Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau kennenlernen

Frau kennenlernen

23. Mai 2010 um 14:01

hey erstma kurz was zu meiner person.
ich bin 22 jahre alt und anfangs schüchtern, wenn ich leute kenne bin ich allerdings sehr aufgeschlossen. frauen spreche ich so gut wie nie an, da ich michs eigentlich net traue, denke mir immer die frauen die mir gefallen wollen mich eh net. so nun zur geschichte. =) gestern habe ich ein mädchen angesprochen, dass mir sehr gefallen hat. hab sie gefragt ob sie einen drink will, hatte es abgelehnt, da sie noch etwas hatte. später bin ich nochmal zu ihr und sie hat sich einladen lassen. wir haben zusammen etwas getrunken und ein bisschen geredet ich denke es dürften ca 30 minuten gewesen sein. später als sie nach hause gehen wollte bin ich nochmal zu ihr und habe sie nach ihrer handynummer gefragt, sie wollte sie mir aber leider nicht geben. sie hat gesagt wir sehen uns bestimmt bald wieder. jetzt wollte ich mals fragen ob ihr meint dass ich es gleich vergessen kann? hätte sie interesse hätte sie mir ja ihre handynummer gegeben oder?

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 14:42

Vergessen nicht, aber nicht zuviel reininterpretieren.
Sie muss ja nicht sofort in den 30 Minuten Interesse an dir aufbauen. Sie sagte das ihr Euch wieder seht. Sei optimistisch in dieser Hinsicht und wenn du an ihr Interesse hast, "kämpf" um sie. Manche Frauen mögen das wenn sich die Kerle ein Bein für sie rausreißen. Deswegen hat sie auch nicht gleich die Nummer rausgerückt.
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 12:37
In Antwort auf amadeo_12068621

Sie muss ja nicht sofort in den 30 Minuten Interesse an dir aufbauen. Sie sagte das ihr Euch wieder seht. Sei optimistisch in dieser Hinsicht und wenn du an ihr Interesse hast, "kämpf" um sie. Manche Frauen mögen das wenn sich die Kerle ein Bein für sie rausreißen. Deswegen hat sie auch nicht gleich die Nummer rausgerückt.
Meine Meinung

danke für die antwort!
hm ich weiß ja net die handy nummer rückt man doch immer raus, das macht mich stutzig, ich habe angst, dass sie mich so assi fand dass sie nichts mit mir zu tun haben will. und dass wir uns wiedersehen das is ja nur eine annahme, das kann ja auch erst in einem monat oder so sein und ich hab einfach keine geduld =) also zumindest kann ich es nicht nachvollziehen, ich denke hätte sie gefallen an mir gefunden wäre sie froh gewesen mir die handynummer zu geben und gehofft ich schreib ihr sobald wie möglich oder ticken frauen da einfach anders?

24. Mai 2010 um 17:39

Meine Meinung

30 Minuten um Interesse aufbauen? Das ist schon ziemlich viel Zeit. Das kann ich schaffen. Wenn ich in guter Stimmung bin und mit ihr alleine bin.

24. Mai 2010 um 17:45

Das Mädel hat Stil
Ich finde das gar nicht schlimm, wenn ein Mädel nicht gleich seine Handy-Nr. gibt. Sie zeigt Stil ! Finde ich gut, denn meist geben die Mädels nur alles allzugerne gleich...

Bestimmt seht ihr Euch bald am gleichen Ort wieder!

Ich finde es sieht gut aus! Nun ist es an Dir den Balztanz anzustimmen und ein Gentleman zu sein *grins*

Ganz ruhig bleiben und Vorfreude ist die schönste Freude!

24. Mai 2010 um 17:47
In Antwort auf havel_12765419

danke für die antwort!
hm ich weiß ja net die handy nummer rückt man doch immer raus, das macht mich stutzig, ich habe angst, dass sie mich so assi fand dass sie nichts mit mir zu tun haben will. und dass wir uns wiedersehen das is ja nur eine annahme, das kann ja auch erst in einem monat oder so sein und ich hab einfach keine geduld =) also zumindest kann ich es nicht nachvollziehen, ich denke hätte sie gefallen an mir gefunden wäre sie froh gewesen mir die handynummer zu geben und gehofft ich schreib ihr sobald wie möglich oder ticken frauen da einfach anders?

Anaylse
Es gibt zwei objektive Erklärungsmuster:

1. Sie findet dich unattraktiv
2. Sie kennt dich nicht gut genug

24. Mai 2010 um 17:48
In Antwort auf vlaho_12165950

30 Minuten um Interesse aufbauen? Das ist schon ziemlich viel Zeit. Das kann ich schaffen. Wenn ich in guter Stimmung bin und mit ihr alleine bin.

Du Mann, sie Frau. Merkste was?

24. Mai 2010 um 17:50
In Antwort auf havel_12765419

danke für die antwort!

Ja, und zwar nicht richtig Spass....

Vielleicht hast du ja ne andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Über Freunde von ihr.
Ansonsten kannste echt nur warten.

24. Mai 2010 um 17:54

Hängt natürlich.......
....von der Person ab.....aber wenn ich so reagiere wie das Mädl bei dir, dann hab ich definitiv kein Interesse.....

Wenn mich ein Mann fasziniert, dann lege ich es nicht darauf an, ihn "nur" zufällig wieder zu begegnen....

Bin ich mir noch unsicher (da Zeit zu kurz war) aber fand den Mann trotzdem ganz nett und witzig, dann lass ich mir die Nummer geben....

Naja, vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren, aber zu viele erwarten, solltest du dir davon nicht....

Lg

26. Mai 2010 um 21:42

Ja, und zwar nicht richtig Spass....

Vielleicht hast du ja ne andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Über Freunde von ihr.
Ansonsten kannste echt nur warten.

ok ich könnte über jmd anders die handynummer bekommen, nur weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist, ihr dann zu schreiben, wöllte sie dass hätte sie ja ihre nummer rausgerückt. was meint ihr wartet bis ich sie wieder mal sehe oder nummer besorgen und anschreiben. (ich will sie ja nicht vergraulen)

28. Mai 2010 um 22:23

Hi

Also zum einen: sehr gut, dass Du Dir ein Herz gefasst hast! Auch wenn das jetzt nix werden sollte, find ich das schon ne Menge. Ich lass mir z.B. von nem Typen, den ich widerlich finde, grundsätzlich KEINE Drinks ausgeben, um ihn gar nicht erst auf falsche Gedanken oder gar zu einem Gespräch zu bringen.

Meine Handynummer rück ich auch selten raus, wie unten jmd schrieb schon aus Stalking/Nervgründen.. evt mal die Email-Adresse. Und mal anders rum gefragt: warum hast Du ihr nicht DEINE Nummer in die Hand gedrückt ? Dann hätte sie die Wahl, aber würde sich nicht gedrängt fühlen.

Und ganz allgemein: nicht aus jedem Flirt wird etwas. Manchmal ist es eben nur eine nette halbe Stunde. Aber nimm das trotzdem als positive Erfahrung mit!

Falls ihr Euch wiederseht: sprich sie wieder an und lass es einfach laufen

4. Juni 2010 um 8:55
In Antwort auf lari_12363879

Hängt natürlich.......
....von der Person ab.....aber wenn ich so reagiere wie das Mädl bei dir, dann hab ich definitiv kein Interesse.....

Wenn mich ein Mann fasziniert, dann lege ich es nicht darauf an, ihn "nur" zufällig wieder zu begegnen....

Bin ich mir noch unsicher (da Zeit zu kurz war) aber fand den Mann trotzdem ganz nett und witzig, dann lass ich mir die Nummer geben....

Naja, vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren, aber zu viele erwarten, solltest du dir davon nicht....

Lg

Also wenn du die beine noch etwas breiter machen könntest....
.....hmmm........ja .............................. ....... genausooooooooooooo

4. Juni 2010 um 8:57
In Antwort auf dunya_12966188

Also wenn du die beine noch etwas breiter machen könntest....
.....hmmm........ja .............................. ....... genausooooooooooooo

Den kopf schneiden wir ab............................ ... und die titten schön
ins bild .............................. .............................. ............rücken............ ..

4. Juni 2010 um 9:00
In Antwort auf lubna_876006

Das Mädel hat Stil
Ich finde das gar nicht schlimm, wenn ein Mädel nicht gleich seine Handy-Nr. gibt. Sie zeigt Stil ! Finde ich gut, denn meist geben die Mädels nur alles allzugerne gleich...

Bestimmt seht ihr Euch bald am gleichen Ort wieder!

Ich finde es sieht gut aus! Nun ist es an Dir den Balztanz anzustimmen und ein Gentleman zu sein *grins*

Ganz ruhig bleiben und Vorfreude ist die schönste Freude!

Nö............................ ........
.............................. .............................. gegeben....................... ..hmm......................... ........ war das strafbar...................... .............................. ............ oder ist das normal........................ .............................. ..........hmmm........keine ahnung........................ .............................. .............................. .........!!!!!

4. Juni 2010 um 9:09

.............................. .............................. gegeben....................... ..hmm......................... ........ war das strafbar...................... .............................. ............ oder ist das normal........................ .............................. ..........hmmm........keine ahnung........................ .............................. .............................. .........!!!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO...
.

4. Juni 2010 um 9:09

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOO...
.

4. Juni 2010 um 11:02

Kein Grund zur Sorge
Eine Frau gibt doch nicht jedem Typen gleich ihre Telefonnummer!!! Das mache weder ich noch meine Freundinnen. (Die, die schon mal von einem Verrückten gestalkt wurden, verstehen auch genau warum).
Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie nicht so lange mit Dir geredet. Und sie hat Dir signalisiert, dass man sich wiedersieht - also gehe gleiche Zeit, gleicher Ort, wieder in die Disco und bemühe Dich um Sie. Vielleicht kannst Du ihr diesmal Deine Nummer aufschreiben.
Mensch Männer, habt doch mal ein bisschen Geduld und werft nicht gleich die Flinte ins Korn!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest