Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau kennengelernt, aber alles läuft so...

Frau kennengelernt, aber alles läuft so...

18. September um 22:04

Hallo,

ich habe vor vier Wochen jemanden neues kennengelernt. Aber irgendwie läuft es nicht so, wie man sich das wünschen würde. Ich hatte bisher nur zwei langjährige Beziehungen und beiden lief ea anders. Was meine ich damit:

Vor zwei Wochen warem wir am See spazieren und haben uns zu ersten Mal geküsst. Ich habe die Initiative ergriffen und es war seit langem mal wieder so eine Situation, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Wir saßen auf eine Brücke und haben rumgeknutscht. Bei weiteren Spaziergang nahm sie dann meine Hand und wir gingen Händchenhaltend einmal um den See. Kurz bevor wir aber bei ihr zu Hause waren meinte sie nur, dass wir uns hier nicht küssen oder händchenhaltend gehen können, weil ihr ex sie sehen könnte. Ich fand es schon seltsam, wollte aber keine großartige Diskussion starten. Vor ihrer Haustür haben wir uns nochmal geküsst. Am nächsten Tag hat sie mich zum Essen bei sich eingeladen und da war irgendwie alles verflogen. Kein Kuss bei der Begrüßung, stattdessen eher eine Abstandshaltung. Ich war da mega sauer, einen Tag zuvor alles so nah und jetzt plötzlich eine Atmospähre als hätte der Tag gestern nie stattgefunden. Als ich ging, hat sie aus dem Fenster geschaut, ich hab sie aber nicht gesehen. Sie rief mich an und hat gemerkt, dass ich sauer war. Hab ihr das auch gesagt udn von ihr kam nur ein: Du hättest mich ja küssen können. Wenn die nähe nicht da ist und von beiden nichts kommt, dann mag ich sowas nicht zu erzwingen.

Heute war ich wieder bei ihr. Genau das Gleiche. Sie ist krank und ich bin dann einfach hin und wollte sie küssen, aber sie meinte sie sei krank und wolle mich nicht anstecken.
Hab sie trotzdem geküsst und auch hier war der Kuss nicht vergleichbar wie an dem einen Abend.

Dann passierte folgendes: Wir haben eine Nachbarin von ihr getroffen udn sie meinte zu ihr:
Du wohnst wieder hier? Ihr war das sehr uangenehm. Sie erklärte mir, dass sie schon nen halbes Jahr hier wohnt und davor bei ihrem Freund wohnte und die Wohnung leerstand.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

19. September um 9:11

dass sie wohl noch an ihrem ex hängt und ihm zurück will...

sonst würde sie keine angst haben ihn mit dir zu treffen!

obwohl:
du wolltest vor ein paar Tagen auch noch deine ex zurück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen