Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frau leidet an .........

Letzte Nachricht: 2. November 2021 um 14:02
K
klaus_26013648
01.11.21 um 16:02

Meine Frau leidet an Akne Inversa im Intimbereich.Von daher hat Sie keine Lust auf Sex zudem ist Sie in den Wechseljahren.Ich Liebe Sie und kann das durchaus verstehen von daher lasse Ich Sie mit dem Thema auch in Ruhe.Aber mein Sexleben ist halt noch vorhanden.Wäre es den unsensibel von mir wenn Ich mit einer anderen Frau ausschliesslich Sex hätte!Natürlich ohne das meine Frau etwas davon erfahren würde.Das Thema begleitet mich schon seit 7 Jahren.Leider ist mir bis dato nicht gelungen eine diskrete Dame zu finden die nur Sex haben möchte.Die meisten suchen einen Partner aber das kommt für mich nicht in Betracht.....Tips,Ideen oder Zweifel...ich bin für alles offen.....

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
01.11.21 um 18:48
In Antwort auf klaus_26013648

Meine Frau leidet an Akne Inversa im Intimbereich.Von daher hat Sie keine Lust auf Sex zudem ist Sie in den Wechseljahren.Ich Liebe Sie und kann das durchaus verstehen von daher lasse Ich Sie mit dem Thema auch in Ruhe.Aber mein Sexleben ist halt noch vorhanden.Wäre es den unsensibel von mir wenn Ich mit einer anderen Frau ausschliesslich Sex hätte!Natürlich ohne das meine Frau etwas davon erfahren würde.Das Thema begleitet mich schon seit 7 Jahren.Leider ist mir bis dato nicht gelungen eine diskrete Dame zu finden die nur Sex haben möchte.Die meisten suchen einen Partner aber das kommt für mich nicht in Betracht.....Tips,Ideen oder Zweifel...ich bin für alles offen.....

Was meinst Du würde Deine Frau empfinden, wenn sie herausbekommen sollte, wenn Du sie hinter ihrem Rücken hintergehst und betrügst?

Sei wenigstens ein Mann und sprich mit ihr über Deine Empfindungen!

Wenn sie dagegen wäre und Du sie damit zutiefst verletzen würdest, dann lass es!

Vielleicht hat sie auch nichts dagegen und Du bekommst einen Freibrief von ihr.

Sie zu hintergehen und zu betrügen wäre das Allerletzte! 

Wenn Du nicht ohne auskommst, dann trenn Dich von ihr und genieße Deine Freiheit!

Übrigens - Frauen gibt es genug, die nur Sex mit Dir wollen! Du musst sie halt nur dafür bezahlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
valerie20
02.11.21 um 14:02
In Antwort auf klaus_26013648

Seid ihr seit 7 Jahren zusammen oder seid ihr seitdem nicht mehr intim miteinander?

Wenn deine Frau in den Wechseljahren ist, wird sie wohl so um die 50 Jahre alt sein. Soweit mir bekannt ist, bekommt man AI im frühen Erwachsenenalter. Sie wird ihr Leiden schon sehr lange haben bzw. du sie damit kennengelernt haben.

Deine Frau zu betrügen, wäre eine ziemlich miese Masche. Was würde denn deine Frau davon halten?

Gefällt mir

Anzeige