Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau gefunden - aber

Frau gefunden - aber

20. August 2013 um 10:46

Da man mir schon zwei Threads gelöscht hat "Katalogfrauen" mach ich mal hier weiter:
Ich habe eine Frau gefunden, nein nicht aus einem Katalog! Ganz normal im Urlaub!
Eine wunderschöne, mit zwei tollen Kindern!
Sie will auch was mit mir anfangen, aufbauen, oder so.
Und auch die Kinder mauern nicht!
Mein Problem: Sie hat bis vor zwei Jahren als Hostess gearbeitet, Begleitservice. Für solvente, nicht immer potente Herren, sagt sie. Aufgehört habe sie, weil der jüngste in die Schule gekommen sei.
Sie habe sich "unters Messer gelegt" und "rund-erneuern" lassen; sie sei so gut wie neu: Brustimplantate raus, dadurch Brustverkleinerung, auch "unten" sei was gemacht worden. Sie sei medizinisch wieder Jungfrau.
Meinem Kinderwunsch würde sie gerne nachkommen! "Endlich ein eheliches Kind"
Mein Problem: Kann das auf Dauer mit einer ehemaligen Prostituierten "gut" gehen?
Hätte ich zu befürchten, dass ehemalige Klienten irgendwie uns belästigen?
Wer hat Erfahrung? Brauche Rat!

Mehr lesen

20. August 2013 um 17:33

Sie sagt, dass ich nach ihren OPs
der Erste wäre! Weil technisch gesehen Jungfrau! Und die OP ist schon ein Jahr her!
Auch die Kids sagen, Mama ist immer zu hause!
Sie arbeitet "Home Office" macht Buchhaltung und Service-Mecker-Telefon = das kann sie überall in D machen, sagt sie.
Ich habe sie im "Urlaub" kennen gelernt. Da hat sie nicht den Eindruck gemacht, dass sie auf noch andere Männer fixiert war.
Mit den Kids komme ich gut aus, im Urlaub und bei meinen zwei Besuchen bei ihr. Und die Kids auch mit mir, denn wir telefonieren fast jeden Tag!

Ich habe eher Angst, dass ein Kunde meiner Firma auch ihr Kunde war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:06

Unwahrscheinlich, dass ihr belestigt werdet.
Und schon gar nicht von einem deiner Kunden, bissl unwahrscheinlich, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 0:51

Hallo
warum redet sie so viel über ihre Operationen? Sie sei wieder Jungfrau??? Woher kommst sie ? Wie alt ist sie? In welche Agentur war sie? ich kenn mich aus? wo warst du im Urlaub? Wie alt sind die Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 10:40
In Antwort auf luca_12132763

Hallo
warum redet sie so viel über ihre Operationen? Sie sei wieder Jungfrau??? Woher kommst sie ? Wie alt ist sie? In welche Agentur war sie? ich kenn mich aus? wo warst du im Urlaub? Wie alt sind die Kinder?


warum redet sie so viel über ihre Operationen? >> Sie sagt, ihre primären Geschlechtsmerkmale sahen sehr gebraucht aus, die inneren, kleinen Labien hingen weit raus. Ich werde beim nächsten Besuch Bilder zu sehen bekommen. Und ihre Brüste, da habe ich schon ein Bild gesehen, D! Mit Implantaten absolut unnatürlich! Da hätte ich keinen zweiten Blick riskiert!
Sie sei wieder Jungfrau??? >> Ja, das sei die Zugabe gewesen.
Woher kommst sie ? >> Niedersachsen
Wie alt ist sie? >> 33 und ein bisschen
In welche Agentur war sie? >> keine Ahnung, freelancer??
wo warst du im Urlaub? >> Bulgarien
Wie alt sind die Kinder? >> Mädchen = 14 "Ich habe Mama fast das Abi versaut", Junge = 8 "Der ist ein Verkehrsunfall" sagt die Tochter, "Berufsunfall" sagt sie. Beide Kinder nicht ehelich, passende Väter zahlen, letzterer sehr zähneknirschend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:43

Frau frau frau
Und was bist du lästig, nervig!

Überall mischt du dich mit super kurzen Kommentaren ein, machst alles was dir in die Quere kommt nieder!

Kein Wunder, dass du auf über 16.000 Beiträge kommst!

Wirst du dafür bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:17

Re
Hallo,

ich habe damit auf keinen Fall, Erfahrung. Ich kann aber vermuten dass es kein Problem wäre mit ihr eine Beziehung zu führen. Im Gegenteil, es wäre, denke ich, noch besser als jede andere Beziehung. Eine Prostituierte hat sicher schon viel im Leben erlebt, jede Arten von Menschen an sich gelassen. Ich denke dass die jetzt bereit ist, eine normale vernünftige Beziehung zu führen. Aus diesem Grund denke ich, sie wird dir ihre ganze Liebe schenken.

Grüße,
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 20:15

Sie ist ehrlich
Ich finde, die Frau ist sehr ehrlich, was in diesen Job sehr selten ist. Ich denke sie ist bereit für eine Bindung, samt Ehe und Kinder und das ist gut für die Familie. Du braucht kein angst zu haben, daß jemand sie erkennt bzw. anspricht. Das passiert nicht. Die Klienten belästigen nicht, meisten davon sind verheiratete Männer, und wollen nicht erkannt werden. Und single Klienten suchen sich anderen. In diesen Job herrscht Diskretion. Alles was dort drinnen passiert, bleibt dort. Wenn eine Hostess aussteigt, dann nur wegen Kindern oder wegen einen Mann, die sie wirklich liebt. Liebe Grüße und versuch ihr zu vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 18:08

Ich habe alle drei wieder besucht!
War wieder ein super Wochenende!
Die Kids haben mich wieder abgezockt, beim Dame, Mühle der Junge, beim Schach das Mädchen.
Ich glaube ich werde es riskieren!
Sie macht mich echt verrückt, mit ihren Fingern! Und so auch!
Nächste Woche will sie wieder zu mir kommen, ohne die Kinder, leider, aber die bleiben bei ihren Eltern. Die haben mich auch schon beäugt und interviewt! Ob ich es denn Ernst meine mit ihrer Tochter und mich sehr dezent auf ihre frühere Tätigkeit hingewiesen.
Sie will mit mir einen Deal machen: Erst wenn sie schwanger ist, wegen den Erben, will sie heiraten. Nicht dass ich "die Katze im Sack" kaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 14:43
In Antwort auf peder_12684664

Ich habe alle drei wieder besucht!
War wieder ein super Wochenende!
Die Kids haben mich wieder abgezockt, beim Dame, Mühle der Junge, beim Schach das Mädchen.
Ich glaube ich werde es riskieren!
Sie macht mich echt verrückt, mit ihren Fingern! Und so auch!
Nächste Woche will sie wieder zu mir kommen, ohne die Kinder, leider, aber die bleiben bei ihren Eltern. Die haben mich auch schon beäugt und interviewt! Ob ich es denn Ernst meine mit ihrer Tochter und mich sehr dezent auf ihre frühere Tätigkeit hingewiesen.
Sie will mit mir einen Deal machen: Erst wenn sie schwanger ist, wegen den Erben, will sie heiraten. Nicht dass ich "die Katze im Sack" kaufe.

"Erst wenn sie schwanger ist, wegen den Erben, will sie heiraten"
Wow, eure Gefühle müssen ja echt intensiv sein. Ich finde es schön, dass ihr eine so moderne Einstellung habt. Wer will schon eine Frau, die einem keinen männlichen Nachfolger schenkt...

P.S.: Warum gibt es keinen "Erbrechen-Smily"??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 10:41
In Antwort auf moriko_11957482

"Erst wenn sie schwanger ist, wegen den Erben, will sie heiraten"
Wow, eure Gefühle müssen ja echt intensiv sein. Ich finde es schön, dass ihr eine so moderne Einstellung habt. Wer will schon eine Frau, die einem keinen männlichen Nachfolger schenkt...

P.S.: Warum gibt es keinen "Erbrechen-Smily"??

Irgendwie hast du das falsch interpretiert!
Ich habe geschrieben den Erben und nicht dem Erben!!
Was dann dabei raus kommt, ist im Prinzip egal! Wie heißt es "Hauptsache gesund und alles dran!
Ob Junge oder Mädchen?? Egal, ein Pärchen wäre super!
Sie will nur nicht, dass wir nach einer Hochzeit feststellen, dass sie doch keine Kinder mehr bekommen kann.
Die Hochzeit soll dann stattfinden, wenn es wirklich hoch Zeit ist!

Also brauchst du nicht nach einem Kotze-Smily zu suchen!

Btw: Das mit dem Nichtkinderkriegenkönnen ist in der Familie zur Zeit ein großes Thema! Drei Paare haben damit Probleme, geben ein Haufen Geld aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 16:02
In Antwort auf peder_12684664

Irgendwie hast du das falsch interpretiert!
Ich habe geschrieben den Erben und nicht dem Erben!!
Was dann dabei raus kommt, ist im Prinzip egal! Wie heißt es "Hauptsache gesund und alles dran!
Ob Junge oder Mädchen?? Egal, ein Pärchen wäre super!
Sie will nur nicht, dass wir nach einer Hochzeit feststellen, dass sie doch keine Kinder mehr bekommen kann.
Die Hochzeit soll dann stattfinden, wenn es wirklich hoch Zeit ist!

Also brauchst du nicht nach einem Kotze-Smily zu suchen!

Btw: Das mit dem Nichtkinderkriegenkönnen ist in der Familie zur Zeit ein großes Thema! Drei Paare haben damit Probleme, geben ein Haufen Geld aus!

Gut dann halt kein männlicher Nachfolger.
Aber Kinder kriegen können muss sie schon, sonst ist sie auch raus... klasse wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 9:33
In Antwort auf moriko_11957482

Gut dann halt kein männlicher Nachfolger.
Aber Kinder kriegen können muss sie schon, sonst ist sie auch raus... klasse wirklich

Ganz einfach: Ja!
Sonst bräuchte ich nicht heiraten!
Du müsstest meine anderen Beiträge kennen / lesen!
Ich brauche einen Erben oder zwei sonst geht das Familiensilber u.a. an den Staat!
Ich habe schon mehrere Anläufe hinter mir mich zu reproduzieren!
Die letzte war sterilisiert, konnte also nicht mehr!
Die davor konnte auch nicht mehr, wegen einem Problem in ihrer wilden Jugend.
Aber wir arbeiten daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 11:09
In Antwort auf peder_12684664


warum redet sie so viel über ihre Operationen? >> Sie sagt, ihre primären Geschlechtsmerkmale sahen sehr gebraucht aus, die inneren, kleinen Labien hingen weit raus. Ich werde beim nächsten Besuch Bilder zu sehen bekommen. Und ihre Brüste, da habe ich schon ein Bild gesehen, D! Mit Implantaten absolut unnatürlich! Da hätte ich keinen zweiten Blick riskiert!
Sie sei wieder Jungfrau??? >> Ja, das sei die Zugabe gewesen.
Woher kommst sie ? >> Niedersachsen
Wie alt ist sie? >> 33 und ein bisschen
In welche Agentur war sie? >> keine Ahnung, freelancer??
wo warst du im Urlaub? >> Bulgarien
Wie alt sind die Kinder? >> Mädchen = 14 "Ich habe Mama fast das Abi versaut", Junge = 8 "Der ist ein Verkehrsunfall" sagt die Tochter, "Berufsunfall" sagt sie. Beide Kinder nicht ehelich, passende Väter zahlen, letzterer sehr zähneknirschend.

Mal so nebenbei
Wieso gibst du hier soviel von ihr Preis ?!
Findest du es nicht komisch dass er das alles wissen will ?! Also echt. ...
Sorry aber das ist wirklich nicht grade schlau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 10:40
In Antwort auf franziraiko

Mal so nebenbei
Wieso gibst du hier soviel von ihr Preis ?!
Findest du es nicht komisch dass er das alles wissen will ?! Also echt. ...
Sorry aber das ist wirklich nicht grade schlau.

Meinst du jemand könnte auf sie kommen?
Niedersachsen ist sehr groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 15:20
In Antwort auf peder_12684664

Meinst du jemand könnte auf sie kommen?
Niedersachsen ist sehr groß!

Ja
Niedersachsen ist groß, aber du schreibst gleich noch die Agentur wo sie gearbeitet hat usw !
Ich glaube sie würde das nicht so gut finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 15:46

Na
dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass Du nicht aus irgendeinem Grund mal Schulden machen musst, die u.U. nicht mehr vor Deinem Lebensende abgezahlt werden (können) und dass Dein Erbe nicht ausgeschlagen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:21
In Antwort auf franziraiko

Ja
Niedersachsen ist groß, aber du schreibst gleich noch die Agentur wo sie gearbeitet hat usw !
Ich glaube sie würde das nicht so gut finden.

Agentur???
Welche Agentur???
Du meinst "freelancer"???
Man, das heiß "Freiberuflich" nix Agentur!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:24
In Antwort auf knoepfli

Na
dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass Du nicht aus irgendeinem Grund mal Schulden machen musst, die u.U. nicht mehr vor Deinem Lebensende abgezahlt werden (können) und dass Dein Erbe nicht ausgeschlagen wird

Schulden?
Wegen ihr? Glaub ich nicht!
Wegen mir? Glaube mir, wenn nur wenn ich mir einen realen Gegenwert dafür kaufen würde! Immobilie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:53
In Antwort auf peder_12684664

Agentur???
Welche Agentur???
Du meinst "freelancer"???
Man, das heiß "Freiberuflich" nix Agentur!!!

Was ?! bist du jetzt etwa pissig ?!
Frag sie doch mal wie sie es findet wenn du hier sowas veröffentlicht . Uns es tut mir ja wirklich leid das ich nicht richtig gelesen habe, war einfach ein wenig fassungslos.
Davon mal ganz abgesehen, wieso wollte er das denn wissen ? Weil er sich angeblich auskennt ? Glaubst du das wirklich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 17:23
In Antwort auf peder_12684664

Schulden?
Wegen ihr? Glaub ich nicht!
Wegen mir? Glaube mir, wenn nur wenn ich mir einen realen Gegenwert dafür kaufen würde! Immobilie!

Nee
man kann sich auch anders verschulden.

Z.B. durch einen Verkehrsunfall oder plötzlich auftretende Zahnbehandlungen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 17:23
In Antwort auf knoepfli

Nee
man kann sich auch anders verschulden.

Z.B. durch einen Verkehrsunfall oder plötzlich auftretende Zahnbehandlungen etc.

Naja und bei Immobilie
ist ja auch nicht gesagt, dass euer Kind das dann annehmen wird, wenn es eventuell noch nicht abbezahlt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 10:15
In Antwort auf peder_12684664

Ganz einfach: Ja!
Sonst bräuchte ich nicht heiraten!
Du müsstest meine anderen Beiträge kennen / lesen!
Ich brauche einen Erben oder zwei sonst geht das Familiensilber u.a. an den Staat!
Ich habe schon mehrere Anläufe hinter mir mich zu reproduzieren!
Die letzte war sterilisiert, konnte also nicht mehr!
Die davor konnte auch nicht mehr, wegen einem Problem in ihrer wilden Jugend.
Aber wir arbeiten daran!

Ich bedauere deine Einstellung. Oder willst du hier nur provozieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe würdest du eine tolle Frau, die du gern hast, die aber keine Kinder zur Welt bringen kann stehen lassen und lieber irgendeine andere heiraten, die du weniger magst, dir aber einen Erben schenken kann??

Dir ist doch klar was für ein Licht das auf deinen Charakter wirft.

Zumal du dir Kinder nicht aus emotionalen Gründen wünschst, sondern damit deine 2 Mark 50 nach deinem Ableben nicht an den Staat fallen. Dir ist klar, dass du das Geld auch an andere Leute vererben kannst? z.B. gibt es Menschen die die Kinder des Partners annehmen und lieben wie die eigenen und ihnen am Ende auch etwas vermachen...

Naja, ich muss dich nicht verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:22
In Antwort auf moriko_11957482

Ich bedauere deine Einstellung. Oder willst du hier nur provozieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe würdest du eine tolle Frau, die du gern hast, die aber keine Kinder zur Welt bringen kann stehen lassen und lieber irgendeine andere heiraten, die du weniger magst, dir aber einen Erben schenken kann??

Dir ist doch klar was für ein Licht das auf deinen Charakter wirft.

Zumal du dir Kinder nicht aus emotionalen Gründen wünschst, sondern damit deine 2 Mark 50 nach deinem Ableben nicht an den Staat fallen. Dir ist klar, dass du das Geld auch an andere Leute vererben kannst? z.B. gibt es Menschen die die Kinder des Partners annehmen und lieben wie die eigenen und ihnen am Ende auch etwas vermachen...

Naja, ich muss dich nicht verstehen...

Es geht nicht nur um zwei Mark fuffzig!
Auch nicht um 100 Euro!
N bisschen mehr ist es schon!
Und es geht um ein Erbe! Das Ahnderl -= Erblasser- hat verfügt, dass nur der was von seinen Hinterlassenschaften = umfangreiche Latifundien, was bekommt, der ein eheliches Kind produziert! Er hat wohl "Das Haus in Montevideo" gesehen! Filmklassiker! Eigentlich sollte es ein Erbe sein. Aber der Testamentsvollstrecker hat das Ganze anders interpretiert. Auch Mädchen werden akzeptiert!
Nicht aber adoptierte Kinder! Sonst wäre das Ganze kein Problem!
Und vererben an Andere? Dazu muss ich das Erbe erst bekommen!
Und "Sie" ist fest davon überzeugt, dass es mit uns klappen wird! Wir haben am Wochenende schon mal geübt! Sie war da, leider ohne Kinder! Ist zu anstrengend für sie. Aber bald ist wieder Freitag! Sie hat mich total verrückt gemacht! Mit ihren Fingern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:25
In Antwort auf knoepfli

Nee
man kann sich auch anders verschulden.

Z.B. durch einen Verkehrsunfall oder plötzlich auftretende Zahnbehandlungen etc.

Für einen Verkehrsunfall,
nicht im übertragenen Sinn , gibt es Versicherungen!
Und für die Zähne auch! Und nen Brillie will ich mir nicht einbauen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 13:00


Ich werde Vater

Sie hat mir so nen Zettel von ihrem FA in die Hand gedrückt!

Was?? Keine Ahnung, scheiß egal!

Sehen kann man noch nix!

Und ihre Kinder so happy! Was Kleines zu spielen! Wenn es den laufen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 10:34


War harte Arbeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen