Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau fürs Leben

Frau fürs Leben

15. Mai 2014 um 0:37

Hallo junge Frauen und junge Herren ...
so , zu meiner Person , bin seid 6 jahren single , letzte Beziehung dauerte knapp 3monate (wurde von ihr betrogen )
ich versuch schon seid diversen Wochen Frauen ``klarzumachen klappt nur halt nicht .. ich bin Soldat auf Zeit , hab aber immer Zeit , für Fragen , Hilfen , treffen etc pp
an WE wenn ich in einer Disco/bar bin gibts leider nur negatives feedbag wenns um nummernfragen geht ... was mach ich falsch , wenn ich frage hey wie geht's dir ? Und so ein satz kommt wie : sry bin mit nem freund da !! Oder ich aussen vor gelassen werde und ein freund nach seiner nummer gefragt wird ich verstehs nicht !! zu meinem ego/Einstellung : bin knapp 1.80m gross sportlich gebaut und hab schwarze haare und braune augen , nicht unbedingt der eye catcher aber schon ein sympatischer kerl ... haben leute mit blauen augen ein persönlichen Pluspunkt oder versteh ich iwie was falsch ... bin am verzweifeln , bitte um Erfahrungen und hilfen ... lg thomas

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 9:03

....
Hi Thomas,

eine Ratschlag oder Rezept dafür was du falsch machst, das gibt es leider nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass du so verzweifelst nach einer Partnerschaft suchst, dass du höchstwahrscheinlich das auch ausstrahlst. Frauen haben ein Gespür dafür und die meisten fühlen sich damit schon bedrängt. Sei einfach locker ....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 16:21

Mhh
hey , erstmal danke für eure antworten
was bedeutet denn das richtige auftreten ?
Gepflegtheit ? Outfit ?
also gepflegt bin ich , dusche täglich , creme mich öfters am tag ein , rasiere mich täglich , ich benutze Deo also ich bin kein ranzi ... und mein style hab mein eigenen style würd selber tippen liegt iwas zwischen 1980 und 2014 mit enger Jeans und Lederjacke .. aber kein Mitläufer könntest du etwas erläutern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 8:28

Leuchtreklame
ich denke schon das ich sowas auf der Stirn hab
wenn ich raus geh /in die Disco da geh ich mit diesem Hintergedanken rein ... klar ! falls ich mir mal die eier`` fass und eine frau anspreche kommt nur sowas wie aus schlechten filmen raus haha
ein kumpel sagt zu mir thomas siehst du die ... die schaut dich die ganze zeit an , ich persönlich kann da keine zeichen erkennen dann . stimmt das eigentlich wenn eine frau 2mal hinschaut hat sie Interesse ,oder sieht man so scheisse aus das sie 2mal schaut ? sollte man dann mal hinlaufen und fragen ? also nicht ob man scheisse aussieht ne ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram