Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen während der Komtaktsperre

Fragen während der Komtaktsperre

4. März 2014 um 13:17

Hallo ihr Lieben, Ich (18 Jahre) habe mehrere Fragen, die seit der Kontaktsperre an mir nagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Situation: Mein Exfreund (18 Jahre) hat nach 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, er meinte er wäre nicht bereit, sich seiner Gefühle nicht sicher und ich würde ihn zu sehr einengen. Ich muss sagen, dass ich das mit dem Einengen jetzt verstehe, da er mich angesprochen hatte als ich noch kein Interesse an ihm hatte und ihn ignoriert hab und mich das, wie er selbst sagte nur noch interessanter gemacht hat. In der Beziehung hab ich leider angefangen, ihm zu sehr hinterher zu rennen, was ich selbst jetzt nicht mehr verstehen kann da ich normalerweise nicht der Typ Frau bin. Es war nicht mehr ausgeglichen und ich habe immer mehr gemacht und immer weniger zurück bekommen. Nach einem Streit deswegen hat er Schluss gemacht. ich hab versucht ihn an diesem Tag dazu zu bringen es nicht zu tun, da er sich selbst unsicher damit war. Dann hab ich mich eine Woche nicht gemeldet. Wir hatten dann ein Treffen um die Sachen auszutauschen und zu Reden. Er hat mir gesagt wie viel ich ihm bedeute aber er im Moment nur Freundschaft möchte, und es schade wäre wenn wir uns nicht mehr sehen,,, ich habe gesagt ,dass ich wahrscheinlich nicht nur mit ihm befreundet sein kann. Danach haben wir nochmal geschrieben aber es war nicht das was ich wollte. Ich habe die Kontaktsperre eingehalten und ihm auch aus Facebook gelöscht um nicht ständig an ihn erinnert zu werden. Nach einer Woche hat er mir in Whatsapp geschrieben (er wusste das ich das Wochenende feiern wollte) -> Na , ich hoffe du feierst heute schön . Ich habe nicht geantwortet ...
Nun meine Fragen: - wird er sich erneut melden und wenn ja sollte ich antworten? - Denkt ihr ich habe ihn damit wieder neugierig gemacht oder könnte er einfach denken, dann eben keine Freundschaft - Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns nächstes Wochenende in einem Club sehen, wie sollte ich mich Verhalten? (das mögliche Treffen ist sehr Wichtig, da wir uns fast gar nicht mehr sehen, er wohnt etwas weiter weg und wir haben nur zwei gemeinsame Freunde)
Es wäre so toll wenn mir Jemand helfen könnte xoxo Irene

Mehr lesen

6. März 2014 um 6:41

Klar erhöht das deinen Marktwert..
..in seinen Augen!!

ich bin der Meinung da kommt noch was, wenn dann würde ich ihm auf keinen Fall sagen das du ihn vermisst sondern das es dir gerade sehr gut geht, du wieder mehr zeit mit Freunden verbringst...
Mal sehen was sich im Club ergibt vielleicht macht er ja von alleine den ersten Schritt und sagt dir das er dich zurückmöchte..

Halt mich am laufenden und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 10:56

Was für Sachen habt ihr denn nach nur drei Monaten wieder austauschen müssen?
Du hast doch nicht wirklich irgendwas (Haarbürste, Zahnbürste, Wechsel-Unterwäsche etc.) bei ihm liegen gehabt, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 19:12
In Antwort auf impression95

Klar erhöht das deinen Marktwert..
..in seinen Augen!!

ich bin der Meinung da kommt noch was, wenn dann würde ich ihm auf keinen Fall sagen das du ihn vermisst sondern das es dir gerade sehr gut geht, du wieder mehr zeit mit Freunden verbringst...
Mal sehen was sich im Club ergibt vielleicht macht er ja von alleine den ersten Schritt und sagt dir das er dich zurückmöchte..

Halt mich am laufenden und viel Glück!

Danke für die Unterstützung
Ja ich werde einfach abwarten im Moment ist es so das es mir wieder ziemlich gut geht und ich ohne ihn klar komme. Ich hätte nur gerne auch mal die Zügeln in der Hand, also die Macht sozusagen und die bekomme ich wahrscheinlich nur wenn ich ihm nich hinterher laufe und das klappt auch ziemlich gut mal bis Samstag abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 19:17

Mh
Ich hätte einfach gerne nochmal ne Chance und würde gerne mal aus der Position der Verlassenen raus, verstehst du das nich? Mir geht's schon wieder viel besser und ich weiß das mein ex gerne noch mit mir befreundet wäre, also warum nich sich diese Option offen halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 19:22
In Antwort auf dianne_12374856

Was für Sachen habt ihr denn nach nur drei Monaten wieder austauschen müssen?
Du hast doch nicht wirklich irgendwas (Haarbürste, Zahnbürste, Wechsel-Unterwäsche etc.) bei ihm liegen gehabt, oder???

Doch schon
Ich meine solche Sachen wie Schmuck, Oberteile und Haarbürste, waren schon ziemlich eng miteinander. Vielleicht war das auch das Problem, also dass alles viel zu schnell zu ernst war... falls wir es je nochmal versuchen würden, würde ich auf jeden Fall ziemlich viel zeit brauchen bis es wieder so wird und das wäre auch besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 19:03

Also
Im Moment bin ich mir noch nicht sicher aber später auf jeden Fall wir haben uns immer so gut verstanden und er meinte auch ich wäre eine der wenigen Personen denen er alles erzählen kann. Natürlich wäre es im Moment noch zu früh dafür oder was denkst du? Ich habe sogar jemand neues kennen gelernt aber ich weiß nich ob es klappt weil er am Anfang total interessiert war und nun plötzlich nicht mehr, sollte ich mich da nochmal melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen