Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau im Club kennengelernt erst gut verstanden dann komplett ignoriert

Frau im Club kennengelernt erst gut verstanden dann komplett ignoriert

10. Juni um 12:20

Hey, ich habe hier Mal eine Frage an die Frauen.
Ich habe am Wochenende im Club eine Frau kennengelernt. Es lief auch wirklich gut. Dann tauchte ihr Ex-freund auf und Sie ging ohne ein Wort zu sagen zu ihm und ignorierte mich den kompletten Abend. Dazu kommt noch das Sie sich ab da an, an meinen Kumpel rangemacht hat und ihn fragte "ob sie nicht den Abend noch was starten wollen?"

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht warum sie mich ignorierte obwohl es ja vorher gut lief. Kann es sein das ich zu wenig "rangegangen bin" und sie deswegen pissig wurde und das Interesse verlor?

Mehr lesen

10. Juni um 13:18

Das weiss nur sie.

Mach Dir da keinen Kopp. Ran an die nächste...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 16:07
In Antwort auf mark17191

Hey, ich habe hier Mal eine Frage an die Frauen.
Ich habe am Wochenende im Club eine Frau kennengelernt. Es lief auch wirklich gut. Dann tauchte ihr Ex-freund auf und Sie ging ohne ein Wort zu sagen zu ihm und ignorierte mich den kompletten Abend. Dazu kommt noch das Sie sich ab da an, an meinen Kumpel rangemacht hat und ihn fragte "ob sie nicht den Abend noch was starten wollen?"

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht warum sie mich ignorierte obwohl es ja vorher gut lief. Kann es sein das ich zu wenig "rangegangen bin" und sie deswegen pissig wurde und das Interesse verlor?

null Interesse!  vermutlich will sie ihren ex zurück...   inzwischen passt ihr jeder Kerl als Ablenkung

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Lovestory
Von: anni97
neu
10. Juni um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen