Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau 4 Jahre älter, mach ich mir etwas vor? Objektive Meinungen bitte

Frau 4 Jahre älter, mach ich mir etwas vor? Objektive Meinungen bitte

13. Juli um 12:28

Zugegeben, selbstsicher klingt es nicht. Allerdings ist die Konstellation auch "neu" für mich. w/26 und m/22. Normalerweise sind meine Mädels zwischen 15 und 22. Wobei ich bei 15 nichts intimes eingehe und warte bis die 16 sind (rechtliche Gründe)

Wir gehen beide zur Schule. Ich bin mit der Ausbildung 2 Jahre weiter als sie. Wir haben uns im Gebäude paar mal gesehen, bis ich den Mut gefasst habe sie anzusprechen.  Ich hatte sie auf 20 eingeschätzt, während sie mich auf 30 schätzte - wie sich später rausstellt.

Nach unserem Coming out sind paar Tage vergangen und ich habe sie wieder gesehen. Wir haben uns wieder unterhalten, und ich fragte sie beim Abschied nach ihrer Nummer. Die hat sie mir auch zügig gegeben.
Nun meine Indizien:
-sie hat erwähnt das ihr freund nun ihr ex freund ist - ergo sie ist single
- mich gefragt wie ich nochmal heiße, weil sie abends an mich gedacht hat
- die handynummer rausgerückt

Das sind nun 2 Tage her.
Ich will sie grds. gerne kennenlernen, mir gehen die 4 Jahre nicht zu sehr auf den Nerv. Zudem sie wirklich sehr viel jünger aussieht. Vielleicht hat sie mich auch angelogen, weil sie mich älter schätzte?
Das Problem ist, sie hat noch offene Prüfungen, und ich würde den Teil gerne abschließen lassen, bevor ich etwas vorschlage. Das dauert aber noch 3Tage ... ^^

Sobald die Prüfungen vorbei sind, geb ich gummi bis dahin will ich den Stressfaktor von ihr nicht gegen mich richten lassen.

Wie ist eure objektive Meinung, mach ich mir was vor oder könnte es etwas geben?
Würde es euch stören wenn eure Freundin 4 Jahre älter oder euer freund 4 jahre jünger wäre?
Grüße aus Bayern
 

Mehr lesen

13. Juli um 15:10

Ich kenne es halt so, dass Frauen lieber ältere mögen und die jüngeren als Kumpeln behandeln. Deshalb zweifle ich daran so ein wenig. 

Überlegen fühle ich mich eigentlich nicht. Auch wenn ich eine 18 Jährige date, behandle ich sie deshalb nicht fies(er). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 15:56

Würde es euch stören wenn eure Freundin 4 Jahre älter oder euer freund 4 jahre jünger wäre?

Nein, aber ich hab mich mit 22 nicht in 15Jährige verknallt. In dem Alter (22/ 15) finde ich Altersunterschiede relevanter als wenn man zB um die 30 ist.

Außerdem sollte es für dich keine Rolle spielen, ob irgendwen hier was stören würde. Wenn es dich stört, reicht es, und wenn es dich nicht stört, ist ja alles prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:14
In Antwort auf derromantiker

Ich kenne es halt so, dass Frauen lieber ältere mögen und die jüngeren als Kumpeln behandeln. Deshalb zweifle ich daran so ein wenig. 

Überlegen fühle ich mich eigentlich nicht. Auch wenn ich eine 18 Jährige date, behandle ich sie deshalb nicht fies(er). 

na wenn du als erfahrener Mann das so kennst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
C Date hat mir meine Frau genommen
Von: ovis
neu
13. Juli um 18:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen