Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau kennengelernt, wie reagieren ?

Frau kennengelernt, wie reagieren ?

18. Dezember 2019 um 10:32 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 11:40

hallo , also kurz zu mir ich heiße Luca und bin 23 Jahre alt und wohn aktuell in Hamburg, und zwar folgende Situation: Ich hab am Freitag in der Disco ein nettes Mädchen kennen gelernt , ist wie folgt passiert. Ich stand im Raucherbereich und hab gemerkt dass die Mädchen Clique über mich geredet hat, darauf hin bin hingegangen und die eine Dame meinte dass ihre Freundinnen mich attraktiv finden. Nach nem bisschen smalltalk hab ich mir dann von der einen Dame die Nummer geben lassen, am nächsten Tag dann auch geschrieben, 

sie schreibt auch immer zurück, aber eben son bisschen passiv aber nicht desinteressiert. Irgendwie harmoniert das ganze noch nicht so. 

Frauen wollen erobert werden, dass weiß ich aber macht das überhaupt noch Sinn total auf Krampf das Gespräch am laufen zu lassen ? Ich meine am Ende des Tages wollte sie mich kennen lernen und nicht ich Sie.

wie würdet ihr die Situation einschätzen ?
danke für die Tipps 

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 11:40

Hmm an deiner Stelle würde ich mal versuchen ein Treffen vorzuschlagen. Manchmal harmoniert man einfach beim Schreiben nicht so, aber wenn man sich real gegenübersitzt, passt es. 

Gefällt mir