Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau hat mich verlassen wegen jüngeren

Frau hat mich verlassen wegen jüngeren

21. Mai 2018 um 2:02

Hi ihr bitte um Rat

Meine noch Frau wir haben zwei kleine Kinder hat mich vor ein paar tagen verlassen..  zur Vorgeschichte.
Sie hat uns ca 7 Monaten durch eine bekannte jemanden kennen gelernt. Die drei zusammen haben sich gut verstanden bis es mit der bekannten zum Streit kam und nur noch meine Frau und Er guten Kontakt hatten.
Ich war immer viel arbeiten und meine Frau hat mir immer genug Gelegenheit gegeben um mich aus zu ruhen da ich im Schichtsystem arbeite. Nun war dieser junge immer hier und meine Frau sagte ob es ok für mich sei und ich sagte klar du brauchst ja Freunde und so nam alles seinen lauf Er war sehr oft hier fuhr mit ihr überall hin machte alles mit ihr und unseren Kindern zusammen . Vor zwei Wochen nam ich sie in den arm und sagte Er sei mir zu oft hier und ich habe angst das sie sich in ihn verguckt... sie sagte nein niemals und schrieb mir abends noch was für ein toller Mann ich bin und sie zehn Jahre niemals weg schmeißt für ihn und das sie es schön findet das ich so ehrlich mit ihr geredet habe. Und dann.... zwei Wochen später.... sagt sie mir das sie ihm ihre liebe gestanden hat... ich war sauer traurig Schmerz erfüllt... da dieser junge als angeblich bester freund nun alles zerstört. Meine Frau sagt es wäre schon Jahre kaputt und wirft mir Sachen vor wofür ich mich  entschuldigt habe die Jahre zurück liegen. Sie kann das nicht mehr... ja habe in letzter zeit auch durch die Arbeit viel vernachlässigt ... aber sowas? Nein .. bin am ende .. sie ist nun mit den Kindern bei der Mutter 150 km weg ... mit ihm... sie will das durchziehen... Er ist zehn Jahre jünger .. sie gibt mir keine Chance. Habe ihr blind vertraut Er hat hier geschlafen alles und nun so... 

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 2:27

bitter, aber das ist nun mal so, wie es ist. Es ist mies, nur wenn ein Partner nicht mehr will, dann sei du selbst so groß und akzeptiere das. Halte deinen Fokus auf die Kinder und richte dein Handeln ausschliesslich auf das Wohl deiner Kinder aus. Ihr seid kein Paar mehr, bleibt aber die Eltern eurer Kinder. Kein guter Zug von deiner Frau.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 8:35
In Antwort auf verletzer

Hi ihr bitte um Rat

Meine noch Frau wir haben zwei kleine Kinder hat mich vor ein paar tagen verlassen..  zur Vorgeschichte.
Sie hat uns ca 7 Monaten durch eine bekannte jemanden kennen gelernt. Die drei zusammen haben sich gut verstanden bis es mit der bekannten zum Streit kam und nur noch meine Frau und Er guten Kontakt hatten.
Ich war immer viel arbeiten und meine Frau hat mir immer genug Gelegenheit gegeben um mich aus zu ruhen da ich im Schichtsystem arbeite. Nun war dieser junge immer hier und meine Frau sagte ob es ok für mich sei und ich sagte klar du brauchst ja Freunde und so nam alles seinen lauf Er war sehr oft hier fuhr mit ihr überall hin machte alles mit ihr und unseren Kindern zusammen . Vor zwei Wochen nam ich sie in den arm und sagte Er sei mir zu oft hier und ich habe angst das sie sich in ihn verguckt... sie sagte nein niemals und schrieb mir abends noch was für ein toller Mann ich bin und sie zehn Jahre niemals weg schmeißt für ihn und das sie es schön findet das ich so ehrlich mit ihr geredet habe. Und dann.... zwei Wochen später.... sagt sie mir das sie ihm ihre liebe gestanden hat... ich war sauer traurig Schmerz erfüllt... da dieser junge als angeblich bester freund nun alles zerstört. Meine Frau sagt es wäre schon Jahre kaputt und wirft mir Sachen vor wofür ich mich  entschuldigt habe die Jahre zurück liegen. Sie kann das nicht mehr... ja habe in letzter zeit auch durch die Arbeit viel vernachlässigt ... aber sowas? Nein .. bin am ende .. sie ist nun mit den Kindern bei der Mutter 150 km weg ... mit ihm... sie will das durchziehen... Er ist zehn Jahre jünger .. sie gibt mir keine Chance. Habe ihr blind vertraut Er hat hier geschlafen alles und nun so... 

Ja die Beziehung ist vorbei. Das ist hart.

Am besten konzentrierst du dich auf eine gute Einigung bezüglich der Kinder und darum, dass ihr das gemeinsam gut organisiert. Das ist nicht leicht, aber ich habe schon gesehen, dass das gut funktionieren kann.

Jetzt kannst du nichts mehr für die Liebesbeziehung tun, nur mehr für die Elternbeziehung zwischen euch.

Für später möchte ich dir noch etwas hinschreiben, was du dir dann mal überlegen kannst. Zwei Dinge sind mir beim Lesen aufgefallen:

Hast du die Sachen, die dir vorgeworfen wurden und wofür du dich entschuldigt hast, auch wieder gut gemacht? Hast du nachhaltig dafür gesorgt, dass das nicht mehr passieren wird? Hast du dann mit deiner Frau darüber gesprochen, ob es für sie auch vollständig wieder in Ordnung gekommen ist?

Wenn sich jemand mit dem besten Freund gemeinsam oberflächlich so verhält, als wäre er ein Liebhaber, dann vertieft sich das nach und nach und schliesslich wird das Tatsache. Du hast das nicht erkannt und sie hat das zu spät erkannt. Ihr hättet das schon oberflächlich nicht so laufen lassen dürfen.

Wenn sie einen guten Freund trifft, dann muss das in der Öffentlichkeit geschehen und deutlich erkennbar sein, dass das ein Treffen zwischen guten Freunden ist. Gemeinsam wie ein Paar was unternehmen passt nicht. Ein guter Freund kommt auch manchmal zu Besuch, wenn der Partner da ist.

Ganz allgemein kann man wissen: Der Schichtdienst ist eine Falle, da muss man vieles aktiv gestalten, was sonst von selbst funktioniert. Da hast du die Zügel schleifen lassen. Nur zwei Bespiele von vielen: An den Erholungstagen, gemeinsam mit der Frau was machen. Sportlich fit bleiben und gesund leben ist noch wichtiger als sonst.

21. Mai 2018 um 9:19

Warst du schon beim Anwalt? Ich glaube nicht, dass deine Frau dir die Kinder einfach so entziehen kann. Ansonsten glaube ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass der andere Typ jünger ist. Deine Frau hat sich offenbar vernachlässigt gefühlt.

21. Mai 2018 um 9:25
In Antwort auf rax

Ja die Beziehung ist vorbei. Das ist hart.

Am besten konzentrierst du dich auf eine gute Einigung bezüglich der Kinder und darum, dass ihr das gemeinsam gut organisiert. Das ist nicht leicht, aber ich habe schon gesehen, dass das gut funktionieren kann.

Jetzt kannst du nichts mehr für die Liebesbeziehung tun, nur mehr für die Elternbeziehung zwischen euch.

Für später möchte ich dir noch etwas hinschreiben, was du dir dann mal überlegen kannst. Zwei Dinge sind mir beim Lesen aufgefallen:

Hast du die Sachen, die dir vorgeworfen wurden und wofür du dich entschuldigt hast, auch wieder gut gemacht? Hast du nachhaltig dafür gesorgt, dass das nicht mehr passieren wird? Hast du dann mit deiner Frau darüber gesprochen, ob es für sie auch vollständig wieder in Ordnung gekommen ist?

Wenn sich jemand mit dem besten Freund gemeinsam oberflächlich so verhält, als wäre er ein Liebhaber, dann vertieft sich das nach und nach und schliesslich wird das Tatsache. Du hast das nicht erkannt und sie hat das zu spät erkannt. Ihr hättet das schon oberflächlich nicht so laufen lassen dürfen.

Wenn sie einen guten Freund trifft, dann muss das in der Öffentlichkeit geschehen und deutlich erkennbar sein, dass das ein Treffen zwischen guten Freunden ist. Gemeinsam wie ein Paar was unternehmen passt nicht. Ein guter Freund kommt auch manchmal zu Besuch, wenn der Partner da ist.

Ganz allgemein kann man wissen: Der Schichtdienst ist eine Falle, da muss man vieles aktiv gestalten, was sonst von selbst funktioniert. Da hast du die Zügel schleifen lassen. Nur zwei Bespiele von vielen: An den Erholungstagen, gemeinsam mit der Frau was machen. Sportlich fit bleiben und gesund leben ist noch wichtiger als sonst.

Erstmal danke für eure Worte

Ich gebe zu ich habe vieles schleifen lassen. Doch wenn sie mir was sagte das sich was ändern muss habe ich es getan und sie sagte auch nach einiger zeit immer das sie sieht das ich was getan habe, und sie es toll findet. Deswegen war für mich immer alles gut... und dieser Vertrauensbrauch tut so weh habe alles erlaubt einfach alles weil ich dachte alles richtig zu machen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 9:37
In Antwort auf verletzer

Erstmal danke für eure Worte

Ich gebe zu ich habe vieles schleifen lassen. Doch wenn sie mir was sagte das sich was ändern muss habe ich es getan und sie sagte auch nach einiger zeit immer das sie sieht das ich was getan habe, und sie es toll findet. Deswegen war für mich immer alles gut... und dieser Vertrauensbrauch tut so weh habe alles erlaubt einfach alles weil ich dachte alles richtig zu machen... 

Kannst du das mit dem schleifen lassen mal genauer erklären?

21. Mai 2018 um 9:52
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Kannst du das mit dem schleifen lassen mal genauer erklären?

Habe viel gearbeitet und kaum noch am Familien leben teilgenommen. Wenn sie mich fragte ob ich wo mit kommen mag kam auch direkt von ihr du kannst auch hier bleiben dich aus ruhen oder was Computer spielen was ich meist also fast immer angenommen habe. Ich bin mir sehr bewusst das ich sie nicht mehr wert geschätzt habe und sie alles was sie bei mir vermisst hat beim ihm hat... aber zwei Wochen vorher so was zu schreiben und dann sagen das sie nix mehr für mich hat ist seltsam

21. Mai 2018 um 17:25

Auffällig ist hier oftmals die Schandtatanalyse und das unterstreichen dieser. Eine Beziehungsanalyse findet bei den wenigsten Posts statt, wenn es ums Fremdgehen geht. 

Ich wurde auch schon auf unterschiedliche Art und Weise arglistig getäuscht und betrogen, körperlich und ausserhalb dessen, dennoch ist es mir gelungen einen "anderen" Blickwinkel auf die Menschen zu bekommen. 

TE, du bzw. ihr habt es während eurer Beziehung versäumt euch um eure Beziehung richtig zu bemühen...erschwerte Bedingungen erschweren die Kommunikation...

das Ergebnis habt ihr nun beide erhalten. Macht das beste daraus: akzeptieren->verzeihen für den Frieden und  das Wohlwollen-> kommunizieren und das Beste daraus machen für euch und die Kids.

21. Mai 2018 um 17:59

ich behalte meinen Blickwinkel  

Ich glaube eher, dass sie gar nicht so genau weiß was sie will, Warmwechsler, wie sie hier gerne benannt werden, wechseln nicht immer bewusst und handeln auch meist unbewusst....würden sie bewusst einscheiden, gäbe es vermutlich weniger Chaos..
sie zieht irgendwie irgendeine Konsequenz, um aus der miserablen oder suboptimalen Beziehung rauszukommen...ob sie nun das richtige tut, ist fraglich  ...wird ihr später bewusst werden...

21. Mai 2018 um 18:12

Ich rede nichts schön, ich erkläre meine Sichweise auf den Sachverhalt. 

Nein, ich persönlich bin offen und aufrichtig, und habe einen nahezu zu großen Hang zur Wahrheitsfindung. Ich wollte schon immer das Buch lesen, "der Ehrliche ist der Dumme", aber die Inhaltsangabe hat mir auch schon geholfen  

21. Mai 2018 um 20:36
In Antwort auf verletzer

Habe viel gearbeitet und kaum noch am Familien leben teilgenommen. Wenn sie mich fragte ob ich wo mit kommen mag kam auch direkt von ihr du kannst auch hier bleiben dich aus ruhen oder was Computer spielen was ich meist also fast immer angenommen habe. Ich bin mir sehr bewusst das ich sie nicht mehr wert geschätzt habe und sie alles was sie bei mir vermisst hat beim ihm hat... aber zwei Wochen vorher so was zu schreiben und dann sagen das sie nix mehr für mich hat ist seltsam

Natürlich hatte sie gelogen. Sie wollte ja erst sicher sein, dass es mit dem anderen auch klappt. Warmet Wechsel...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:50

Viele mögen wissentlich handeln, aber ich denke, dass genauso viele auch nicht wissentlich und willkürlich handeln. ...Das Leben ist für ein jeden  immernoch der beste Lehrmeister...

28. Mai 2018 um 9:01

Also sie kam gestern mmit den Kindern zurück...wir haben gut geredet auch gelacht und Blödsinn gemacht als wir noch mit den Kindern spazieren waren.. aber sie sagte sie könne hier nicht schlafen und blieb bis die Kinder eingeschlafen sind hier..  ich sagte dann ... gut dann gehe. Was blieb mir anderes übrig??  Sie kam wie besprochen heute um sieben um die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten ... sie hat ihre Tasche stehen gelassen und ich war so blöd und schaute rein ... was ich fand war der Horror... Karten mit Sprüchen drauf..."du bist die beste Idee die ich je hatte" "erstmal für immer" und eine Packung Kondome.... ich bin nun richtig fertig.... es ist genau so wie damals als wir uns kennen gelernt haben... das gleich eins zu eins... bin wieder richtig zurück gefallen... 

28. Mai 2018 um 9:56

Genau.
Vlt haben Dir die Kondome in der Tasche sogar noch geholfen, den Tatsachen besser ins Auge sehen zu können...

28. Mai 2018 um 10:30

"verletzter" , hast eine PN von mir

29. Mai 2018 um 18:02

Nun sieht es so aus seit Sonntag sind sie zurück... aber sie bleibt nur bis die Kinder schlafen und fährt bis zum nächsten morgen zu ihm ... macht die Kinder fertig und kommt wieder wenn die Kinder schule aus haben... sie kann hier nicht über Nacht bleiben sagt sie.. waren draußen haben über Sachen geredet wie als wäre nichts gewesen... gestern Abend kam es über mich und ich hatte wieder einen Gefühls Ausbruch... sie sagte warum ich meine Chancen nicht genutzt habe damals und sie will nicht mehr darüber reden ... aber als sie wieder abends gegangen ist sagte sie "wir machen schon nichts habe meine tage" hallo?? ? 
Ich sehe einfach noch was in ihr aber sie will es nicht wahr haben... ich rede gegen eine wand... und morgen fahren sie wenn die Kinder Schluss haben wieder zu ihrer Mutter... 
Aber immer ist dieser Typ dabei..  mal alleine zu fahren tut sie nicht immer ist Er präsent... 
Und dann dieses verhalten als wäre nichts... lachen Blödsinn machen alles super ... ich verstehe das nicht...

29. Mai 2018 um 18:15

Richtig... ich verstehe sie einfach nicht... alle sagen sie hat sie nicht mehr alle.... aber so hart es ist ich darf und will mir keine Hoffnung mehr machen es ist aber schwer ... gerade weil sie so ist und solche Sachen macht und sagt... wenn ich über diesen jungen was sage lacht sie darüber ...sage Sachen wie weich Ei...Lappen kein Kerl und da lacht sie drüber und sagt höre doch auf und das mit einem lachen ja wie soll ich sagen sie weiß ich habe recht damit sie sieht ihn genau so ... also ehrlich Wahnsinn... drehe echt durch

29. Mai 2018 um 19:06
In Antwort auf verletzer

Richtig... ich verstehe sie einfach nicht... alle sagen sie hat sie nicht mehr alle.... aber so hart es ist ich darf und will mir keine Hoffnung mehr machen es ist aber schwer ... gerade weil sie so ist und solche Sachen macht und sagt... wenn ich über diesen jungen was sage lacht sie darüber ...sage Sachen wie weich Ei...Lappen kein Kerl und da lacht sie drüber und sagt höre doch auf und das mit einem lachen ja wie soll ich sagen sie weiß ich habe recht damit sie sieht ihn genau so ... also ehrlich Wahnsinn... drehe echt durch

Das tut mir leid, du kannst das noch nicht realisieren, weil es zu absurd für dich ist... mach dir keine Hoffnung, denn unabhängig wie es mal mit ihr  kommen mag, du wirst den jetzigen Schmerz nicht vergessen können...

Kümmer dich um dich, mach etwas für dich. Lebe dein Leben ohne sie.

29. Mai 2018 um 19:15
In Antwort auf sonnenwind3

Das tut mir leid, du kannst das noch nicht realisieren, weil es zu absurd für dich ist... mach dir keine Hoffnung, denn unabhängig wie es mal mit ihr  kommen mag, du wirst den jetzigen Schmerz nicht vergessen können...

Kümmer dich um dich, mach etwas für dich. Lebe dein Leben ohne sie.

Sie wird nun gleich fahren... habe wieder innere Unruhe Wut und könnte heulen... ich brauche wen zum reden ... aber es bringt ja nichts... es ist nur grausam ich bin so machtlos ... 

29. Mai 2018 um 19:51
In Antwort auf verletzer

Sie wird nun gleich fahren... habe wieder innere Unruhe Wut und könnte heulen... ich brauche wen zum reden ... aber es bringt ja nichts... es ist nur grausam ich bin so machtlos ... 

Fahr du doch spontan und unangekündigt weg, irgendwo hin wo du dich erholen kannst. Warte nicht auf sie und gib ihr nicht das Gefühl, dass du auf sie wartest. Sie lebt jetzt erstmal in ihrer unerreichbaren Wolke, du kannst sie nicht erreichen.nichts scheint richtig, was du jetzt tust.Lass sie gehen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 20:06

Ja das muss ich wohl... und ich glaube das ich wirklich mal raus muss einfach weg ... sie sind ja ab morgen wieder weg ... ja ich glaube ich muss irgendwo hin weiß noch nicht wohin mal schauen... wird schwer 

9. Juni 2018 um 12:22

So aktueller Status
Sie war beim Anwalt sich beraten lassen und hat die Scheidung eingereicht.
Als sie zurück kam sagte sie mir das sie nachts nicht bleiben will und ich ließ sie immer abends gehen und morgens kam sie wieder für die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten. Als sie wieder für ein paar tage weg war mit den Kindern und ihm .... war es für mich wieder eine Qual ... als sie letzten Sonntag zurück kam gingen wir mit den Kindern was raus spazieren... es war so als wäre nichts alles schön gelacht usw. Als wir dann zum Haus kamen setzte ich mich auf die Mauer und sie sagte "was ist denn jetzt wieder los? " ich sagte "überlege mal genau vier Wochen zurück...da Standest du auf deinen roll Schuhen bist genau hier auf mich zu gefahren hast mich in den arm genommen und gesagt das ich für dich das beste bin was es gibt " daraufhin bin ich nach oben und habe ein paar Sachen gepackt sie kam und fragte was ich tue ...ich sagte ich gehe zu meinem Arbeitskollegen für die Woche ...ich sagte das sie mich fertig macht vielleicht nicht bewusst aber ich kann nicht mehr... die Kinder kamen weinend zu mir als ich sagte das ich nun gehe und sie sagten Papa wir wollen nicht das du gehst. Aber ich musste... dann stand sie dort auch am wweinen ..ich sagte du machst einen Fehler ..und sie sagte "nun habe ich wieder ein schlechtes gewissen...dich so zu sehen" 
Sie wollte mich wieder in den arm nehmen aber es ging nicht.. ich streichelte ihr kurz über die Wange und sagte es ist ein Fehler was du machst.
Haben am nächsten Tag telefoniert und sie sagte nochmals ihre Entscheidung steht fest. Und da ich sie so lange kenne und auch gehört habe das sie wieder weinte kann ich das nicht glauben... so heute gehe ich nun die Kinder holen und sie fährt mit dem Typen auf ein Festival und kommt morgen wieder bleibt aber nicht über Nacht. Ich kann nix mehr machen... bin machtlos.  Habe nun für Monat endlich eine Wohnung. Diese Gedanken was sie mit ihm macht .... die machen mich kaputt...

9. Juni 2018 um 13:37

Er erregt schnell Mitleid und weint oft..  ein kleiner junge... sie mit ihrem Temperament und großen Mund passt einfach,  nicht. Ich glaube es ist sein Auto und seine zeit die Er hat als arbeitsloser . Sie pfeift und Er springt

9. Juni 2018 um 14:19

Weil ich an ihr hänge und sie liebe obwohl ich weiß wie sehr mir das alles weh tut was sie macht 

9. Juni 2018 um 15:28

Wie sang schon Rammstein....."die Liebe ist ein wildes Tier....in die Augen schaut sie Dir...."

"Zerrt mich in ihr Liebesnest
Frisst mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr"

So ist sie die Liebe....du wurdest wieder ausgewürgt.
Manche lassen das mit sich machen, Andere eher nicht.

Auch wenn "er" viel weinen mag, das große Alphatierchen bist DU aber auch nicht, oder?!

9. Juni 2018 um 15:35
In Antwort auf vontronje

Wie sang schon Rammstein....."die Liebe ist ein wildes Tier....in die Augen schaut sie Dir...."

"Zerrt mich in ihr Liebesnest
Frisst mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr"

So ist sie die Liebe....du wurdest wieder ausgewürgt.
Manche lassen das mit sich machen, Andere eher nicht.

Auch wenn "er" viel weinen mag, das große Alphatierchen bist DU aber auch nicht, oder?!

Und ich kann Dir auch erklären, was Du wirklich liebst.

Du liebst die Illusion, das was mal war, die Erinnerung an die Zeit, als alles gut war.

Du liebst das "Wir" von früher, aber dieses "Wir" hat Madame unwiderruflich aufgekündigt.
Und zwar auf eine Art, bei der sie bei mir keine Freude mehr an mir hätte.

Du aber kriechst hinter ihr her und erreichst genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest.
Denn merke Dir, der Mensch begehrt immer das, was er nicht kriegen kann.....

9. Juni 2018 um 16:45
In Antwort auf vontronje

Und ich kann Dir auch erklären, was Du wirklich liebst.

Du liebst die Illusion, das was mal war, die Erinnerung an die Zeit, als alles gut war.

Du liebst das "Wir" von früher, aber dieses "Wir" hat Madame unwiderruflich aufgekündigt.
Und zwar auf eine Art, bei der sie bei mir keine Freude mehr an mir hätte.

Du aber kriechst hinter ihr her und erreichst genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest.
Denn merke Dir, der Mensch begehrt immer das, was er nicht kriegen kann.....

Danke dafür.
Das was du sagst haben mir viele gesagt. Ich muss es endlich kapieren ... lernen....

10. Juni 2018 um 12:58
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warst du schon beim Anwalt? Ich glaube nicht, dass deine Frau dir die Kinder einfach so entziehen kann. Ansonsten glaube ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass der andere Typ jünger ist. Deine Frau hat sich offenbar vernachlässigt gefühlt.

Vernachlässigt gefühlt, warum? Sie hat ihren Mann willentlich hingehalten und beschissen, sorry. Ja, auch ich empfehle einen Anwalt vor allem wegen den Kindern die dir jetzt vorenthalten werden. Du hast ein Recht deine Kinder zu sehen, ihr seid weder getrennt noch geschieden. 150 

10. Juni 2018 um 13:04
In Antwort auf verletzer

Also sie kam gestern mmit den Kindern zurück...wir haben gut geredet auch gelacht und Blödsinn gemacht als wir noch mit den Kindern spazieren waren.. aber sie sagte sie könne hier nicht schlafen und blieb bis die Kinder eingeschlafen sind hier..  ich sagte dann ... gut dann gehe. Was blieb mir anderes übrig??  Sie kam wie besprochen heute um sieben um die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten ... sie hat ihre Tasche stehen gelassen und ich war so blöd und schaute rein ... was ich fand war der Horror... Karten mit Sprüchen drauf..."du bist die beste Idee die ich je hatte" "erstmal für immer" und eine Packung Kondome.... ich bin nun richtig fertig.... es ist genau so wie damals als wir uns kennen gelernt haben... das gleich eins zu eins... bin wieder richtig zurück gefallen... 

Endlich zeigt sich ihr Charakter, ein verlogenes Miststück, sorry. Wirf  ihre Tasche zum Fenster raus. Ihr Heini kann diese ja suchen gehen.

10. Juni 2018 um 13:08
In Antwort auf verletzer

Nun sieht es so aus seit Sonntag sind sie zurück... aber sie bleibt nur bis die Kinder schlafen und fährt bis zum nächsten morgen zu ihm ... macht die Kinder fertig und kommt wieder wenn die Kinder schule aus haben... sie kann hier nicht über Nacht bleiben sagt sie.. waren draußen haben über Sachen geredet wie als wäre nichts gewesen... gestern Abend kam es über mich und ich hatte wieder einen Gefühls Ausbruch... sie sagte warum ich meine Chancen nicht genutzt habe damals und sie will nicht mehr darüber reden ... aber als sie wieder abends gegangen ist sagte sie "wir machen schon nichts habe meine tage" hallo?? ? 
Ich sehe einfach noch was in ihr aber sie will es nicht wahr haben... ich rede gegen eine wand... und morgen fahren sie wenn die Kinder Schluss haben wieder zu ihrer Mutter... 
Aber immer ist dieser Typ dabei..  mal alleine zu fahren tut sie nicht immer ist Er präsent... 
Und dann dieses verhalten als wäre nichts... lachen Blödsinn machen alles super ... ich verstehe das nicht...

Ein Tip, lass die Schlösser auswechseln, sie hat in deiner Wohnung nicht mehr zu suchen und die Kinder behalte bei dir, schau dass sie sie nicht abholen kann. Wenn es nicht anders geht nimm dir frei für diesen Tag

10. Juni 2018 um 13:28
In Antwort auf superheld666

Ein Tip, lass die Schlösser auswechseln, sie hat in deiner Wohnung nicht mehr zu suchen und die Kinder behalte bei dir, schau dass sie sie nicht abholen kann. Wenn es nicht anders geht nimm dir frei für diesen Tag

Ich ziehe ende des Monats aus... habe ja eine Wohnung nun.

Ich weiß es ist aus ich weiß sie tut mir weh aber kriege es einfach nicht auf die kette ... meine Kinder sagen das es sie nervt das dieser Typ immer da ist das sie immer mit ihm fahren müssen und ihr. Sie wollen das ich bei Mama bin... aber es geht nicht habe es meinen Mäusen erklärt aber für sie bricht eine Welt auseinander ... will nun auch nicht sagen das sie die Kinder vernachlässigt aber was mir meine kleinen sagen bringt mich zum nachdenken... ich wünschte ich könnte diese Frau hassen aber es geht nicht...

10. Juni 2018 um 18:19
In Antwort auf verletzer

Ich ziehe ende des Monats aus... habe ja eine Wohnung nun.

Ich weiß es ist aus ich weiß sie tut mir weh aber kriege es einfach nicht auf die kette ... meine Kinder sagen das es sie nervt das dieser Typ immer da ist das sie immer mit ihm fahren müssen und ihr. Sie wollen das ich bei Mama bin... aber es geht nicht habe es meinen Mäusen erklärt aber für sie bricht eine Welt auseinander ... will nun auch nicht sagen das sie die Kinder vernachlässigt aber was mir meine kleinen sagen bringt mich zum nachdenken... ich wünschte ich könnte diese Frau hassen aber es geht nicht...

Zieh nicht aus, das ist ein grosser Fehler, dann gibt du ihr alles in die Hände. Sie kann dir vorwerfen du hättest sie und die Kinder verlassen, und... der Heini zieht ein in deine Wohnung, beschmutzt dein Eigentum und die beiden lachen noch über dich. Mach was ich dir gesagt habe, deine Frau kann ja in die neue Wohnung ziehen, ja

10. Juni 2018 um 18:50

Zieh nicht aus, das ist ein grosser Fehler, dann gibt du ihr alles in die Hände. Sie kann dir vorwerfen du hättest sie und die Kinder verlassen, und... der Heini zieht ein in deine Wohnung, beschmutzt dein Eigentum und die beiden lachen noch über dich. Mach was ich dir gesagt habe, deine Frau kann ja in die neue Wohnung ziehen, ja

Das geht leider nicht wegen dem wohl der Kinder... sie hat kein Auto keinen Führerschein und schule usw ist alles dort ich will auch nicht das die Kinder aus ihrer Umgebung raus müssen... habe mir alles durchdacht, so wie ich es mache wird es ok sein. Sie ist momentan so heftig auf dem Ego Trip und denkt über nix nach hat nur noch den Typen im Kopf der für sie springt... 

11. Juni 2018 um 18:34

Mach keinen Fehler, du kannst ihnen doch nicht einfach dein gemühtliches Heim überlassen. Die nehmen dich doch aus wie eine Weihnachtsans und lachen dazu noch über dich
Du musst dich wehren, du hast nicht betrogen und sie werden die Kinder gegen dich ausspielen. 

11. Juni 2018 um 18:45

Mach keinen Fehler, du kannst ihnen doch nicht einfach dein gemühtliches Heim überlassen. Die nehmen dich doch aus wie eine Weihnachtsans und lachen dazu noch über dich
Du musst dich wehren, du hast nicht betrogen und sie werden die Kinder gegen dich ausspielen. 

Darüber haben wir gesprochen das wird sie nicht. Auf keinen Fall und schriftlich habe ich es auch. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen