Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau im Club ansprechen

Frau im Club ansprechen

31. Oktober 2013 um 1:07

Hallo Leute,

heute bin ich mit einem Kollegen in einem Club der in der Stadt die schönsten Frauen hat.
Meine Frage ist:

Wie spreche ich Frauen an.
Welche Situation ist gut.
Welche Tipps habt ihr.

Möchte gerne ein paar ansprechen nur hab ich keine Ahnung wie und will es nicht verbocken..

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 8:24

Guten Morgen,
Zuerst einmal würde ich Blickkontakt aufbauen und schauen ob von der "außerwählten" Interesse besteht.
Wenn dass dann er Fall ist und sie auch "Interesse" zeigt musst du den ersten Schritt machen und sie zum Beispiel fragen ob Du ihr ein Getränk ausgeben kannst.
Denn wird sich das Gespräch von alleine weiter entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 8:33

Männer mal wieder
wie wäre es mit ehrlich?

Ich bins langsam echt über diese 0815 standart Anmachen. Immer das gleiche.

Warum kann ein Mann nicht einfach mal ehrlich ankommen und sowas sagen wie: "Ich fand dich interessant und wollte dich mal ansprechen!" Einfach ehrlich was er in dem moment so denkt?

Nur Achtung bei "bohr was ein geiler Ar***" etc. bitte netter verpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 16:58

Antanzen ist
da kassiert jeder sofort eine abfuhr.....geht gar nicht. ansprechen dagegen schon.
und beziehungen können schon entstehen. mein exex hab ich in der disco getroffen und meinen jetzigen freund.
nichts ist unmöglich.

"Es ist dunkel und die Frauen sind zufrieden, weil ihre körperliche Macken sind gut kaschiert und mann merkt ihnen das nicht"
wat

" keine Frau will ihre Freundin gönnen wenn sie angeflirtet und sie nicht"
stimmt auch nicht. ich hab mich dann immer für meine freundin gefreut und hab die zwei dann erstmal in ruhe gelassen.


"Deswegen Mann solle die Frauen in Disco nur antanzen und seinen Spaß dabei haben. Alles andere kann oder könnte nicht entwickeln"
komplett falsch....siehe oben.

der rest deines beitrages ist sehr schwer zu lesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 14:20

Support direkt von Frauen
In Berlin gibt es eine tolle Schule für schüchterne Männer.
Da kannst du all das lernen und zwar dirkt von Frauen.
Alles was du fragst hat viel mit deinem Selbstbild zu tun.
Viele Männer wenden Tricks an um Frauen rumzukriegen, wenn du aber wirklich Lust auf eine (oder mehrere) intime Beziehung(en) hast liegt die Wurzel dafür darin dich ehrlich zu dir selbst und zu den Frauen zu sein.
Das und Vieles mehr kannst du dort lernen.
Hier findest du die Webseite:
http://www.sfsm.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 13:00

..
genau, öfters mal zu ihr schauen & wenn sie den Blick erwidert anlächeln. Und dann muss man sich halt überwinden und hingehen.
Wenn man was nettes sagt wie "hey, du wirkst total sympathisc,h hast du lust was zu trinken" reagiert eigentlich kaum eine Frau unfreundlich. Im schlimmsten Fall lehnt sie dankend ab, aber das gehört eben dazu.
Auf jeden Fall keine dummen Anmachsprüche und nicht die Frau so von hinten antanzen, ich hasse das, wenn man gar nicht sieht wer da hinter einem ist und plötzlich wird man irgendwie angegrapscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen