Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau lädt zu Kinobesuch

Frau lädt zu Kinobesuch

3. November um 16:38

Hallo ich habe mich hier angemeldet um Klarheit zu schaffen.
Meine Kollegin will mit mir unbedingt ins Kino oder einen Film zuhause ansehen. Auf der arbeit reden wir täglich aber nicht übermäßig viel, aber sie schreibt mir fast jeden tag (mal 1-2 Tage pause vielleicht mal).

Kann mir hier jemand einen Tipp geben was hier los ist? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. November um 20:06

Ich glaube du weißt genau was du willst und was nicht und so wie du über sie redest bist du maximal an ein bisschen Spaß interessiert und mehr nicht... und fragst dich ob das bei ihr wohl geht oder bei der Arbeit zu Problemen führen würde...
Ja, es wird Probleme geben weil auch "reife Frauen" Herz und Gefühle haben.

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

3. November um 17:18
In Antwort auf theterminator77

Hallo ich habe mich hier angemeldet um Klarheit zu schaffen.
Meine Kollegin will mit mir unbedingt ins Kino oder einen Film zuhause ansehen. Auf der arbeit reden wir täglich aber nicht übermäßig viel, aber sie schreibt mir fast jeden tag (mal 1-2 Tage pause vielleicht mal).

Kann mir hier jemand einen Tipp geben was hier los ist? 

Wie alt bist du? 12?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

3. November um 17:39

Es liegt auf der Hand dass sie mehr Interesse hat. Wie wäre es denn, etwas zu unternehmen, bei dem man sich mehr unterhalten kann (Ausstellung, Museum, kleine Wanderung etc) um sich näher kennen zu lernen.
Ob Du überhaupt näheren Kontakt zu einer Arbeitskollegin willst kannst nur Du wissen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November um 17:45
In Antwort auf sophos75

Es liegt auf der Hand dass sie mehr Interesse hat. Wie wäre es denn, etwas zu unternehmen, bei dem man sich mehr unterhalten kann (Ausstellung, Museum, kleine Wanderung etc) um sich näher kennen zu lernen.
Ob Du überhaupt näheren Kontakt zu einer Arbeitskollegin willst kannst nur Du wissen

Ich bin mir nicht sicher weil wir spaßhalber flirten ob das vielleicht nur spaßhalber gemeint ist.... 
Außerdem ist sie älter als ich was sicher ein ordentlicher Minuspunkt wäre.... 

3. November um 18:01

Aus Deinem Post geht überhaupt nicht hervor, was Du Dir selbst erhoffst. Oder möchtest Du sie nur höflich abwehren?

3. November um 18:02

Das mit dem Minuspunkt solltest Du mal erklären? Immer noch in alten Rollenmustern gefangen?
Dann solltest Du mal an Deinen Antennen arbeiten um Spass und Ironie rausfiltern zu können

Denk auch nochmal an Don´t f... the company nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 18:08

Ich bin mir nicht sicher weil wir spaßhalber flirten ob das vielleicht nur spaßhalber gemeint ist.... 

wieso MinusPunkt?   Was willst du von dir?

3. November um 18:29
In Antwort auf jasmin7190

wieso MinusPunkt?   Was willst du von dir?

Fall sie was will was ich nicht will 

3. November um 18:29
In Antwort auf schnell91

Aus Deinem Post geht überhaupt nicht hervor, was Du Dir selbst erhoffst. Oder möchtest Du sie nur höflich abwehren?

Das weiß ich noch nicht 

3. November um 18:30
In Antwort auf sophos75

Das mit dem Minuspunkt solltest Du mal erklären? Immer noch in alten Rollenmustern gefangen?
Dann solltest Du mal an Deinen Antennen arbeiten um Spass und Ironie rausfiltern zu können

Denk auch nochmal an Don´t f... the company nach

Schon klar, aber bei ihr ist das sehr schwer rauszufiltern. 

3. November um 18:45

Wenn die dir zu alt ist, triff dich eben nicht mit ihr. Du musst ja nicht.

3. November um 19:18
In Antwort auf bissfest

Wenn die dir zu alt ist, triff dich eben nicht mit ihr. Du musst ja nicht.

Zu alt wär sie mir nicht, ich möchte nur wissen was sie mit kinobesuch /Filmschauen so vor hat und warum.

Weiß ja nicht wie es bei "reiferen" Frauen ist 

3. November um 20:06

Ich glaube du weißt genau was du willst und was nicht und so wie du über sie redest bist du maximal an ein bisschen Spaß interessiert und mehr nicht... und fragst dich ob das bei ihr wohl geht oder bei der Arbeit zu Problemen führen würde...

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

3. November um 21:16
In Antwort auf herbstblume6

Ernsthaft? Von meinen niedergeschrieben Gedanken weißt du wie ich bin und was ich vorhabe?
Ich würde das ganz schnell löschen 😉

4. November um 10:24

Fall sie was will was ich nicht will 

was willst du denn nicht?

4. November um 10:32

Ernsthaft? Von meinen niedergeschrieben Gedanken weißt du wie ich bin und was ich vorhabe?
Ich würde das ganz schnell löschen 😉

super! so gut wie keine informationen liefern, auf fragen nicht eingehen, aber sich dann beschweren, wenn man keine passenden antworten bekommt... geh wieder spielen, junge!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. November um 12:48
In Antwort auf batweazel

super! so gut wie keine informationen liefern, auf fragen nicht eingehen, aber sich dann beschweren, wenn man keine passenden antworten bekommt... geh wieder spielen, junge!

Wie soll ich den auf was eingehen? Ich will nur wissen warum sie mit mir Kino /Film schauen will. Ich brauch keine Freundin zurzeit 

4. November um 13:51

Die Frage ist was du willst und nicht was du sollst. Wenn du mit ihr ungezwungen ins Kino willst dann mach das und wenn du auf sie keine Lust hast dann halt nicht.
Normalerweise sucht man sich auf der Arbeit aber keine besten Freunden mit denen man dann abhaengt sondern wenn ihr beide Single seid liegt auf der Hand was sie moechte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November um 13:52

Wie soll ich den auf was eingehen? Ich will nur wissen warum sie mit mir Kino /Film schauen will. Ich brauch keine Freundin zurzeit 

Dann hat sich mit deiner Aussage sofort alles erledigt.
Es gibt kein Kino und auch keinen Film für beide.

4. November um 17:06

absagen!!

5. November um 6:26

Vielen Dank euch, das wollte ich wissen, ob sie nämlich mehr wollte als nur Film schauen unter Arbeitskollegen 

6. November um 9:06

Vielen Dank euch, das wollte ich wissen, ob sie nämlich mehr wollte als nur Film schauen unter Arbeitskollegen 

und weißt du schon was sie wollte?

Frühere Diskussionen
Soll ich in nochmal anschreiben oder abwarten?
Von: freesie100
neu
4. November um 19:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen