Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau Ansprechen, im Bus oder an der Bushaltestelle?

Frau Ansprechen, im Bus oder an der Bushaltestelle?

16. April um 19:50

Auf dem Weg zu Arbeit ist in Bus diese Hübsche Frau, dass ich gerne ansprechen möchte. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sie auch Interesse hat.

Wenn ihr als Frau in diese Situation seid, würdet ihr es besser Finden, wenn ihr an der Bushaltestelle angesprochen wird, oder im Bus?

Nur leider, steigt Sie nicht dort aus, wo ich aussteige. Findet ihr das nicht etwas aufdringlich, wenn ich mit ihr aussteige, und sie dann anspreche? Auch wenn ich dort gar nicht aussteigen müsste…

Mehr lesen

16. April um 20:00

warum fragst du denn jetzt schon wieder? wir hatten dir doch so viele tipps gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 21:55

Lieber User,

mach dir doch nicht so einen Kopf. Sprich Sie einfach an...wenn regelmäßiger Blickkontakt da ist, ist gegenseitiges Interesse da...das 1 x 1 des kennenlernen wollens
Und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus...zur Not hat Frau aber auch selber einen Mund...aber aus Erfahrung heraus weiß ich, dass die meisten Mädchen/Frauen angesprochen werden wollen...also wupp und ab dafür. Den Mutigen gehört die Welt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 22:11

Ich fühle mit dir. 

Ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Mädchen auf einem Bahnhof gesehen. Sie hat X Mal zu mir rübergesehen und ich honk konnte nicht zurück lächeln. 
Auf einer Skala von 1 bis 10, war das ne 20. Ich hatte den selben gedanken gang wie du:
1. Soll ich sie ansprechen, oder bilde ich mir was ein?
2. Wirke ich zu aufdringlich?
3. Lächle zurück du idiot!
4. Was zum Teufel sag ich überhaupt?

In der Zeit, in der mein Hirn diesen Kram produzierte, wurden meine Eier immer kleiner. Nach wenigen Minuten kam der Zug. Ich wollte mich zu ihr setzen, nur war ein fetter Kerl mir voraus. Das Ende vom Lied,  meine Gedanken über das WIE haben dazu geführt, dass ich nun NIX habe. 

Also meine Lehre:
Du siehst ne tolle Frau, sie schaut zu dir rüber, nicht nachdenken loslegen. 
Im Prinzip reicht ne Konversation von 5 Minuten aus. 5 Minuten die wir im Bad beim kacken verbringen. Andersrum betrachtet: Wenn die Frau dir gefällt, gibt es mindestens einen Penis im Umkreis, der sie auch süß findet, deine bzw. unsere Aufgabe ist es, der erste Penis zu sein, der reagiert. 

Also morgen an der Haltestelle: Druff da. Im Gegensatz zu dir, werde ich meine verlorene 20 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder sehen Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter x) 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest