Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau = Frust

Frau = Frust

14. Juni 2016 um 20:24

Hallo , erstmal vorab, dieser Text soll keine Kriegserklärung an das weibliche Geschlecht sein. Ich bin ein junger Mann und mein Problem ist, dass ich von allem Frauen, für die ich mich interessiert habe, abgelehnt wurde. habe mich dann viel damit beschäftigt, woran das liegen könnte und bin zu dem schluss gekommen, dass ich wohl selbstbewusster, etwas agiler sein sollte und vor allem authentisch und so, dass man jemand will, aber nicht braucht. die dauerhafte ablehnung hat aber dazu geführt, dass ich iwie, ja einfach keinen bock mehr habe. und die gefahr bestünde, dass wenn mir jetzt eine über den weg läuft die mir eigentlich gefällt und der ich auch mal gefalle, schon so verbittert und misstrauisch bin, dass ich sag, ja ne jetzt nicht mehr und mir und ihr damit was verbaue. das problem ist, dass ich die ablehnung einiger frauen auf die ganze frauenwelt beziehe und dann sag, ja ihr habt mich ja früher nicht gewollt, jetzt mag ich auch nicht mehr (voraussgesetzt mich mag mal eine ). davon abgesehen, dass ich leider irgendwie den eindruck habe, dass es frauen leider doch eher um den geht, der auf dem affenfelsen am lautesten brüllt ( sorry ich weiss, dass klingt nicht nett, aber ist leider mein eindruck).

ich will hier niemanden verurteilen, sondern eigentlich es nur wieder hinkriegen, ein positives verhältnis zu frauen zu bekommen. das problem bezieht sich eigentlich auch nur auf den mann-frau-bereich, freundschaftlich komme ich mit frauen super aus, habe eine super verhältnis zu meiner schwester.

also meine frage: was kann ich tun, dass mich mal ne frau nicht ablehnt und was kann ich tun, um die einstullung zu frauen so zu ändern, dass partnerschaft wieder einen wert für mich hat?

um es mal mit humor zu sagen: komme mir so vor, wie ein kind, dass von einer sahnetorte in einer box naschen will, sobald es aber die finger hinstreckt wird ihm der deckel auf die finger gehauen, mit der begründung es sei zu dünn, bis es irgendwann entnervt die box wegschubst oder lactoseintolerant wird

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 23:10

Mir geht es...
Umgekehrt genau so mit Männern... ich denke nicht, dass es was mit "außerhalb der eigenen Liga" zu tun hat, sondern einfach mit schicksal. Gibt sooo viele ungleiche pärchen. Oder menschen die single sind, wo du dir denkst, wie ist das möglich?! Denke es ist alles schicksal und wenn es so sein soll, dann passiert es. Gerade vorgestern hab ich eindrucksvoll erlebt, was schicksal ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 1:33

Wenn es auch Frauen gibt
die sich für dich interessieren, die aber dich nicht interessieren, würde ich da einfach mal ausprobieren, ob es vielleicht doch was werden kann, auch wenn du nicht sofort total verliebt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abgekühltes Verhältnis zu Frauen
Von: berwyn_12477378
neu
14. Juni 2016 um 15:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper