Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau liebt mich nicht mehr!

Frau liebt mich nicht mehr!

12. September 2011 um 5:21

Hallo benötige mal hilfe,habe 3 Kinder 2,6,7 Jahre,meine Frau war vor 9 Monate noch Alkeholsüchtig,wir haben sehr schwere Zeit hinteruns,am Freitag sagte sie zu mir sie liebe mich nicht mehr und will die trennung,
sie hat sich verändert,jeden abend fährt sie zur ihrer Tante die sie beeinflußt,
sie ist bei" wer kennt wenn "angemeldet wo sie bei ihrer Tante regelmäßig im Netz ist
Habe Hause und 3 Kleine Kinder,eine Eheberatung lehnt sie ab,sie will alles verkaufen,aber durch ihre ex sucht hat sie auch schulden wo auf ihren Namen laufen,was kann ich machen,sie war 7 Jahre süchtig ich habe alles für sie gemacht und liebe sie noch es macht sehr weh,
kann die liebe von ihr wiederkommen

Mehr lesen

12. September 2011 um 19:29

Suchtkranke Partner sind sehr schwierig,
warst du denn auch in einer Angehörigengruppe. Ich kann dir dringend empfehlen dir selbst Hilfe zu holen. Also bei 3 kleinen Kindern würde ich einfach mal alles versuchen. Was sagt denn deine Frau, was fehlt ihr (außer dem Alk),ward ihr nur noch Eltern und kein Liebespaar mehr. Wie stellt sich das deine Frau vor. Will sie die Kinder mitnehmen, da hat sie sich aber wirklich viel vorgenommen. Denn auch wenn sie trocken ist, werden gewisse Probleme bleiben und dann alleinerziehende Mutter zu sein. Hoffentlich weiß sie da , was sie sich da vornimmt.
Gruß melike

Gefällt mir

12. September 2011 um 19:45

Keine Liebe mehr
52921:
Hallo! Die Sache ist gelaufen, eine C2-süchtige Frau muss sich in eine Entzugsklinik begeben.

Die Kinder sind leider noch sehr jung. Es wird vom Jugendamt Hilfe angeboten bei der Betreuung der Kleinen.

Es ist einfach lächerlich, ihr eine "Eheberatung" vorzuschlagen, wenn sie die Trennung wünscht!

Wenn die Liebe fort ist, dann endgültig! Alles andere ist Deine Illusion, am besten sich den Realitäten stellen.

Wende Dich an das Jugendamt wegen Beratung und Betreuung, das ist gescheiter als Inaktivität und Warten, auf was denn?

Sorge Dich lieber um die Kinder! Diese haben Einiges in ihren zarten Seelen erleben müssen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen