Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau alleine in Urlaub mit anderen Männern

Frau alleine in Urlaub mit anderen Männern

14. August 2013 um 9:47

Hallo

Ich hab ein kleines (sehr großes) Eifersuchtsproblem ...

Meine Frau hängt ja zu normalen Zeiten auch viel mit Männern rum speziell mit 2, mit vielen anderen hat ise auch immer weider kontakt (beruflich und privat)

Nun hat sie mir letzte Woche gesagt, das sie mit den 2 Männern (ihren Freunden) für 3 Tage in Urlaub nach Kroatien fährt - Ich war natürlich nicht gerade erfreut darüber und hab das auch gesagt.

Sie ist dann am Montag (genau an meinem Geburtstag - wir hatten uns gerade mal 5 minuten an dem Tag gesehen) in den Bus und ab nach Kroatien.

Zufällig habe ich dann im Facebook bei einem der 2 Freunde gesehen, das der mit einem 3ten Typen unterwegs ist, der absolut und voll auf meine Frau steht, und sie findet ihn auch toll - Sie bestreitet natürlich das der 3te Typ überhaupt dort ist ....

Wollte mal so nach euren Meinungen fragen .., Ich denke einfach schon an Scheidung wegen dem ... finde es einfach nicht gut (Da unsere Beziehung sowieso schon nicht die beste ist - Vertrauen leider nicht da ist, und das wissen beide ....)

Ich bin übrigens 38, meine Frau 34 ist mit einem 28 und 34 jährigen unterwegs - und wir sind schon seit 5,5 Jahren zusammen

Freue mich über alle positiven und negativen Meinungen - und wenns geht bitte mit alter und dauer der jetzigen bzw. längsten Beziehung (damit ichs einschätzen kann - meine frau sagt ja immer, das ist normal wenn man länger in ner Beziehung ist, sie macht es sozusagen ja um unsere Beziehung zu schützen)

Mehr lesen

14. August 2013 um 10:15

So hart es klingen mag,
ich muss einfachuverbesserlich an der Stelle Recht geben: solltest du ein Eifersuchtsproblem haben, sprich mit deiner Partnerin darüber. Sie allerdings scheint dich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst zu nehmen und an deinem Geburtstag dürfte ihr auch nichts liegen.

Ich an meiner Stelle würde aus so einem Verhalten den Schluss ziehen, dass sie mich nicht mehr liebt. Davon würde ich jedenfalls solange ausgehen, bis sie mich mit einem gewaltigen Liebesbeweis vom Gegenteil überzeugt.

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 10:32

Danke
Ja danke einfachuverbesserlich du bist ein schatz, was täte die Welt ohne Spammer wie dich?

14. August 2013 um 10:37

Hmmmmm
Also ganz ehrlich ich könnte das wirklich nicht, da würde ich die totale Krise kriegen ....

Sie hat es mir schon eine woche vorher gesagt -> sie meinte ich soll drüber schlafen usw. ihr ist wichtig was ich drüber denke sozusagen, aber sie fährt - egal was ich davon halte ... (Tja was bringts dann überhaupt??)
Mir wars aber eben nicht recht, wollte eben viel lieber gemeinsam Urlaub machen usw..

Und da der Bus eben am Montag fährt, war das übel das es mein Geburtstag war ...
Mich verletzt es eben so, da ich alles für Sie liegen lassen würde ... und sie eben nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 11:41

Tja, pacjam,
was du als "Spaß" bezeichnest, nennt sich für andere Leute halt schon Beziehung und auch hier gilt: du kannst di Niveau-Latte gar nicht so tief hängen, dass nicht noch eine/r da unten durch schlüpfen würde...

14. August 2013 um 12:00

Kannst mal sehen,
wie ich sogar einem alten Zyniker wie dir noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann...

14. August 2013 um 12:31

Nein eher nicht
ersten spirale ist sehr wirkungsvoll
zweitens bringt sie schon zwei kinder aus erster ehe mit
und hat damit schon abgeschlossen

14. August 2013 um 12:34

...
sie meint damit ja nicht das fremdgehen ...
es sind ja nur "gute" freunde, da sie mit frauen nicht befreundet sein kann (weils da immer zickenkrieg gibt usw) hat sie eben männliche freunde ...
Und sie würde nie mit einem der zwei freunde ins bett springen, und die zwei auch niemals mit ihr ...

Leider verstehe ich das nicht so besonders gut ...

Und das mit dem Ehe retten ist so gemeint, das wenn sie eben zb alleine unterwegs ist mit ihren freunden dann wieder gerne zurückkehrt zu ihrem mann usw.

Wenn ichs aus ihrem mund höre, dann klingt leider alles immer so plausibel und glaubhaft ... das ist das Dilemma ... wenn ich DENKE dann weg mit der frau aber sofort ...

14. August 2013 um 12:35

Nein
dazu hat sie ja ihren EX Mann ... da sind die kinder in den ferien dann mal ein monat und fertig

14. August 2013 um 12:42

Nun ...
man kann ja eig. nichts dagegen sagen dass auch mal die Partnerin alleine mit Freunden in den Urlaub fährt. In der Hinsicht sollte man dem Partner dann vertrauen.

Aber ich persönlich finde es unmöglich dass sie an deinem GB abreist und dann auch noch ihre Kinder bei dir lässt.

Wann wart ihr denn das letzte Mal zusammen im Urlaub?

Was sagt sie denn dazu dass dir das nicht gefällt?

Hat sie dir zum GB gratuliert oder ein Geschenk besorgt?

Ach im übrigen: Happy Birthday - nachträglich.

14. August 2013 um 12:43
In Antwort auf manfred1975

...
sie meint damit ja nicht das fremdgehen ...
es sind ja nur "gute" freunde, da sie mit frauen nicht befreundet sein kann (weils da immer zickenkrieg gibt usw) hat sie eben männliche freunde ...
Und sie würde nie mit einem der zwei freunde ins bett springen, und die zwei auch niemals mit ihr ...

Leider verstehe ich das nicht so besonders gut ...

Und das mit dem Ehe retten ist so gemeint, das wenn sie eben zb alleine unterwegs ist mit ihren freunden dann wieder gerne zurückkehrt zu ihrem mann usw.

Wenn ichs aus ihrem mund höre, dann klingt leider alles immer so plausibel und glaubhaft ... das ist das Dilemma ... wenn ich DENKE dann weg mit der frau aber sofort ...

"...da sie mit frauen nicht befreundet sein kann
(weils da immer zickenkrieg gibt usw)"

Ja, klar. Frauen, die sowas sagen, sind meistens die absoluten Oberzicken, die keine anderen Frauen neben sich dulden können.

Wahrscheinlich sonnt sie sich in der "Bewunderung" der Kerle und genießt die Vorstellung, dass eben doch was laufen würde, wenn sie denn wollte.

Naja, wenn Deine Story stimmt, dann läuft wahrscheinlich längst was. Und wenn Du es so hin nimmst, stehst Du wahrscheinlich auch noch drauf...

14. August 2013 um 12:46

Fremdgehen, um eine Ehe zu retten...
Sowas sagen nur Idioten und das bitteschön vollkommen unabhängig vom jeweiligen Geschlecht...

14. August 2013 um 12:49
In Antwort auf cookiebacke

Nun ...
man kann ja eig. nichts dagegen sagen dass auch mal die Partnerin alleine mit Freunden in den Urlaub fährt. In der Hinsicht sollte man dem Partner dann vertrauen.

Aber ich persönlich finde es unmöglich dass sie an deinem GB abreist und dann auch noch ihre Kinder bei dir lässt.

Wann wart ihr denn das letzte Mal zusammen im Urlaub?

Was sagt sie denn dazu dass dir das nicht gefällt?

Hat sie dir zum GB gratuliert oder ein Geschenk besorgt?

Ach im übrigen: Happy Birthday - nachträglich.

..
- nein die kinder sind bei ihrem EX
- vor 1 1/2 jahren waren wir das letzte mal gemeinsam im urlaub
- ja sie hat gratuliert und ein geschenk auf dem küchentisch hinterlassen
- ja sie würde sich wünschen das ich ihr vertraue und das sie mit meinem Segen fahren kann, aber sie wird nicht auf ihre freiheit verzichten, also prinzipiell egal was ich sage

14. August 2013 um 13:09
In Antwort auf konfuse

"...da sie mit frauen nicht befreundet sein kann
(weils da immer zickenkrieg gibt usw)"

Ja, klar. Frauen, die sowas sagen, sind meistens die absoluten Oberzicken, die keine anderen Frauen neben sich dulden können.

Wahrscheinlich sonnt sie sich in der "Bewunderung" der Kerle und genießt die Vorstellung, dass eben doch was laufen würde, wenn sie denn wollte.

Naja, wenn Deine Story stimmt, dann läuft wahrscheinlich längst was. Und wenn Du es so hin nimmst, stehst Du wahrscheinlich auch noch drauf...

Hahaha
Ja das mit der oberzicker kann gut stimmen, dann wenn man bedenkt wie schnell ihre besten Freundinen aufeinmal immer wieder keine freundinden mehr waren

Das sie die Bewunderung geniesst ja da bin ich mir auch absolut sicher ...

Nur ob was läuft das weiss ich nicht - den es sind ja 2/3 typen dort, und das sie mit allen 2/3 was hat .... die noch dazu aus dem nachbarort sind ... wo sich tratsch so schnell verbreitet ... glaub dazu hat sie viel zu viel angst um ihren ruf ....

14. August 2013 um 16:05

Hab ich ihr auch gesagt ...
Aber glaub sie nimmt mich nicht mehr so ernst habe ich das Gefühl ... was ich ja auch verstehen kann
Bin halt für den letzten Schritt (Scheidung) zu feige ...

14. August 2013 um 16:06

Gerade SMS bekommen
hallo wie gehts?

-> wollte schon zurückschreiben "Danke gut, wer bist du?"

nein weiss nicht wie ich drauf reagieren soll ...

14. August 2013 um 16:10

..
- nein die kinder sind bei ihrem EX
- vor 1 1/2 jahren waren wir das letzte mal gemeinsam im urlaub
- ja sie hat gratuliert und ein geschenk auf dem küchentisch hinterlassen
- ja sie würde sich wünschen das ich ihr vertraue und das sie mit meinem Segen fahren kann, aber sie wird nicht auf ihre freiheit verzichten, also prinzipiell egal was ich sage

Da
sie auch ohne zu Zögern gefahren ist obwohl du es nicht wolltest ist es ihr ehe egal, deswegen kann man nur mutmaßen wie weit sie geht oder gehen will.

Da ich annehme dass auch kein gemeinsamer Urlaub eurerseits geplant ist, wird das wohl nicht mehr so toll um eine Beziehung stehen. Da sie sich ja offenbar wo anders Aufmerksamkeit einholt.

14. August 2013 um 16:13

Gerade SMS bekommen
hallo wie gehts?

-> wollte schon zurückschreiben "Danke gut, wer bist du?"

nein weiss nicht wie ich drauf reagieren soll ...

Das ist eine gute Idee
genau das solltest du ihr schreiben!!!

14. August 2013 um 16:20

....
ja weiss es selber nicht, anscheinend vertraue ich ihr nicht ... zumindest habe ich so ein ungutes gefühl in der magen gegend.
Und eben das das sie alleine als frau mit 2 - 3 Männer verreist --- ist für mich einfach komisch und unverständlich.

naja wir hatte in den monaten davor etwas stress, und seit gut einem monat passt es wieder ganz gut (eigentlich) ... und nun kam sie eben vor paar tagen daher, das sie eben nach kroatien runter fährt zu ihren "freunden" - das wurde so ausgemacht (aber es wurde nix gebucht oder so ... also es hätte niemand einen finanziellen verlust wenn sie es abgesagt hätte)

Wie sie drauf reagiert hat? - Sie meinte es würde sie sehr freuen wenn ich ihr vertraue und ihr spass wünsche in kroatien, aber egal was ich sonst sage, so fährt sowieso da ihr ihre Freiheit wichtiger ist als alles andere ....

14. August 2013 um 16:39

....
Nein früher war sie nicht so "freiheitsliebend" . . . bzw sagt sie, das sie sich halt früher an mich angepasst hat, und ihren Drang unterdrückt hat wegen mir
Nur hab ich sie eben so kennengelernt, und nun seit 1.5 Jahren haben wir deswegen immer wieder stress ...

Wir haben eh immer wieder stress wegen dem gleichen, sie schreibt und flirtet mit anderen Männern und mich störts halt einfach ... lässt sich halt nicht vernünftig unterdrücken mein gefühl ... kann auch nicht raus aus meiner haut

14. August 2013 um 16:44
In Antwort auf py158

Das ist eine gute Idee
genau das solltest du ihr schreiben!!!

nur weiss ich, das sie weiss das ich selbst ihre nummer kennen würde wenn ich sie gelöscht hätte ... daher bringt das nicht so viel

14. August 2013 um 16:49

Schützen solls
ja ist schon einmal ... war damals eine "spezielle" situation und hats anschließend auch bereut usw .....

und bist du in einer beziehung? Was sagt dein LG dazu wenn due mit deinen männlichen Freunden in urlaub fährst?

14. August 2013 um 17:00

Ja genau
das glaube ich auch ...

14. August 2013 um 17:03

Hmmmmm
vermute das hast du recht

nur ich hab es ja nicht gefordert oder so von ihr am anfang ...
Sie hatte halt keine Freunde mehr (da sie sich scheiden hat lassen - und alle freunde bei ihrem EX hängen geblieben sind) und dadurch haben wir sehr sehr viel zeit miteinander verbracht ....
Und da sie sich sowieso schwer tut freundinen zu finden (die länger wie 2 monate halten) - hat sich das eben so ergeben ...
Also bin ich mir da keiner "Schuld" bewusst was von ihr gefordert zu haben was sie nicht wollte - klar hilft jetzt auch niemanden weiter ... aber fühle mich da eben bisschen betrogen ....

15. August 2013 um 11:03

Ja
Kenne beide einen bisschen besser den zweiten eher flüchtig ... aber sind ja sicher beide 100% loyal zu ihr ....
den dritten typ habe ich einmal zufällig gesehen, da wusste ich aber noch nicht das der so scharf auf meine frau ist ....

15. August 2013 um 11:07

Ja
Also einer der zwei war eh vorher schon in kroatien am meer
der zweite und der notgeile (sag mal einfach so zu dem) waren auch gemeinsam irgendwo im landesinneren von kroatien(die sind gute freunde)
Und eben am montag ist meine frau mit.dem bus nach kroatien gefahten und die zwei habens dann dort geholt und sind zum dritten ans meer gefahren.

15. August 2013 um 11:07

Schauen wir mal ...
Schieb rübet

15. August 2013 um 14:58

Nein
vermute heute in der nacht ... aber weiss es nicht genau...

hab auf die sms nicht zurückgeschrieben nun weiss ich nicht wann sie zurückkommt

15. August 2013 um 16:14

Keine Ahnung :/
ich weiss nicht was dann ... hänge gerade in ner schleife fest - anrufen/sms um zu wissen wenn sie heimkommt weil ich sie schon sooooo vermisse :/ - oder durchhalten und hart bleiben und nächste woche zum scheidungsanwalt ....

15. August 2013 um 16:18

Keine Ahnung :/
ich weiss nicht was dann ... hänge gerade in ner schleife fest - anrufen/sms um zu wissen wenn sie heimkommt weil ich sie schon sooooo vermisse :/ - oder durchhalten und hart bleiben und nächste woche zum scheidungsanwalt ....

Scheidungsanwalt
dürfte in deinem speziellen Fall wohl das Mittel der Wahl sein - aus verschiedenen Gründen übrigens...

15. August 2013 um 19:26

Hmmmm
gut gesprochen aber wie?

Weiss leider nicht ob ich für den schritt - scheidung - den "mut" habe . der ist so endgültig ...
und alles andere wird sie nicht ernst nehmen ....

15. August 2013 um 20:24

Ja ich weiss ....
...aber denke mir auch öfters "lieber ein ende mit schrecken .... " - (nur schaff ichs eh nicht )
ich weiss auch was sie drauf sagen wird "Ja sie will die ehe und so - es liegt ihr viel dran"
ABER sie will ihre freiheit nicht aufgeben
und sie hätte ja auch einfach sagen können das sie mit mädels unterwegs ist im urlaub usw.. und ich hätte es auch nie erfahren dann ...

Und irgendwie haben wir halt verschiedene vorstellungen von "freiheit" ...

15. August 2013 um 21:24

,,,
nein auf keinen fall offene beziehung
trennungsgrund war damals das sie mit ihrem EX keine Zukunft sah er war ein wie soll ich sagen - versager - und sie meinte ohne ihn ist sie besser drann

also sie hat gesagt nein - sie hätte damals möglichkeiten gehabt zum fremdegehen ist aber nur kaffee trinken gegangen mit den potentiellen kandidaten

15. August 2013 um 21:57

Hmmmm
ich kämpfe gerade damit ein nachfrage sms zu schicken "wies geht" und ob sie heute heimkommt oder morgen oder ,,, ?
aber weiss ned obs klug ist .....

16. August 2013 um 10:32

...
Weiss nicht ob ich den Film kenne, sicher mal gesehen aber weiss den zusammenhang nun nicht mehr ...

Ja prinzipielle würde ich dir recht geben ....

Aber ich bin mir halt auch nicht sicher, ob sie wirklich wegen des fremdgehens nach kroatien gefahren ist - den wie meine Frau so schön sagt, wenn sie fremdgehen will, dann braucht sie nur vormittags oder am nachmittag wenn ich in der arbeit bin nur auf die andere Strassenseite gehen, da ist ein Baustellarbeiter der eh ständig gafft - oder eine der 100 Handy nummern, von typen die ständig per facebook sich anbieten
Und sie braucht dazu nicht in den urlaub fahren ----

Aber trotzdem, weiss nicht selbst wenn sie du unten im moment nicht durch die Betten hüpft, fühle ich mich irgendwie verraten und bin enttäuscht ...
Also ohne durch die Betten zu hüpfen, warum muss sie unbedingt mit ANDEREN männern dort hinfahren, und cocktails schlürfen (bis zum umfallen), und bis zum sonnenaufgang am strand ... ... ... ?!?!

16. August 2013 um 10:39

...
Vertrauen leider nicht da ist, und das wissen beide ...
=> damit ist die Beziehung / Ehe zu Ende, ganz egal, was sie tut oder nicht und Du tust oder nicht.

16. August 2013 um 12:01

Ja ...
hab gestern dann noch ein SMS geschrieben, wo ich sie gefragt habe ob sie heute (also gestern) kommt
hat dann zruckgeschrieben "morgen" (also heute)

... dann haben wir uns bisschen beleidigt per sms ... tja das wars dann für gestern

16. August 2013 um 14:49

Ne keinen plan
... vorhin gerade SMS bekommen "Sind gerade losgefahren"

bin noch am grübeln was ich machen soll

16. August 2013 um 14:58

Freue mich
das ich zu deiner Belustigung dienen kann - immer wieder gerne

aber gibt halt leider menschen so wie mich, die selbst mit 38 Jahren weder mit schluss machen erfahrung haben noch sonst was
Für mich war/ist die Frau mein ein und alles, es war meine erste und einzige liebe (bisher) - ich hatte vor ihr keine beziehung oder frauen - daher tue ich mir halt so schwer

möchte mich noch mal ausdrücklich bei dir entschuldigen das ich das forum mit meinen lächerlichen probleme voll spamme ...

16. August 2013 um 15:04

Freue mich
das ich zu deiner Belustigung dienen kann - immer wieder gerne

aber gibt halt leider menschen so wie mich, die selbst mit 38 Jahren weder mit schluss machen erfahrung haben noch sonst was
Für mich war/ist die Frau mein ein und alles, es war meine erste und einzige liebe (bisher) - ich hatte vor ihr keine beziehung oder frauen - daher tue ich mir halt so schwer

möchte mich noch mal ausdrücklich bei dir entschuldigen das ich das forum mit meinen lächerlichen probleme voll spamme ...

der Punkt ist, dass Dir niemand die Sicherheit geben kann, nach der Du Dich sehnst. Etwas Bestätigung tut vielen Menschen kurzfristig gut, das hält aber nie an und letztlich wird man unsicherer, nicht sicherer.

Was bitte ändert "Erfahrung beim Schluss machen"? ^^

16. August 2013 um 15:13

Na die meisten Kerle in deiner Lage
würden sich jetzt erst mal ordentlich einen ansaufen...

Emotional strukturiert und mit vernünftigem Ablauf wirst du diese Kiste eh nicht schubsen können.

Bisher ist soviel klar: sie trampelt auf deinem armen Seelchen rum, ihr ist es egal, du leidest, aber das hast du immer schon, und du traust dich nicht was zu sagen, das weiß sie und du glaubst, du wirst keine andere mehr finden. Für uns ne recht klare Sache: in die Tonne mit der Ische, aber du alleine weißt um ihre wertvollen Seiten, weshalb du es nicht machen wirst.

Vielleicht solltest du dir alleine klar werden, was du von deiner Zukunft erwartest und wie du da hin kommen willst. Aus meiner Sicht sieht es relativ zappenduster aus bei euch, aber du wirst wissen, warum du an ihr hängst.

Freundliche Grüße,
Christoph

16. August 2013 um 16:06

Ich würde nicht so eng sehen
Für mich ist es absolut normal dass jemand Fährt für paar Tage
weg.
Manchmals ergibt sich möglichkeit iwochin mitzufahren mit minimum Aufwand.Es ist genug nur in AUto einsteigen und man schon fährt.

Wenn sie die Leute schon lange kennt wie Freunde,Kolegen usw. dann sexuele Fragen sind da schon langst geklährt und Du brauchst kein Angst mehr haben.

Ich kenne auch Frauen die uberwiegend männliche Freunde hat.
Ich sehe das als normal.

Die Eifersucht Schiene würde ich nicht fahren.Ich habe noch nie
gehört dass Eifersucht je was positives gebracht hat.
Bevor was ernstes entscheide denk gut danach.
dreh das Eifersucht runter.

Sms die Du gekriegt hast,wo sie fragt wer du bist.ist normale
technische sache.Sehr oft ,wenn telefon funzt in Roaming modus Anrufer für
Empfanger ist angezeigt nicht mit Namen wie in Dein tel-Buch steht sondern nur mit Numer,deswegen kann man nicht verstehen wer da ruft bzw.schickt sms.

Also mach davon keine grosse Sache.
Ihr beide seid schon erwachsen oder?
und Viel Glück

16. August 2013 um 16:27
In Antwort auf jalen_12886754

Ich würde nicht so eng sehen
Für mich ist es absolut normal dass jemand Fährt für paar Tage
weg.
Manchmals ergibt sich möglichkeit iwochin mitzufahren mit minimum Aufwand.Es ist genug nur in AUto einsteigen und man schon fährt.

Wenn sie die Leute schon lange kennt wie Freunde,Kolegen usw. dann sexuele Fragen sind da schon langst geklährt und Du brauchst kein Angst mehr haben.

Ich kenne auch Frauen die uberwiegend männliche Freunde hat.
Ich sehe das als normal.

Die Eifersucht Schiene würde ich nicht fahren.Ich habe noch nie
gehört dass Eifersucht je was positives gebracht hat.
Bevor was ernstes entscheide denk gut danach.
dreh das Eifersucht runter.

Sms die Du gekriegt hast,wo sie fragt wer du bist.ist normale
technische sache.Sehr oft ,wenn telefon funzt in Roaming modus Anrufer für
Empfanger ist angezeigt nicht mit Namen wie in Dein tel-Buch steht sondern nur mit Numer,deswegen kann man nicht verstehen wer da ruft bzw.schickt sms.

Also mach davon keine grosse Sache.
Ihr beide seid schon erwachsen oder?
und Viel Glück

Hmmmm
Ja sicher - man kann es so und so sehen

Habe übrigens gerade erst erfahren WO sie ware ... das ist so ne Party Insel Zrce in Kroatien gewesen - wo die ganzen jungen leute hinfahren um party zu (saufen und ... ---

Und ich weiss das die Eifersucht schiene nix bringt - aber das ganze in mich reinfressen bringt auch nichts ...

16. August 2013 um 17:47

Nein ist noch nicht zurück ... wird vermutilch so 20/21 uhr werden das sie heimkommt ...

Ja ich weiss ja das ich ein problem mit der Eifersucht habe, und schon seit langem habe ..
Ich habe ja auch versucht mich abzulenken (gerade in den letzten X Monaten) indem ich mich mit freunden getroffen haben, ausgegangen bin usw..
Da gab es dann immer 2 Standardsituationen
1 - Ich hatte mit der beziehung abgeschlossen - dann wars mir egal, was sie tut - dann war alles palette
2 - wir haben uns wieder angenähert, wenn ich dann weg war mit freunden, dann war jeder meiner Gedanke bei Ihr ... musste mich total "überreden" überhaupt fortzugehen, habe Telefonanrufe übersehen, damit ich nicht weg muss ... usw ... es gab einfach nix was mir wichtiger erschien als sie.

Und das problem ist, ich sage ja eh NEIN - hab auch NEIN zum Kroatien urlaub gesagt, weil ich fand und finde das es nicht passend ist in unserer moment eh schon schwierigen situation das sie mit 2/3 typen alleine wegfährt ... -> nur was soll ich machen?
Hab eh nur gesagt, ich will nicht das sie fährt, und ich weiss nicht ob unsere Beziehung nch dem Urlaub noch existiert wenn sie fährt.

Daher möchte ich ja diese Impulse setzen - NUR WIE???
Ich kann drohen bis zum umfallen - es bewirkt halt nichts
Habe ich ja versucht Angefangen von danch gibts keine beziehung mehr, bis hin zu ich schnapp mir auch ne freundin und fahre mit der auf urlaub.

Mir geht da einfach DIE idee ab, wie ich sie in die schranken weisen kann, ohne brief vom scheidungsanwalt ....

Und nein nehme es keinenfalls als angriff - ganz im gegenteil genau solche Gedanken wollte ich haben

... so nun noch 2-3 stunden bis sie da ist

16. August 2013 um 18:02

Hmmmm
Also wenn ich das mache, dann bin ich mir zu 100% sicher das es das ist was ihr am besten gefallen würde - da würde sie sich riesig freuen drüber ...
nur sehe ich nicht ganz den "Dämpfer" oder Impuls dabei ...

16. August 2013 um 18:05

Eifersucht
Ja ich weiss das es für beide schlecht ist diese eifersucht, nur leichter gesagt als getan, diese kleine hässliche grüne eifersuchtsmännchen kommt halt einfach so ohne gefragt zu werden

16. August 2013 um 18:12

Nein
naja wenn sie einen strauss blumen bekommt - und die info das ich mit freunden unterwegs bin ....

sie wird so und so keine lust oder so haben "tiefgründige" gespräche zu führen jetzt - da sie sicher noch ne menge restalkohol intus haben wird ... und fertig vom mitfahren ist ...

16. August 2013 um 18:30

Hmmmm
hmmmmm
okkeeeeyyyy
also mein gedanke war ja zu warten auf sie und dann eben alles ansprechen ....

aber das ist genau MEIN schema das ich immer wieder abziehe ...wo ich eh genau weiss was darus wird - aber der drang ist halt immer wieder da jedesmal sofort zu versuchen alles wieder in eine heile welt zu schlichten

So bin ich immer wieder in einer ungewissen situation - wenn ich nicht weiss so oder so

Und dann gehts mir halt einfach schlecht- kann ned schlafen, kann ned arbeiten

Anders wenn alles in ordnung ist (bzw scheint in ordnung zu sein) oder aber wenn ich mit mir fertig bin und abgeschlossen habe mit der beziehung - dann gehts auch gut

daher werde ich schauen das ich euren rat befolge und nicht zuhause bin

16. August 2013 um 18:36

Bei ihr ist es so
das sie es eben nicht so sieht
das sind eben ihre freunde (die zwei Peter und Andi - ich nenne sie mal so)
Den mit frauen kann sie nichts anfangen - da gibts immer wieder nach 1-2 monaten streit und das wars ...
Und für sie ist es so - wenn sie mit den zwei unterwegs ist, dann ist es so, wie wenn ich mit freunden unterwegs bin ...
Nur ist es eben für mich sehr sehr schwer zu akzeptieren (auch immer wieder mit der tatsache, das sie ständig neue angebote bekommt im facebook zb ... mindestens jede woche einen neuen ... der sie auf kaffee + PLUS einlädt) usw ....

und durch ihren job (sie tätowiert) ... kommen dann teilweise diese Typen auch immer zu ihr in ihr studio ...

und ständig diese "ungewissheit" und so ... und ihrem lockeren umgang mit den ganzen männern -> das reizt meine nerven und geduld enorm

und wenn man ständig mitbekommt, das dann auch teils blutjunge oder models - usw. sie anbaggern - da kommt man als 08/15 aussehender dann schon sehr in bedrängnis

16. August 2013 um 18:49

ne noch niemand gefragt

aber weil das IHRE freunde sind - da habe ich nix verloren
das wäre dann allen unangenehm und die würden sich nicht wohlfühlen - blablablabla ....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen