Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau ist ganz anders und will Trennung

Frau ist ganz anders und will Trennung

27. Juli 2017 um 15:35

Hallo Leute, ich schreibe hier weil ich wirklich so langsam am verzweifeln bin. Meine Frau und ich sind vor fast 5 Jahren zusammen gekommen und haben uns wirklich abgöttisch geliebt. Vor 2 Jahren kam. Unser Sohn zur Welt. Fortan war nichts mehr wie vorher. Sie war zickig, hatte wegen kleinsten Dingen extreme Ausraster. Das hat sich mittlerweile gebessert. Wir verstehen uns eigentlich total gut. Jetzt bin ich etwas egoistisch geworden sie hatte mir das vor  7 Monaten gesagt und ich habe es versucht zu ändern. Das habe ich meiner Meinung nach auch hin bekommen. Jetzt habe ich aber so eine blöde Aktion gerissen wodurch wir an Ende des Monats kein Geld mehr hatten. Dadurch dass ich auf der Arbeit sehr großen Stress mit meinem Chef hatte hat sie glaube ich auch existenzängste. Jetzt ist es passiert sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr Weiss ob sie mich noch liebt. Ich warte einfach nur noch da, wäre egoistisch und sie würde mich nicht mehr vermissen und bekommt Aggressionen wenn sie meinen Namen hört. Sie meint sie wüsste es seit 7 Monaten nicht mehr ,aber sie hat mir vor 2 Monaten noch eine so extreme Liebeserklärung geschickt dass das ja nicht sein kann .Wir haben lange und viel geredet und sie hat mir auch sehr weh getan aber wir haben beide hat sie kämpfen allein schon für unseren kleinen. Nur leider bemerke ich von ihrer Art zu kämpfen nichts. Die ganze Zeit schien alles in Ordnung gewesen zu sein. Was ist auf einmal los mit ihr? Torschlusspanik? Wie kann ich ihr ihre Ängste nehmen? Ich bin wirklich bereit mich zu verändern. Ich habe einfach nur riesen Angst. Sie ist erstmal zu ihrer Mutter gefahren um Ruhe zu bekommen und kommt morgen wieder. Auf ehe Beratung o. Ä. Lässt sie sich nicht ein und was Psychologen sagen ist für sie alles humbuck. 
PS:Ich bin 22 und sie 21

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 15:38

Pps:auf Sex hätte sie seit der Geburt keine Lust mehr wenn sie es machen findet sie es richtig gut aber vorher hat sie keine lust und macht fast eigentlich für mich sagt sie

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 15:41

Eure Beziehung war sehr belastet da kann eine Sache, ein Augenblick das Feuer der Liebe eiskalt löschen. Denk über deine Fehler nach, überlege dir was du künftig ändern wirst und versuche ihr das zu vermitteln. Ihr einen Grund zu geben mit dir zusammen sein zu wollen und Zukunft mit euch zu sehen.Vielleicht (!) kannst du sie zurück gewinnen. Wahrscheinlich aber nicht, lern draus.

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 15:52

Nein nicht verzockt ich habe mir was gekauft. 
Sie meint sie hätte keine wkchenbettdepressionen gehabt. Ihr Alltag sieht so aus dass sie arbeiten geht wir nach der arbeit den tag zusammen verbringen mit unserem kleinen. Sie hatte aber vor 1 Monat Probleme auf der Arbeit und arbeitet nur noch 2 statt 5 Tage das hat sie auch sehr belastet. 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:07

Ja Männerspielzeug. Ja wir gehen 1 mal die Woche alleine weg ins Autokino o. Ä. 
Ich sage ihr oft dass sie hübsch ist und wirklich gut abgenommen hat und dass ich stolz auf sie bin

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:08

Wie siehst Du denn Deine Rolle?
Bist Du wirlich egoistisch?
Was hast Du denn verändert und warum?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:09

Ja hin und wieder kommt der Egoismus schon raus das gebe ich auf jeden Fall zu. Sie meint auch dass ich nicht mehr der starke Mann bin in den sie sich verliebt hat weil ich psychische Probleme habe

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:10

Ich kaufe mir weniger weil ich Weiss dass es Egoismus ist weil ich sie über alles liebe und alles für sie tun würde 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:12

Tics und ich bin auch manchmal deswegen so egoistisch weil wenn ich etwas neues habe lenkt mich das davon ab

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:20
In Antwort auf timo952

Ja hin und wieder kommt der Egoismus schon raus das gebe ich auf jeden Fall zu. Sie meint auch dass ich nicht mehr der starke Mann bin in den sie sich verliebt hat weil ich psychische Probleme habe

Geht das auch etwas weniger kryptisch?
Was heisst egoistisch genau?
Was für Tics?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:23

Naja egoistisch heisst dass ich mir Sachen kaufe die mir gefallen für meine playstation Spiele und so

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:28
In Antwort auf timo952

Naja egoistisch heisst dass ich mir Sachen kaufe die mir gefallen für meine playstation Spiele und so

Das ist alles?
Deswegen lässt Du Dir ein schlechtes Gewissen einreden?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:29

Naja Sie sagt ich würde sie net unterstützen etc. Obwohl ich ihr auch öfters helfe aufzuräumen etc. 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:32

Und das Problem ist dass ich mir ein Headset gekauft habe obwohl sie mir 1 woche vorher gesagt hatte dass der kleine Hosen braucht und ich habe es vergessen wie so oft 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:40

Boah eh.... Warum müssen zwei derart unreife Menschen ein KIND bekommen??? In dem Alter... Ich werds nie verstehen...

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:43

Hast du eigentlich den a... Offen? 
Wir lieben unser Kind über alles und da ist die Hauptsache oder nicht? Nur weil wir beziehungsprobleme haben ist das unreif? Weil uns die geldsorgen über den Kopf gewachsen sind? 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:46
In Antwort auf timo952

Hast du eigentlich den a... Offen? 
Wir lieben unser Kind über alles und da ist die Hauptsache oder nicht? Nur weil wir beziehungsprobleme haben ist das unreif? Weil uns die geldsorgen über den Kopf gewachsen sind? 

Ihr könnt keine Beziehung führen.
Ihr könnt nicht mit Geld umgehen.
Ihr seid nicht konfliktfähig.
Ein Kind braucht nicht nur Liebe - es braucht noch viel mehr! Und selbst wenn euer Kind es gut hat, eure Beziehung geht grad den Bach runter, und das mit dem Kind wird ordentlich dazu beigetragen haben.

Aber du musst das nicht einsehen-

2 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 16:47

"Obwohl ich ihr auch öfters helfe aufzuräumen etc. "

Komische Einstellung.
Ihr wohnt doch in einer gemeinsamen Wohnung.  Wieso musst DU IHR helfen?
Es ist EURE Wohnung. Und damit EURE Aufgaben, nicht IHRE.

Stimmt ihre Vorhaltung denn?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:49

Ich Weiss es nicht ich mache mittlerweile echt schon viel mehr als früher weil ich es eingesehen habe

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 16:59

Was habt ihr als Paar gemacht?
Machst Du die Dinge im Haushalt freiwillig?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 19:43

Ich habe einen vollzeitjob bei dem ich über 2200€ netto Heim bringe und jetzt noch zusätzlich arbeiten gehen? 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 19:45

Das Kind war nicht geplant aber wir waren bieder so erwachsen um zu sagen wir kümmern uns darum und lieben es ihr seid solch kranke kleinhirne dass mir jegliche Worte fehlen

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 20:43

Wir haben allein schon 700 Miete und 400 Kredit fürs Auto 

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 20:43
In Antwort auf timo952

Wir haben allein schon 700 Miete und 400 Kredit fürs Auto 

Sprit für 2 Autos weil wir beide 70km am Tag fahren müssen 

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 10:25
In Antwort auf timo952

Das Kind war nicht geplant aber wir waren bieder so erwachsen um zu sagen wir kümmern uns darum und lieben es ihr seid solch kranke kleinhirne dass mir jegliche Worte fehlen

Hör mal, mit Beleidigungen kommst Du auch nicht weiter.

Das Kernproblem scheint doch zu sein, dass Deine Freundin den Eindruck hat, dass DU Dich eben nicht richtig kümmerst.

Wenn alles im Lot ist, kannst Du gerne an der PS zocken, aber eben erst dann...
Wieviel Zeit verbringst Du denn damit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen