Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau im Prüfungsstress

Frau im Prüfungsstress

11. Juli 2016 um 12:13

Hi,

ich habe eine sehr hübsche und charakterlich tolle Frau über eine Datingapp kennengelernt.

Wir haben angefangen zu schreiben und schreiben mittlerweile über Whatsapp, allerdings ist sie dabei ihr Bachelorarbeit zu schreiben und hat nur noch wenige Wochen dafür Zeit. Die Antworten dauern meistens 2 oder 3 Tage, sind dann aber auch ausführlich und emotionsvoll geschrieben. Ich hab gefragt ob wir vielleicht mal essen gehen wollen, sie hat daraufhin gesagt "Sorry!! Aber im Moment habe ich keinen Kopf für ein Treffen, aber auf ein paar Tage mehr, kommt es ja auch nicht an " Ein paar Minunten später bevor ich geantwortet habe schrieb sie: "oder wir müssen uns einfach mal nachdem ich in der Bibliothek war auf einen Kaffee oder so treffen"
Dann habe ich ihr zurückgeschrieben, dass wir das gerne so machen können.Allerdings braucht sie wieder ewig zum Antworten. Nun ist es drei Tage her und irgendwie nervt mich das und die Geduld lässt nach. Auch wennn das doof ist
Ich weiß, dass sie mich mit der Bachelorabeit nicht anlügt. Außerdem ist sie auch nicht mehr bei der Datingapp angemeldet. Also glaube ich ihr das alles.
Wie würdet ihr euch verhalten und das einschätzen? Ich will unbedingt ein Treffen, aber weiß nicht wie ich das schaffe!?

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 13:28

Hää? nein sie ist
kein alter Sack. Mein Kumpel kennt sie...
nein sie ist ja eben nicht mehr bei dem Portal angemeldet, seit sie ihre Arbeit schreibt.
das passt alles super zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 13:30

Mein
Kumpel kennt sie und ich sehe ihre Fotos und hab sie vorher zufällig mal gesehen beim vorbeigehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 13:31

Da
ich von einem Kumpel weiß, dass sie ewig Single ist und eine gute ist sehe ich das nicht so kritisch. Auch dass sie ihre Arbeit schreibt ist wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 13:49

Ja
und warum schreibt sie dann dass wir uns auf einen Kaffee treffen könnten? macht keinen Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 14:10

Sie
hatte ja bereits vorher gesagt, dass es im moment nicht geht und es auf ein paar tage nicht ankommt.
das war schon eine Absage. dann hat sie aber den satz mit dem kaffee nach einer stunde hinterhergeschrieben obwohl ich nichts geantwortet hat. das hätte sie nicht machen müssen wenn sie wirklich nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 14:22

??
bringt mich null weiter... ja eine momentane Absage...
was kann ich tun den Kaffe zu bekommen ohne zu nerven?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 15:11

Danke
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 15:55

..
keine Ahnung weshalb hier alle so anti sind..

Ich finde es erstmal glaubhaft, dass sie interessiert ist, aber momentan einfach zuviel Stress hat.

Ihr Vorschlag, sich nach der Bib auf einen kaffee zu treffen besttigt doch, dass sie dcih kennen lernen möchte -dich nicht hinhalten will.

Reiß dich zusammen, mach keinen Stress und warte die paar Wochen noch ab. Ihr kennt euch nicht, du bist momentan nur ein netter Typ aus dem Internet -erstmal alles unverbindlich. Es ist ok dass sie sich jetzt auf ihre Arbeit konzentriert.

alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 10:57

Lass ihr jetzt Zeit
Hallo

Studieren kann sehr stressig sein, vor allem die Bachelorarbeit, in die du dich total reindenken musst und da wirklich konsequent drüber bleiben musst. Mein Exfreund hat auch studiert und sich auch teilweiße nur 1x am Tag gemeldet Ohne dass es Böse gemeint war, aber er konzentrierte sich da so auf das Lernen, dass er darüber hinaus alles andere vergisst. Jetzt wenn ich dann noch von mir ausgehe, ich schreibe auch nicht stündlich zurück, wenn ich mit einem Typen nicht zusammen bin. Kombiniert mit Studiumsstress: Mach dir keine Gedanken. Lass sie mal in Ruhe, sie meldet sich dann schon bei dir Wnen du ihr jetzt allerdings weiter "auf die Nerven gehst" könntest du dir alles verspielen. Ich kann deine Intention verstehen und dass du dich gerne frühher als später mit ihr verbreden würdest, aber u.U. würde dir ein Treffen während ihrem Bachelorstress vielleicht nicht zugute kommen. Triff sie lieber, wenn sie dann den Kopf frei hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dran bleiben oder zurückziehen?
Von: fonsie_12849398
neu
12. Juli 2016 um 9:48
Welche Intentionen hat er?
Von: aronoele4
neu
12. Juli 2016 um 2:26
Diskussionen dieses Nutzers
Freunschaft über Tinder ein Problem?
Von: gruen15
neu
2. November 2018 um 0:07
Gefühle plötzlich weg
Von: gruen15
neu
17. Dezember 2017 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen