Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fraglicher Abschied vom Date...

Fraglicher Abschied vom Date...

29. Mai 2010 um 14:10

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche einen ehemaligen Kommilitonen wiedergetroffen. Ich hatte damals in den Vorlesungen einen kleinen Flirt mit ihm aber nichts weiter. Als wir uns dann wieder sahen haben wir uns lange unterhalten und am Ende heftig miteinander rumgeknutscht. Zudem hatte er gefragt, ob ich mit ihm nach Hause will (hab ich aber nicht gemacht). Er hat sich am Tag darauf kurz gemeldet und wir haben schließlich ein weiteres Treffen verabredet. Er hat immer total nett geschrieben und dass er sich auf das Treffen freut usw. Das Treffen selbst verlief auch gut, wir haben uns schön über Gott und die Welt unterhalten. Am Anfang von dem Treffen hat er mir allerdings schon gleich erzählt, dass es ihm nicht so gut gehe (Halsschmerzen). Jedenfalls sind wir nach ein paar Stündchen auf seinem Impuls hin gegangen und sind Arm in Arm zur Bahn gegangen. Innerlich habe ich mich schon auf einen romantischen Abschiedskuss eingestellt. Als wir dann aber an der Bahn ankamen meinte er nur: Du musst da lang und ich da (andere Richtung). Dann gabs Küsschen links und rechts (da hörte man schon seine Bahn kommen), dann noch ein bis bald und dann lief er auch schon weg. Das ganze dauerte höchstens eine Minute. Jetzt ist 1 Tag vergangen und er hat sich noch nicht gemeldet..was ist da los? Hab ich was falsch gemacht??
Hoffe ihr könnt da was draus deuten....

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 20:48

Über Gott und die Welt
heißt wirklich über alles mögliche, über unsere vergangene Studienzeit, Hobbies, Interessen usw. Hauptsächlich hat er gefragt.

Aber warum bist du dir da so sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:27
In Antwort auf ash_12739143

Über Gott und die Welt
heißt wirklich über alles mögliche, über unsere vergangene Studienzeit, Hobbies, Interessen usw. Hauptsächlich hat er gefragt.

Aber warum bist du dir da so sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe?

Sternzeichen...
PS: Wir sind beide Skorpione, vllt spielt das auch noch eine Rolle.

Und ich habe ihm vorhin geschrieben,, wie es ihm geht und dass ich es schade fand, dass er so schnell weggelaufen ist. Mal sehen OB da noch eine Antwort kommt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:49
In Antwort auf ash_12739143

Sternzeichen...
PS: Wir sind beide Skorpione, vllt spielt das auch noch eine Rolle.

Und ich habe ihm vorhin geschrieben,, wie es ihm geht und dass ich es schade fand, dass er so schnell weggelaufen ist. Mal sehen OB da noch eine Antwort kommt!!

Initative ergreifen
also, erstmal klingt das alles gar nicht so übel.
Ich denk eher es lag an den halsschmerzen und das er dich nicht anstecken wollte, schon gar nicht wenn man so wenig zeit zur verfügung hat. Schrieb ihm doch einfach eine lockere sms ob es seinem hals schon besser geht und das dir die sein Dasein trotz kommender krankheit gut getan hat was anscheinend der Fall war. Und wenn er antwortet schauen wir weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:51
In Antwort auf telma_12867213

Initative ergreifen
also, erstmal klingt das alles gar nicht so übel.
Ich denk eher es lag an den halsschmerzen und das er dich nicht anstecken wollte, schon gar nicht wenn man so wenig zeit zur verfügung hat. Schrieb ihm doch einfach eine lockere sms ob es seinem hals schon besser geht und das dir die sein Dasein trotz kommender krankheit gut getan hat was anscheinend der Fall war. Und wenn er antwortet schauen wir weiter.

Danke dir
nur leider dreh ich hier fast durch...auf meine nachricht hat er sich immer noch nicht gemeldet. Morgen ist die berühmte 2-Tages Frist vorbei( Dann muss ich da wohl ein Haken dran setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club