Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen zur Beziehung zur ex

Fragen zur Beziehung zur ex

27. Mai um 19:13

So nun probiere ich es ein drittes mal...

Hallo und zwar brauche ich Hilfe zu meiner Ex gerne erzähle ich mal von Anfang an angefangen hat alles vor ungefähr neun Jahren das sind wir uns langsam näher gekommen ich bin heute 26 Jahre alt sie 22 wir sind uns damals näher gekommen hatten dann aber lange keinen Kontakt bin's bzw ab und zu mal geschrieben und vor knapp vier Jahren haben wir uns dann oft gesehen und sind letztendlich zusammengekommen allerdings muss man sagen in den Jahren davor indem wir nur geschrieben haben war der Funke irgendwie immer da in den ersten in dem ersten halben Jahr ungefähr als wir zusammen kamen war ich ein richtiges a******** zu ihr weil ich irgendwie wollte dass sie sich jemand anderen sucht der besser für sie ist irgendwann habe ich eingesehen dass ich sie will für immer und habe mich geändert so nach ungefähr zwei Jahren hat sie Schluss gemacht weil wir nicht mehr so viel unternommen haben man muss auch dazu sagen wir hatten kein Auto und Geld war auch nicht so viel da dann habe ich mich hier im Forum informiert und habe eine Kontaktsperre durchgezogen ungefähr einem Monat und habe mich langsam wieder an sie angenähert letztendlich sind wir auch wieder zusammen gekommen ungefähr wieder ein Jahr später hat sie mich betrogen ich habe ihr aber verziehen jedoch hat sie mich 10 Tage danach wieder sitzen lassen und Schluss gemacht wir hatten dann ein paar Wochen keinen Kontakt jedoch kann sie irgendwann wieder an und wir kamen irgendwann wieder zusammen und ab hier kommt der Teil wo ich gerne eure Hilfe brauche und mich über eure Tips freuen würde wir hatten vor ungefähr 2 Monaten in einen heftigen Streit und haben uns dann wieder getrennt ich habe ihr dann ungefähr zwei Wochen Ruhe gelassen und mich nicht gemeldet bis ich dann irgendwann bei ihr auf Arbeit war und sie als sie mich sah ein richtiges verliebtes Grinsen hatte dann haben wir dort ein bisschen gechillt geredet und ja danach hatten wir wieder Kontakt haben geschrieben haben uns wieder ab und zu gesehen irgendwann haben wir dann geredet und ich habe auf sie eingeredet oder ihr klarmachen wollen dass das noch nicht alles war dass ich gerne die Chance hätte dass wir uns sehen dass wir Sachen unternehmen und dass wir einfach sehen was passiert und eventuell wieder zusammenkommen damit war sie einverstanden dann ist sie irgendwann 14 Tage in den Urlaub gefahren in der Zeit haben wir auch geschrieben nach dem Urlaub haben wir die nächsten zwei Tage zusammen verbracht als fast als wären wir zusammen dann bin ich irgendwann wieder in meine Wohnung gegangen und sie hat bei sich einen Brief gefunden den ich geschrieben habe der aber nie für ihre Augen bestimmt war den ich einfach nur für mich geschrieben habe um mich zu beruhigen ab da hat sie sich wieder ein bisschen abgekapselt wir hatten trotzdem geschrieben haben uns dann auch irgendwann wieder gesehen es war auch immer schön nur der Punkt war immer ich habe zu ihr gesagt ich möchte gar keinen Kontakt wenn es keine Chance gibt wieder zusammenzukommen auch nachdem ich ihr das gesagt habe hat sie mich gefragt ob ich nicht vorbeikommen möchte ein bisschen Essen und einfach Zeit miteinander verbringen dann bin ich natürlich gekommen allerdings hat sie mir jetzt vor zwei Tagen gesagt dass ich mir keine Hoffnung machen brauch weil es nichts mehr wird erstens will sie es nicht mehr zweitens liebt sie mich nicht mehr allerdings hat sie ja wie gesagt zwei drei Wochen davor meiner idee noch zugestimmt Sachen zu unternehmen und einfach zu schauen was passiert so wie ich es verstanden habe möchte sie aber Kontakt aber freundschaftlich obwohl ich gesagt habe dass ich das nicht möchte dann habe ich wieder auf sie eingeredet dass sie mir doch die Chance geben soll die die Gefühle wieder zurückzuholen da hat sie zwar gesagt dass sie das dass sich das eh nicht schaffen werde aber aber dann habe ich noch gesagt dass ich jetzt für Sie da sein will weil sie einen Führerscheinprüfung vor sich hat und noch andere Probleme bei denen hier helfen möchte weil sie bald wegziehen möchte eigentlich war der Plan dass wir zusammen wegziehen dem hat sie dann irgendwann zugestimmt allerdings weiß ich nicht ob es besser wäre wieder kommt eine Kontaktsperre einzuführen oder soll ich lieber für Sie da sein ihr zeigen dass ich für sie da bin und so irgendwie ihre Gefühle wieder erwecken kann ? Die Sache ist mir fällt es wirklich sehr schwer sie loszulassen sie ist meine Traumfrau und ich weiß wenn wir endlich mal ein Auto hätten das alles viel einfacher wäre und schöner wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel oder sonstige Sachen eingewiesen wäre sondern einfach spontan schöne Sachen unternehmen kann und sich auch eine Zukunft aufbauen kann nur ich verstehe sie auch einfach nicht vor 2-3Wochen sagt sie ja sie ist damit einverstanden dass wir noch mal schauen was passiert wenn wir miteinander Zeit verbringen und dann auf einmal hat sie keine Gefühle mehr für mich auch hat sie dann gesagt wenn sie sich in den letzten Wochen gemeldet hat oder wir uns getroffen haben hat sie das aus Freundschaft gemacht obwohl ich von Anfang an gesagt habe dass ich das nicht möchte wenn es keine Chance gibt das wieder zusammenkommen ich verstehe es einfach nicht ich weiß nicht was wäre besser eine Kontaktsperre oder einfach für sie da sein?
Und sie kann doch nicht in 2 wochen alle gefühle verlieren?

Mehr lesen

27. Mai um 19:57

Wenn ihr unten unter andere Diskussionen des Benutzers schaut, seht ihr meinen ersten Beitrag der etwas schöner geschrieben ist, allerdings kann ich diese Diskussion selbst nicht aufrufen?!? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 9:29

egal was du machst, es ist vorbei!!

und nach eurer ganzen Vorgeschichte und dem ewigen Hin und Her ist es wohl auch besser so

28. Mai um 18:13

Tut mir leid. 
Ich habe die ganze Geschichte zwei mal geschrieben.
Einmal war sie einfach weg.
Beim zweiten Mal kann man sie nicht aufrufen oder ich zumindest nicht.
Beim dritten mal (also hier) habe ich es einfach per Spracheingabe, eingegeben.
Konnte ich ja nicht ahnen das, dass forum nicht richtig funktioniert.
Als ich damals hier immer mal ein bisschen rumgelesen habe war ich sehr zufrieden mit dem Forum, da war ich aber auch nicht angemeldet.
Und ja ich kann dich verstehen.
Hab aber leider keine 4 Stunden Zeit um einen Text 3x zu schreiben.
Trotzdem danke für deine Antwort 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 18:13
In Antwort auf sxren_18247537

egal was du machst, es ist vorbei!!

und nach eurer ganzen Vorgeschichte und dem ewigen Hin und Her ist es wohl auch besser so

Danke für deine Antwort l, scheint auch wirklich das schauste zu sein. 

Frühere Diskussionen
Dringend Hilfe Benötigt
Von: yasminkhal
neu
28. Mai um 16:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen