Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau in trennungsschmerz kennengelerntx helft mir!

Frau in trennungsschmerz kennengelerntx helft mir!

14. März 2016 um 6:03 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 15:26

Hallo Damenwelt Ich M, habe am Samstag eine Wahnsinns Frau kennengelernt. Wir haben vor dem Abend schon mal kurz geschrieben miteinander, deswegen wusste ich schon das sie erst seit .ca 1 Woche von ihrem Freund getrennt ist weil er ihr fremd Ging. Nun zum Abend, wir haben uns gut unterhalten, haben uns tief in die Augen gesehen, uns gestreichelt, und zum Kuss kam es auch fast, natürlich hatten wir beide schon bisschen was getrunken. I'm grosen und ganzen ein Super Abend! Als sie dann Ging tauschten wir noch kurz die Nummern aus und sie meldete sich auch recht schnell. Hab Mich dann am nächsten Tag mit ihr zum Spazierengehen verabredet aber das sagte sie dann ab weil es ihr einfach schlecht Ging und ihr alles zu schnell Ging. Ich dachte Mir Nein, ich kann sie nicht alleine Zuhause sitzen lassen und ihr gehts scheisse etc..... Hab sie dann ausgefragt was sie gern Trinkt und isst, hab das zeug dann besorgt und bin direkt zu ihr gefahren Als ich bei ihr war hab ich sie Angerufen sie soll doch Bitte runter kommen ich bin da. Und es hat super geklappt! Wir haben uns Stundenlang über ihren ex unterhalten und auch viel darüber gelacht Sie hat Mir auch klar gemacht du bist nett und alles aber sie brauche einfach noch Lange Zeit um drüber wegzukommen. Das ist für Mich alles kein problem, ich will ihr momentan einfach zeigen: Ich bin da für dich. Nun meine Frage an Euch Frauen : Wie soll ich weiter vorgehen, wie soll ich Mich verhalten? Ich Danke Euch schon mal I'm vorraus Mfg

Mehr lesen

14. März 2016 um 6:51

Re
Und wie soll ich das anstellen? Will sie ja auch nicht nerven, soll ich spontan so aktionen weiter anziehen? sie einfach wegbringen von Der umgebung hier? mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2016 um 15:26
In Antwort auf saburo_12664385

Re
Und wie soll ich das anstellen? Will sie ja auch nicht nerven, soll ich spontan so aktionen weiter anziehen? sie einfach wegbringen von Der umgebung hier? mfg

Hilfe
Kann Mir denn Niemand weiterhelfen, bin so ratlos einfach.... mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jayde_12235159
2 Antworten 2
|
14. März 2016 um 15:13
Von: juliabecker123
5 Antworten 5
|
14. März 2016 um 14:00
Von: ginger_12043974
1 Antworten 1
|
14. März 2016 um 13:22
6 Antworten 6
|
14. März 2016 um 13:03
5 Antworten 5
|
14. März 2016 um 12:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest