Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen zu Beziehung (m/m)

Fragen zu Beziehung (m/m)

22. Mai um 19:49

Ich habe es langer Zeit gewagt meinem besten Freund zu sagen das ich ihn mag und es hat auf Gegenseitigkeit beruht und wir wollen versuchen eine Beziehung zu führen. Da niemand von uns irgendwelche Erfahrungen hat, wollten wir mal fragen wie man das jetzt so macht, auch wen sich das jetzt vielleicht komisch anhört.
"Muss" man jetzt obwohl man sich schon lange kennt zum Beispiel noch auf ein Date zusammen gehen, wobei das "muss" wahrscheinlich ein falsches Wort dafür ist. Also ob es mehr oder weniger üblich ist.
Außerdem wie gehts jetzt weiter, nachdem man sich die liebe gestanden hat oder soll man einfach mit dem Motto, wies kommt kommts reingehen?

Mehr lesen

22. Mai um 21:14
In Antwort auf leo4221

Ich habe es langer Zeit gewagt meinem besten Freund zu sagen das ich ihn mag und es hat auf Gegenseitigkeit beruht und wir wollen versuchen eine Beziehung zu führen. Da niemand von uns irgendwelche Erfahrungen hat, wollten wir mal fragen wie man das jetzt so macht, auch wen sich das jetzt vielleicht komisch anhört.
"Muss" man jetzt obwohl man sich schon lange kennt zum Beispiel noch auf ein Date zusammen gehen, wobei das "muss" wahrscheinlich ein falsches Wort dafür ist. Also ob es mehr oder weniger üblich ist.
Außerdem wie gehts jetzt weiter, nachdem man sich die liebe gestanden hat oder soll man einfach mit dem Motto, wies kommt kommts reingehen?

Lasst euren Gefühlen freuen läuft. Kommt alles von alleine. Verbringt mehr Zeit alleine, dann kommt das einfach. 

viel Glück euch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 9:09
In Antwort auf leo4221

einen Sch*** muss man Gilt immer - auch in diesem Punkt.

Wenn Euch die Idee mit einem offiziellen Date gefällt: los gehts! Wenn nicht - dann nicht.

Was Euch beiden gefällt, ist auch automatisch richtig, "üblich" oder nicht ist hingegen herzlich egal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen