Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau alleine im Ausgang und kommt total betrunken nach hause und hat Filmriss

Frau alleine im Ausgang und kommt total betrunken nach hause und hat Filmriss

9. Juli um 18:18

Meine Frau war alleine in einer Bar .
Im Chat per whats app verschwieg si mir dass sie mit einem Mann, den wir kürzlich in einer Bar zusammen kennengelernt haben ,getrunken und lustig hatte... Sie ging dann nicht wie sie mir gesagt hat im chat mit freunde auf denn nach hause weg und blib noch länger. Der typ begleitete sie dann noch nach hause zu uns und kurz bevor sie ankamen rief sie mich an und fragte ob er noch nach oben mitkommen kann...
kein problem sagte ich... sie war sturz betrunken und hatte ein filmriss...
was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

9. Juli um 18:27

Wenn du darauf hinaus willst, dass sie eventuell fremdgegangen ist, dann glaube ich das nicht. Wer bringt denn schon den Typen mit nach Hause, wenn der Partner dort ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 18:27

Wenn du darauf hinaus willst, dass sie eventuell fremdgegangen ist, dann glaube ich das nicht. Wer bringt denn schon den Typen mit nach Hause, wenn der Partner dort ist?

9. Juli um 18:39
In Antwort auf bmtipa666

Meine Frau war alleine in einer Bar .
Im Chat per whats app verschwieg si mir dass sie mit einem Mann, den wir kürzlich in einer Bar zusammen kennengelernt haben ,getrunken und lustig hatte... Sie ging dann nicht wie sie mir gesagt hat im chat mit freunde auf denn nach hause weg und blib noch länger. Der typ begleitete sie dann noch nach hause zu uns und kurz bevor sie ankamen rief sie mich an und fragte ob er noch nach oben mitkommen kann...
kein problem sagte ich... sie war sturz betrunken und hatte ein filmriss...
was denkt ihr darüber?

ich denke:  Fake

10. Juli um 12:18

Ich denke sie war einfach bloß feiern und hatte zuviel getrunken. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook