Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragt die Liebe die Freundschaft...:

Fragt die Liebe die Freundschaft...:

6. Juli 2009 um 21:42

"Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"

Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"




Sorry - wollte ich einfach mal loswerden, weil ich es so schön finde und es mein Gefühl so schön wieder gibt - bestimmt geht es einigen von euch ähnlich, oder?

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 22:11

*lächel*
schön... erinnert mich daran, als letztes jahr meine beziehung zerbrach und mein bester freund mich aufgefangen hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:22

Hmm
verstehe ich, aber ich bin eine von denen die es riskiert haben. ich bin nun seit einem halben jahr mit meinem besten freund zusammen und jeden tag wächst die liebe zwischen uns. ich vertraue ihm mehr als jedem anderen und hoffe einfach, dass es so lange wie möglich hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:46

Schön....
Es erinnert mich an meinen besten Freund wo ich vor 6 jahren mich in ihn verliebte ,und ich traurig war ,sagte er zu mir,dass unsere freundschaft viel stärker ist als liebe ,dass es auch liebe ist nur anders ,und schaut. 6 jahre freundschaft ,wir beide hatten beziehungen usw gehabt ,und das meiste was dann meisten übrig bleibt sind wir denn die freundchaft besteht echt alles....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook