Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau behauptet mit meinem Mann eine Affaire gehabt zu haben!!

Frau behauptet mit meinem Mann eine Affaire gehabt zu haben!!

28. April 2011 um 10:17

hallo,
ich bin total verzweifelt!!
mein mann hat mich ca. 4 Monate lang angelogen was den Kontakt zu einer anderen Frau betrifft.
Ich wusste von Anfang an das er sich einer Frau täglich sms schreibt und auch mit Ihr telefoniert. ich habe es direkt 7 tage nach dem ersten Kontakt heraus bekommen, weil ich ihm leider durch einen Verbindungsnachweis hinterher spioniert habe. ich habe die Nummer damals angerufen und so den namen der frau heraus bekommen. habe ihn dann direkt angerufen und zur rede gestellt er meinte es wäre die Nummer von einem Kollegen mit dem er sich schreibt und die frau wäre die Freundin die da immer ans Handy gegangen ist wenn ich angerufen habe!! die Freundin würde er aber auch wohl von früher kennen, weil die auf der gleichen schule waren.
naja auf jedenfall ging der Kontakt 4 Monate lang. ich habe ihn immer wieder zur rede gestellt das er doch endlich zugeben soll das er sich mit der frau und nicht mit dem Abeitskollegen schreibt! Er hat alles abgestritten und mich als blöde dastehen lassen das ich mir alles nur einbilde!
Irgendwann war mir dann alles zuviel und ich bin im März für 4 Wochen zu meinen Eltern mit unseren zwei kinder gegangen.
ich war im November hochschwanger als der Kontakt zu der Frau anfing.
Naja kaum war ich 3 Tage da, kam der erste Anruf weil er mich was fragen mußte und zugleich sagte er das er sauer sei weil ich einfach ohne ein Wort zusagen zu meinen Eltern gezogen bin.
danach ahben wir dann fast alle zwei tage wieder miteinander telefoniert obwohl ich den Kontakt erstmal ganz abbrechen wollte. Nach dem ersten anruf der von ihm kam hat er mir ca. 1 Woche später gesagt das er den kontakt zu der Frau abgebrochen hat und seid dem hat er wirklich KEINEN Kontakt mehr zu Ihr.
Er sagte mir am Telefon das sie total ausgerastet sei und ihn und seinen Kumpel ( der auch von Ihr wusste und dem Kontakt) beschimpft hätte.
Nunja nach 4 Wochen bin ich dann wieder nach haus gezogen weil wir uns beim essen unterhalten ahben das wir einen Neuanfang starten wollen und alles hinter uns lassen wollen. Ers agte beim essen zu mir das er mir sogar Fremdgehen verzeihen würde, was ich aber in der Zeit nicht gemacht habe. (er sagte im streit nach dem ersten Kontakt zu der Frau ca. 2- 3 Wochen später das wir nicht mehr zusammen sind und hat den Ehering weggeworfen, weil ich ihm wieder fremdgehen unterstellt habe in der Zeit. An Weihnachten hat er mich zurück gebeten, das war der erste neuanfangsversuch der nicht geklappt hat) Er war irgendwie in den 2 Wochen total zurück haltend und dann habe ich ihn mehrmals zur rede gestellt und er sagte immer erst es ist nichts und irgendwann gab er von sich er wüßte nicht wie seine gefühle derzeit sind und dann haben wir wieder die ringe abgenommen).
Hin und her nun haben wir uns zusammen gerauft und es ist auch eigentlich alles schön,a ber ich bekomme das alles nicht so aus meinem Kopf. Habe mit der Frau auch 2mal telefoniert und sms
geschrieben und
NUN KOMME ICH ZU MEINEN FRAGEN!!!
Die Frau behauptete zuerst wo ich die ersten male Kontakt zu Ihr aufgenommen habe immer (3x) das die zwei sich nur gut verstehen würden und befreundet sind und das sie ihre Probleme austauschen und zwischen den beiden wirklich nichts läuft!!!!! habe auch einmal kontakt von einer fremden nummer gesucht und behauptet ich wäre eine bekannte von dem mann und sie solle doch nicht mit ihm rummachen weil er noch eine frau und kinder hat, selbst da hat sie abgestritten das da was läuft der Satz war: " wie kommst du darauf das da was bei uns läuft, das ist ja lustig. Sie schrieb noch es ist mir egal ob er die Frauen verarscht ich habe nichts mit Ihm."
Nunja habe dann während dem Neuanfang Kontakt zu Ihr gesucht und sie erneut gefragt und da platzte sie mit allem heraus und behauptet das die beiden sexuellen kontakt hatten und er ihr die liebe geschworen hat und ihr sagte er will wirklich ausziehen (hat sich 3mal eine Wohnung angeschaut während der zeit, aber nie wirklich interesse für die wohnungen gezeigt und er wollte auch nie wirklich ausziehen).
naja wie gesagt zuerst behauptete sie es lief nichts, dann behauptet sie auf einmal es lief doch was, aber erst später, dann behauptet sie es lief eine Woche nach dem ersten Kontakt was und jetzt behauptet sie sogar es lief schon beim ersten Kontakt was (kuss)!!???
WIE DENKT IHR DARÜBER???
Er streitet natürlich alles ab.....

Mehr lesen

28. April 2011 um 11:59

Meine meinung
natürlich lief da was.

glasklar FÜR MICH, aber du musst selbst wissen, was du glaubst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 21:41

Abstreiten
ist immer gut, dann musst Du erst mal Beweise bringen.
Soviel zu Deinem Mann.
Seine Freundin hat es abgestritten, solange sie dachte, es im Griff zu haben.
Mittlerweile hat sie sich richtig in deinen Mann verliebt und hätte ihn gerne für sich, deshalb gibt sie es jetzt zu. Sie setzt alles auf eine Karte.
Dein Mann streitet bei Dir alles ab und ....behaupten kann ich nichts, aber vermutlich ist es so....hält seine Freundin hin.
Es kann schon sein, das er ihr gesagt hat, es wäre Schluss, aber, es lässt sich schwer ausdrücken, vielleicht hat er sich ein Hintertürchen offen gehalten und sie macht sich immer noch Hoffnung?

Dein Mann ist in einer Position, in der er eine Entscheidung treffen müsste, doch er macht es nicht.
Ihr Frauen leidet darunter, nicht nur Du, auch seine Geliebte.
Ihr seid Beide in einer sehr unsicheren Position.
Du hast das Vertrauen verloren, die Sicherheit Eurer Ehe ist dank Seitensprung kaputt.
An deiner Stelle würde ich Geld zur Seite bringen und alles für eine Scheidung vorbereiten.
So trifft es Dich nicht unvorbereitet.
Seine Freundin ist genauso bescheiden dran, sie wartet auf ihn und weiß nicht, wie es weiter geht.
Beide könnt Ihr aber sicher sein, das da irgendwann auch noch eine 3. Frau kommt......
Die Katze lässt das mausen nicht.

30. April 2011 um 9:16
In Antwort auf bopha_11900629

Abstreiten
Soviel zu Deinem Mann.
Mittlerweile hat sie sich richtig in deinen Mann verliebt und hätte ihn gerne für sich, deshalb gibt sie es jetzt zu. Sie setzt alles auf eine Karte.
Dein Mann streitet bei Dir alles ab und ....behaupten kann ich nichts, aber vermutlich ist es so....hält seine Freundin hin.
Es kann schon sein, das er ihr gesagt hat, es wäre Schluss, aber, es lässt sich schwer ausdrücken, vielleicht hat er sich ein Hintertürchen offen gehalten und sie macht sich immer noch Hoffnung?

Dein Mann ist in einer Position, in der er eine Entscheidung treffen müsste, doch er macht es nicht.
Du hast das Vertrauen verloren, die Sicherheit Eurer Ehe ist dank Seitensprung kaputt.
An deiner Stelle würde ich Geld zur Seite bringen und alles für eine Scheidung vorbereiten.
Seine Freundin ist genauso bescheiden dran, sie wartet auf ihn und weiß nicht, wie es weiter geht.
Beide könnt Ihr aber sicher sein, das da irgendwann auch noch eine 3. Frau kommt......

Aber,
warum behauptet die Frau zuerst das bei denen nichts lief??
Erst 2 Wochen später erzählt sie mir das bei denen doch was lief! Nachdem er den Kontakt abgebrochen hat? Sie behaupt sie hätte den Kontakt abgebrochen nachdem ich sie das erste mal angerufen habe und gefragt habe ob bei denen mehr läuft als nur Freundschaft etc., da sagte sie mir sie mag ihn von ganzem herzen, aber sie tauschen nur Ihre Probleme aus! Und sie würde Ihn nicht lieben, aber sie weiß nicht ob er Gefühle für sie entwickelt hat sie würde Ihn mal fragen.
Kurz danach bin ich zu meinen Eltern und 2 Wochen später habe ich mich wieder mit meinem mann gut verstanden und er hat den Kontakt abgebrochen! 4 tage nach Kontakt abbruch habe ich wieder mit Ihr telefoniert und sie hat dann eben behauptet es lief doch was, aber erst später! WIESO HAT SIE MICH DANN ZUERST AM TELEFON ANGELOGEN??
Des Weiteren sagt sie sie hätte den Kontakt abgebrochen nachdem sie das erfahren hat das er von mir nicht wirklich getrennt ist. Aber dazu muss ich sagen dann hätte sie den Kontakt entweder schon ca.2 Wochen vorher abbrechen müssen oder eben an dem tag wo sie mit allem heraus geplatzt ist also 2 Wochen später!!
Meiner Meinung nach passen Ihre aussagen irgendwie nicht zusammen, da sie es erst so erzählt und dann eben wieder anders....
ich muss noch dazu sagen das mein mann in unserer gegend sehr bekannt ist und es haben früher schon Frauen behauptet was mit Ihm gehabt zu haben, was aber definitiv NICHT stimmt!!
Er sagt auch er ignoriert die aussagen von Ihr, weil er diese probleme schon von früher kennt!
habe mir dann auch etwas einfallen lassen was sie nicht behauptet hat und ihm gesagt sie hätte sogar behauptet das er mich schon mehrmals betrogen hat, darauf hat er ebenfalls so gelassen reagiert wie auf die ganzen anderen Aussagen von ihr.
Sie behauptet sie hätten sich schon am ersten Abend geküsst und eine Woche später im Auto rum gemacht.
mein mann ist aber kein Frauen aufreisser und auf engeren kontakt mit Frauen schüchtern!!
Daher glaube ich Ihr diese Aussagen nicht!!!
Er redet sehr gerne und viel und kommt bei Frauen auch gut damit an!!!
ich weiß nicht ob sich die Frau vielleicht doch in Ihn verliebt hat und einfach mehr erhofft hat und jetzt unsere Ehe zerstören will aus Wut, das sie Ihn nicht bekommen hat.
Sie sagte sie hätte erst zu mir gesagt das sie erst später was am laufen hatten, weil zuerst keine Gefühle mit im spiel waren, aber das ist doch egal rum machen ist rum machen oder nicht??
Ebenfalls ist mein mann kein mensch der zuerst sagt ich Liebe dich.... was sie behauptet hat! Er ist mit seinen gefühlen sehr sehr sparsam und vorsichtig...

30. April 2011 um 9:21
In Antwort auf extra267

Aber,
warum behauptet die Frau zuerst das bei denen nichts lief??
Erst 2 Wochen später erzählt sie mir das bei denen doch was lief! Nachdem er den Kontakt abgebrochen hat? Sie behaupt sie hätte den Kontakt abgebrochen nachdem ich sie das erste mal angerufen habe und gefragt habe ob bei denen mehr läuft als nur Freundschaft etc., da sagte sie mir sie mag ihn von ganzem herzen, aber sie tauschen nur Ihre Probleme aus! Und sie würde Ihn nicht lieben, aber sie weiß nicht ob er Gefühle für sie entwickelt hat sie würde Ihn mal fragen.
Kurz danach bin ich zu meinen Eltern und 2 Wochen später habe ich mich wieder mit meinem mann gut verstanden und er hat den Kontakt abgebrochen! 4 tage nach Kontakt abbruch habe ich wieder mit Ihr telefoniert und sie hat dann eben behauptet es lief doch was, aber erst später! WIESO HAT SIE MICH DANN ZUERST AM TELEFON ANGELOGEN??
Des Weiteren sagt sie sie hätte den Kontakt abgebrochen nachdem sie das erfahren hat das er von mir nicht wirklich getrennt ist. Aber dazu muss ich sagen dann hätte sie den Kontakt entweder schon ca.2 Wochen vorher abbrechen müssen oder eben an dem tag wo sie mit allem heraus geplatzt ist also 2 Wochen später!!
Meiner Meinung nach passen Ihre aussagen irgendwie nicht zusammen, da sie es erst so erzählt und dann eben wieder anders....
ich muss noch dazu sagen das mein mann in unserer gegend sehr bekannt ist und es haben früher schon Frauen behauptet was mit Ihm gehabt zu haben, was aber definitiv NICHT stimmt!!
Er sagt auch er ignoriert die aussagen von Ihr, weil er diese probleme schon von früher kennt!
habe mir dann auch etwas einfallen lassen was sie nicht behauptet hat und ihm gesagt sie hätte sogar behauptet das er mich schon mehrmals betrogen hat, darauf hat er ebenfalls so gelassen reagiert wie auf die ganzen anderen Aussagen von ihr.
Sie behauptet sie hätten sich schon am ersten Abend geküsst und eine Woche später im Auto rum gemacht.
mein mann ist aber kein Frauen aufreisser und auf engeren kontakt mit Frauen schüchtern!!
Daher glaube ich Ihr diese Aussagen nicht!!!
Er redet sehr gerne und viel und kommt bei Frauen auch gut damit an!!!
ich weiß nicht ob sich die Frau vielleicht doch in Ihn verliebt hat und einfach mehr erhofft hat und jetzt unsere Ehe zerstören will aus Wut, das sie Ihn nicht bekommen hat.
Sie sagte sie hätte erst zu mir gesagt das sie erst später was am laufen hatten, weil zuerst keine Gefühle mit im spiel waren, aber das ist doch egal rum machen ist rum machen oder nicht??
Ebenfalls ist mein mann kein mensch der zuerst sagt ich Liebe dich.... was sie behauptet hat! Er ist mit seinen gefühlen sehr sehr sparsam und vorsichtig...

Habe noch etwas vergessen,
mein mann hat sich für seine Familie entschieden und für mich!
Er hat sich unser Hochzeitsdatum tätowieren lassen und er sagte auch das er sich in dieser Frau getäuscht hat und leider erst zu spät festgestellt hat was das für eine ist. Er sagte erst im Februar merkte er das sie nicht ganz richtig tickt....
Er sagte auch das er das Gefühl hatte das sie sich in ihn verliebt hat und er ist deshalb auf abstand gegangen!!
Es gibt doch frauen/ Männer die sich viel zusammen spinnen...., weil sie sauer sind!!

30. April 2011 um 13:32

Leider
wilst du nicht wahr haben das ,da was lief und suchst immer nach neuen endschuldigungen für dein mann aber das must du selber wissen,

30. April 2011 um 17:27
In Antwort auf extra267

Habe noch etwas vergessen,
mein mann hat sich für seine Familie entschieden und für mich!
Er hat sich unser Hochzeitsdatum tätowieren lassen und er sagte auch das er sich in dieser Frau getäuscht hat und leider erst zu spät festgestellt hat was das für eine ist. Er sagte erst im Februar merkte er das sie nicht ganz richtig tickt....
Er sagte auch das er das Gefühl hatte das sie sich in ihn verliebt hat und er ist deshalb auf abstand gegangen!!
Es gibt doch frauen/ Männer die sich viel zusammen spinnen...., weil sie sauer sind!!

Glaub,
was Du glauben willst.
Wenn dein armer Mann so von Frauen, mit denen er nichts hat, verleumdet wird, hat er sicher nichts dagegen, wenn Du die Frau wegen Verleumdung und übler NACHREDE BEI DER POLIZEI ANZEIGST:
DAS SOLLTE AUCH ALLEN ANDEREN FRAUEN, DIE SOWAS VON DEINEM MANN BEHAUPTEN; EINE WARNUNG SEIN.
Sprich das mit ihm ab und handle, sonst behauptet bald die nächste Frau, mit deinem armen mann ein Verhältnis zu haben.

2. Mai 2011 um 11:07
In Antwort auf bopha_11900629

Abstreiten
Soviel zu Deinem Mann.

Also,
der Kontakt zu ihr ist definitiv abgebrochen!!
Also da hält er sich schon mal kein Hintertürchen offen. Die Frau sagte auch zu mir das sie von Ihm nichts mehr wissen will.
Aber ich verstehe einfach nicht warum sie so ein hin und her macht, das zwischen den beiden gar nichts gelaufen ist glaube ich Ihm ja auch nicht!! Ich weiß eben nur nicht ob ich ihr wirklich glauben kann, das da von Anfang an was lief, weil sie es mal so und dann wieder so erzählt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen