Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau 24, Partner 16..

Frau 24, Partner 16..

12. April 2011 um 18:04

Hallo,

ich habe einen 8 Jahre jüngeren, minderjährigen Freund.

Seine Eltern akzeptieren und tolerieren die Beziehung komplett. Meine Eltern reden leider nur dagegen. Sie sagen immer, die Beziehung sei zum Scheitern verurteilt, weil sich mein Freund irgendwann eine jüngere Partnerin sucht.

Auch sagen sie, dass er mit 16 ja noch gar nichts vom Leben weiß und nur Flausen im Kopf hat. Ich finde dagegen eher, dass er ein reiferer Junge ist..

Habt ihr einen Tipp für mich? Hält die Beziehung bzw. wie mache ich das meinen Eltern klar?

LG,Tani

Mehr lesen

18. April 2011 um 19:58

Natürlich geht das
Hallo!

Ich bin jetzt männlich 24 meine Freundin 32 als wir uns kennenlernen war ich 17. Die Beziehung ist nach 6 Jahren am 01.03.11 in die Brüche gegangen, jedoch nicht wegen des Altersunterschieds. Traurig......

Viele sagten der Altersunterschied sei zu groß, jedoch war immer alles perfekt, trotz des Altersuntersunterschieds, sieht man vom verlangen nach Sex einmal ab.

Gefällt mir

19. April 2011 um 2:43

ICH denke
wer einmal eine ältere sich nimmt, will immer eine ältere, also die Wahrscheinlichkeit dass sich nen älterer, der ehh auf junge mädels steht sich ne jüngere nimmt ist deutlich höher!

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 19:20

Huhu
mein freund ist auch 8 jahre jünger als ich und als wir zusammen kamen, hatten wir das gleiche alter wie ihr.
mittlerweile sind wir seit fast 3 jahren zusammen, wohnen zusammen und es klappt super. lass die anderen reden. die haben keine ahnung. jeder mensch ist anders, also lass dir nicht einreden, dein freund würde sich ne jüngere suchen!

es kann klappen (wie man bei mir sehen kann), auch wenn viele leute dagegen reden....

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 23:00

Bin verwundert...
...dass doch einige ältere Frauen in meinem Alter auf einen viel jüngeren stehen...bin genauso in der selben Lage...und meine Eltern akzeptieren die Bindung nicht...meine Eltern haben Angst,dass sich mehr daraus entwickelt und verurteilen genauso diese Bindung,falls später was drauß werden sollte,zum Scheitern,...auch mit den Kommentaren,er sucht sich eine Partnerin in seinem Alter...zusätzlich kommt noch hinzu,dass er deutsch-marrokaner ist und hat aber eine deutsche Erziehung.weiß auch nicht was ich machen soll,bin aber froh,dass ich doch nicht so alleine bin...und bei einigen scheint es wohl auch zu klappen...mir gibt das schon Mut...

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 10:35

Das kann gut gehen
Wir haben Bekannte, die sind auch schon ewig zusammen. Er war 16 und sie 25, als sie zusammen kamen. Mittlerweile ist das 15 jahre her. Sie sind verheiratet und haben 2 Kinder. Man sieht den Altersunterschied auch nicht. Ich denke, da passt man sich an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen