Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fragen zu F+ Erfahrungen

Letzte Nachricht: 27. November 2022 um 12:43
B
born1999
26.11.22 um 18:52

Hi liebe Community,
seit ca zwei Monaten führe iche eine F+ Beziehung mit einer neuen Bekanntschaft, wir haben von vornherein ausgemacht dass wir nichts festes wollen so ist es auch immer noch, doch in den letzten zwei Wochen haben wir uns fast jeden Tag gesehen und während netflix schauen nur gekuschelt und rumgemacht. Ist das nich eine F+ oder entwickelt sich das langsam zu einer Beziehung die ich/wir eigentlich nicht wollen.
Danke für eure Antworten im voraus

Mehr lesen

T
tiff2812
27.11.22 um 1:33

Es entwickelt sich in Richtung Beziehung. 

Gefällt mir

det92
det92
27.11.22 um 11:24

Ich glaube das ist eher dein Wunsch. Damit wir sir helfen könnten, bräuchten wir zusätzliche seine Sicht der Dinge.

Wichtig bei so lockeren Geschichten ist, dass solbald eine Seite erste Gefühle hat, dass man mit seinem Gegenüber darüber spricht. Sonst tut es weh. Und es entsteht nachträglich unnötiges Drama. Das Prinzip Hoffnung ist hier eher schlecht.

Musst ja nicht gleich von Beziehung sprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
misspia15
misspia15
27.11.22 um 12:43

Ich finde saß Thema Freundschaft + generell schwierig. Wenn man das so hält das man sich trifft wenn beide gerade lust auf einander haben,  okay. Aber wenn es sich so entwickelt das man auch sonst viel Zeit miteinander verbringt, läuft man wirklich Gefahr das einer Gefühle entwickelt  klar kann sich auch eine Beziehung daraus entwickeln,  aber wenn nur einer der beiden Gefühle entwickelt ist es schon blöd.

Bei meiner letzten Freundschaft + war es ähnlich,  ich fand es eigentlich schön auch so viel Zeit mit ihr zu verbringen,  aber ihrerseits haben sich dann starke Gefühle entwickelt die ich nicht erwidern konnte.

4 -Gefällt mir

Anzeige