Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau liebt auf mal nicht mehr !

Frau liebt auf mal nicht mehr !

6. Oktober 2007 um 7:37

Hallo
ich bin ein Man 35 jahre und habe da zeit monaten ein echt schweres Problem,evt könnt Ihr mir helfen.
Meine Frau 33 und ich sind seid 15 Jahren zusammen
13 jahre verheiratet.
Sie stellte mich schonmal vor die wahl ausziehen oder bei Ihr bleiben ,da ich fremd gegangen bin,
ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und das nie mehr machen werde ,und das ich bei ihr bleiben möchte
das ist jetzt 2 jahre her ,und ich war Treu.Auch wenn einige das nicht glauben mögen.
Aber seid dem 9.4.07 wollte sie keinen Sex mehr Sie sagte sie brauchte es nicht,Seid dem 21.7.07belügt sie mmich meine Ehefrau nur noch.ag es auch nicht wenn sie es sich selber macht braut das gefühl nicht.Sie sagte auch immer zu mir wenn ich ihren halz küsste es sein ein schönes Gefühl und mehr nicht.
Sie sagte ich sollte alte Freundschaften flegen,beträngte mich obwohl wir nicht viel geld hatten nach Polen zu fahren zum einkaufen ohne Sie.
dann stellte sich woche für woche raus das Sie Lügt.
Jetzt hat Sie mir vor einer Woche gesagt das sie vor zwei Wochen Fremdgegangen ist.
Sie hat in den Letzten wochen auf mal die scheidung eingereicht,und die gemeinsame Wohnung gekündigt.
Und sagt das Sie mich als guten freund behalten möchte.
Und das es sein kann wenn wir jeder eine eigende wohnug haben das wir wieder zueinander finden.!
habe ihr in den letzten wochen so oft gezeigt per Karten Blummen und briefen wie sehr ich sie lieb.
Sie sagt sie liebt mich nicht mehr .
und mehr sagt sie nicht.Sie ist seid Monaten total anders geht echt mit dem kopf durch die Wand und macht nur das was sie möchte alles andere interesiert Sie nicht.
Ob ich heuel keine regung ,sie redet auch nicht mehr mit mir.
Und Heute habe ich einen zettel gefunden mit mädchen und jungen namen drauf ??

Wir hatten seid dem 9.4.07 keinen sex ,wie soll ich jetzt den zettel verstehen.
Hat Sie evt doch schon länger eine intime beziehung zu einem meiner alten freunde.
Sie sagte das ist erst seid 2 wochen und sie hätte
einmal mit ihm geschlafen nach der arbeit sie waren bei ihm kaffee trinken da sei es dann passiert.
Sie sagte noch das es ungefähr nur eine stunde gedauert hätte das alles.

Finde es echt komisch und glaube ihr nicht,
denke das sie schon seid monaten was andres hat und deswegen die scheidung und die kündigung eingereicht hat,ihr ist auch egal wie darüber denke.

Könnte mir jemand helfen was ich machen soll
und wie ich das jetzt verstehen soll mit dem zettel auf dem mädchen und jungen stehen.

Über eine kleine aufmunterung und hilfe bin ich zur zeit echt dankbar.

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 7:44

Ich habe noch was vergessen
seid 5 wochen schläft sie nicht mehr nackt ,was sie sonst immer machte.sie hat immer einen slip an
und nachthemd oder t-shirt und nachthose eine lange
sie mag seid 7 wochen auch nicht mehr von mir geküsst werden und block seid dem alles ab ,die kleinen berührungen,und küsse ,noch nicht einmal eine umarmung
zum abschied duldet sie
was ist mit Ihr bloß los.
ach ja und ganz wichtig ich darf über die alten dinge nicht mehr reden,dann wird sie echt sauer.
will und kann aber nicht auf lieb und nett machen
wenn ich weiß das sie mich nur noch anlügt,und
einen anderen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 13:51

Es ist sehr schwer damit abzuschließen
habe sie auf den zettel mit den jungen und mädchen namen angesprochen,sie sagte das sie mit einer freundin über namen gesprochen hatt und welche die beiden hübsch finden,und deswegen hat sie es aufgeschrieben,wenn es nicht wichtig wäre warum hat sie ihn dann immer bei sich.
Sie sagte eindeutig das sie mich als freund bahalten möchte und ob wir nach dem umzug wieder zusammen finde weiß sie nicht,will sie auch nicht drüber nachdenken.
dann habe ich sie angesprochen ob es evt daran liegt das sie ein baby haben möchte und ich es nicht will.
sie sagte darauf wenn sie eins haben wollte hätte sie es schon längst mit mir.
aber es wäre nicht so und ob sie in zukumpft eins haben möchte weiß sie noch nicht.
sie schaute auch merkwürdig als ich ihr das sagte.
bin eigendlich der hoffnung das sie mich doch noch will und ergendwo liebe für mich empfindet.
sie sagt immer wir gehen den weg zusammen durchs ziel
bin aber der meinung das sie mich absichtlich zurücklässt.

und ist es dann auch so das sie schon länger was mit dem anderen hat.
Die frauen wissen sowas doch oder ?

6. Oktober 2007 um 14:37

Sie hat doch schon kinder
sie hat mit mir schon zwei kinder
einen jungen und ein mädchen
im alter von 8 und 12 Jahren
sie war immer so froh das die beiden schon so groß sind ,und dann im letzten jahr wünschte sie es sich so sehr ,ein babay zu haben.
ich glaube ihr mit zweifeln das sie nicht will und nicht schwanger ist.
Kommt mir alles komisch vor so wie die letzen monaten.

6. Oktober 2007 um 14:49
In Antwort auf royle_11849816

Sie hat doch schon kinder
sie hat mit mir schon zwei kinder
einen jungen und ein mädchen
im alter von 8 und 12 Jahren
sie war immer so froh das die beiden schon so groß sind ,und dann im letzten jahr wünschte sie es sich so sehr ,ein babay zu haben.
ich glaube ihr mit zweifeln das sie nicht will und nicht schwanger ist.
Kommt mir alles komisch vor so wie die letzen monaten.

Werde heute abend
mal alles aufschreiben was so los wahr dann habt ihr einne genauen eindruck von dem was wahr ist.

ist eine menge passiert in den letzten monaten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram