Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau auf Sex direkt ansprechen?

Frau auf Sex direkt ansprechen?

27. Mai 2012 um 19:48

Ich treffe mich mit einem mädchen seit etwas drei monaten.Wir beide sind Single und eine beziehung möchte keiner von uns beiden. Es ist immer sehr schön mit ihr. Wir küssen uns, ksucheln und liegen auch manchmal nacht im bett. Okay, sie hat dann nur ihr Höschen an, also fast nackt.

Wenn ich sie dann untern berühren will, dann nimmt sie meine Hand weg. Okay, das ist dann nen Zeichen, dass sie das nicht möchte.
Würdet ihr ein sie mal direkt drauf ansprechen? Wegen sex oder so, ob sie sich das vorstellen könnte oder ist das zu direkt?

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 20:27

Nein...
ist sie nicht. Nur ist sie was Männer angeht ziemlich vorsichtig. Sie hat bis jetzt mit zwei Männern geschlafen. Mit dem letzten hat sie erst nach 6 monaten in der beziehung geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 22:16

Du liegst wieder einmal richtig
in der Richtung, aber du glaubst noch zu sehr an das Gute, Edle und Vernünftige im Menschen.
Wenn du dem 'Fummeln' sagst, meint der doch das Smartphone zum Simsen oder Chatten!!
Der heutigen Jugend musst du schon erklären, was und wo z.B. Titten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen