schnecke gemacht hat???? Oder oder oder!!!


Nun ist sie gerade wieder im Urlaub und ich werde sozusagen alleine gelassen, ohne Nachricht von Ihr.


Manchmal glaube ich, das sie meine Gefühle erwidert, das aber allles nicht so richtig zeigen kann, weil sie verheiratet ist und das seit 30 Jahren.


Ich bin gespannt auf Eure Meinungen

Liebe Grüße
Alexandra

Mehr lesen

8. September 2017 um 22:25

keine bange, ich nehme keine Antwort übel

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 10:07

danke,

wahrscheinlich hast Du recht. und alles das doch was passieren könnte, ist einbildung. Möglicherweise muß ich eines Tages doch gehen. Ich  will nicht ihre Ehe gefährden. Aber auch nicht undere Freundschaft. Um von meinen Gefühlen runterzukommen muß ich wohl gehen. Evt. als Pause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 13:18

ich will auch gar nichts erzwingen und was sich eben widersprüchlich anhört, nicht ihre ehe gefährden. Sie gibt mir halt öfters das Gefühl, das da doch bei ihr mehr ist als Sympathie.  Das ist mein Problem.

Warum sagt sie anderen, sie hört nichts von mir, wenn wir jeden Tag reden?

Ich weiß grad nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 13:34

danke, ich werde es versuchen.  ich da bei bestimmten dingen, leider so emotional, das mir die tränen kommen und ich nicht reden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 14:11

was bei mir ja kein Wunder ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 14:47

ja klar, darfst Du

ich bin jetzt 52 und es ging vor 4 jahren los, nach dem besuch einer tagesklinik. einfach so, es wollte endlich aus mir raus,  am 21.09 wird es von amts wegen offiziell und dann geht es um die Kostenübernahme der Geschlechtsangleichenden OP.  Mein Wunschtermin ist mein Geburtstag Ende Januar, nächstes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 14:48

ich habe ihr, meine ich, schon oft geschrieben, was ich für sie empfinde und fühle. bzw. das ich sie lieb habe (ich denke das man sich sowas auch unter freundinnen sagen kann). Leider läßt sie sowas unbeantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 15:15

puuuuuh   -   nein, ich erwarte nichts, würde mich nur freuen, wenn sie ab und das auch sagen würde. es würde mir auch helfen, das ganze einzuordnen und mir nichts einzubilden.  ob ich heimlich schmachte weiß ich nicht. ich bildete mir bisher ein, das es offensichtlich ist. kann aber gut sein, das sie wirkilch keine ahnung hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 16:22

ja, das weiß sie, nach ihrer aussage, würde sie mir nie glauben, das ich auf männer stehe. was ich auch nicht tue. sie sagte mir mal auch, das sie nichts mit einer frau anfangen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 16:23

ich versuche gerade aufzuschreiben, was ich ihr gerne schreiben möchte, ich weiß nur noch nicht ob ich es ihr gleich schicke oder erst nach ihrem urlaub (in 3 wochen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 16:46

nein, das tue ich nicht. ich glaube nur, das ich irgendwann eine Entscheidung treffen muß, für mich, meine Gesundheit. Weil es mich belastet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 17:50

möglicherweise hat alles damit zu tun, das ich 50 jahre frau sein nicht aufholen kann, von heute auf morgen schon gar nicht. das ich nicht weiß, was freundschaft unter frauen bedeutet und wir unterschiedliche auffassungen haben und auch darüber reden sollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 18:32

3 alle sind kaputt gegangen, nein ich war leider nicht verheiratet.  die erste hat mir mein damaliger Freund ausgespannt, mit dem auch 2 mal im Urlaub war.  die 2. hatte am Ende Horror vor mir, wegen meiner Vorliebe für Frauensachen, die dritte wollte mich zwar lieben und zusammensein aber nur bis zur OP, sie will nicht lesbisch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 12:01

Leider nein.

irgendwie wird es bei mir am stärksten, wenn Sie im Urlaub ist, also nicht da, da kommt bei mir so ein Gefühl hoch, das sie mich alleine läßt. Habe ich nur bei Ihr. Vielleicht hat meine sog. Kontaktarmut damit auch zu tun. Ich bin so ziemlich alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund ist ein Jahr weg
Von: palabar
neu
9. September 2017 um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest