Forum / Liebe & Beziehung

Fragen über Fragen - Melden sich Mäner bei Interesse?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2012 um 14:13
24.09.12 um 14:44


Hallo Ihr Lieben

ich hab da mal ein Männerproblem - wer hätte es gedacht

Ich kenn diesen Mann schon seit über 10 jahren (nun 25/26 Jahre)- damals der traum aller der Schule und ich war natürlich auch hals über kopf verliebt
ich muss dazu sagen, er ist kein mann der den ganzen tag sms schreibt oder so!

Soo.. dann hatten wir ca 9 Jahre keinen Kontakt..
Und das erste mal im Dezember 2011 wieder... haben uns gut verstanden - er wollte eine beziehung, ich war aber einfach überrumpelt und mit der situation nicht ganz glücklich und ging auf abstand... irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet...

dann hat er sich vor 4 monaten wieder gemeldet... es kam aber nur zu einem treffen dann wieder kein kontakt mehr von beiden seiten...

und vor ca 1,5 Monaten hat er sich "mal wieder" bei mir gemeldet... seitdem haben wir sporadisch kontakt gehabt.. lag daran das ich ihm meine meinung gesgat habe / er dachte damit hätte sich das thema für mich erledigt...
dann kam vor ca. 1 woche ein lied was mich an ihn erinnert daraufhin schrieb ich ihm dies.. wir redeten.. und trafen uns sogar am samstag gegen 2 uhr nachts.. (ich war bis da weg)
tja und irgendwie hats da bei mir gefunkt? wir haben uns geküsst.. und nun?
als er gegangen ist kam noch das ers schön fand..
die letzte nachricht vom ihm ist von 23:45 gestern nacht..
obwohl er in whatsapp heute schon mindestens 15 mal aktiv war... da wir immer darüber geredet hatten, das ich nicht wüsste was ich will, hab ihm also vorher geschrieben "ich glaube nun zu wissen was ich will " gelesen hat ers - wieder keine reaktion?!

muss ich das nun verstehen???
die ganze zeit drängt er auf ne beziehung? und jetzt wos bei mir gefunkt hat? geht er auf abstand? :/
ich warte jetzt natürlich bis was von ihm kommt...
aber könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet?

Mehr lesen

24.09.12 um 15:09

Fällt mir leider echt schwer...
krieg ihn seit 2 tagen einfach nicht aus dem kopf..
hatte ihn das letzte mal auch schon drauf angesprochen, wieso er so selten schreibt!
Seine Antwort: ich bin eben niemand der alle 5 minuten aufs handy schaut, und wenn ich unterwegs bin, bin ich eben unterwegs, außerdem will ich mitr zeit nehmen wenn ich dir schreibe?!

- Er schreibt wirklich immer richtige romane! aber ichh ätte lieber nur 2 sätze und dafür mehrmals am tag

Gefällt mir

24.09.12 um 15:25

Und ...
... was soll ich nun tun ihr 2??
warten bis er schreibt?!
- wird er heute bestimmt IRGENDWANN tun (ich an seiner stelle würde verrückt werden wenn ich nich wüsste "was die andere person jetzt will" ?? oder war des zu deutlich das ich "ihn will"?! ich meine 1 satz dazu schreiben? kann er auch während er arbeitet? (raucherpause etc..)
und fang ich dann das gleiche spiel an!? von wegen immer erst 4-5h später antworten??

Gefällt mir

24.09.12 um 15:29

Könnte sein..
traue ich ihm aber eigentlich nicht zu...
aber das mal dahin gestellt...

wenn er kein interesse mehr hat, ok, aber kann ers nicht wenigstens sagen?! - wahrscheinlich nicht...bzw. wieso hat er dann überhaupt geantwortet?

Gefällt mir

24.09.12 um 15:48

Leider seh
ich das wie du...
ich meine einen zweizeiler zu schreiben, dauert ja nichtmal eine minute?! ich kann während dem arbeiten auch nicht viel schreiben - ich mach das eben auf dem weg zur toilette

ja du hast recht... würdest du ihn denn darauf nochmal ansprechen?! oder es einfach dabei belassen?

Gefällt mir

24.09.12 um 15:50

Ich finde
spielchen ehrlich gesagt auch nur hinderlich...
also es sollte nicht hauptbestandteil am anfang sein, wie ich finde

Gefällt mir

24.09.12 um 15:59

Ich hoffe du liegst
falsch

Gefällt mir

24.09.12 um 16:01

@ geisterritter
ja vielleicht hast du recht..
aber mich wundert eben das er soo oft in whatsapp aktiv sein kann, aber mir nicht schreiben kann..
ich werde morgen bzw. nachher berichten was sich ergeben hat!

Gefällt mir

24.09.12 um 17:53

...
supersonich: ja du hast recht! Er ist dran, nicht ich!

geisterritter: ja das weiß ich, aber bei so vielen malen, muss doch mindestens die hälfte stimmen oder? die letzten 2 stunden war er sogar 2 mal "on/aktiv" (weiß nicht wie ichs nennen soll )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.12 um 17:54

Ich versuch dran zu denken
aber langsam glaube ich selbst schon, es is sinnlos

Gefällt mir

25.09.12 um 7:16

Soo ...
Es kam HEUTE NACHT um ca 23:45 eine Antwort?! (1 ganzen tag später?!?)
nur blabla.. (insgesamt ca 3 sätze?!) am ende dann eine reaktion auf mein "ich glaube nun übrigens zu wissen was ich will " Er: aaaaahaaa und das wäre?

und am liebsten würd ich ihm nun schreiben, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre, ABER ich mit jmd der 1 mal täglich antwortet (bzw. in whatsapp ist, aber nicht schreibt), keine bezeihung führen kann - ich kenn mich und wenn er (was ich ja nicht weiß) das in einer beziehung auch machen würde, würde ich verrückt werden...

also was tun??

Gefällt mir

25.09.12 um 10:50

Mir sind auch nicht unbedingt die sms soooo wichtig..
aber es is ja auch nich so das wir telefonieren oder uns sehen? nein.. eben einfach nix?
also es gibt ja leute die kommen mit sowas sehr gut zurecht, und dann gibts da welche die brauchen eben "etwas mehr" - das bin dann wohl ich?
vielleicht ändert sich das alles auch WENN wir zusammen wären - wer weiß das schon! Nun habe ich geantwortet und warte mal wieder auf ihn

Gefällt mir

25.09.12 um 11:27

Ich "kenne" ihn von früher
eben als er 15 war da haben wir uns fast jeden tag gesehen...
aber natürlich hat er sich verändert - ich ja auch!

ja da hast du recht... da steckt wohl das "jagen" dahinter?!
als ich nicht wollte, hatter ja noch ein ziel.. jetzt hat er keins mehr..

falls du auf das "glaube" anspielst.. das war absicht kommt aber, wenn man nicht weiß (wie ihr) um was es geht, blöd rüber.. ich hoffe er hats anders aufgefasst! - obwohl ich jetzt GLAUBE auch verstanden hab, das ich ncih warten muss, weil er kein interesse hat

Danke für den Klartext!
ich werde mich damit abfinden!
Hab ich ja als 15 jährige schon geschafft

Gefällt mir

25.09.12 um 11:29

Na er muss ja irgendwas ...
dazu sagen?!

Solang mache ich eben weiter wie ohne ihn
Hab ich ja jetzt 26 jahre ganz gut geschafft bzw 10

Gefällt mir

25.09.12 um 11:41

Dazu hatte bzw habe
ich im moment leider nicht die möglichkeit...
da er nachtschicht hat bis 24 uhr..
da schlafe ich natürlich schon...

aber recht hast du!
sms können falsch verstanden werden!

Gefällt mir

25.09.12 um 13:34

Werd ich machen!
wenn die gelegenheit besteht...
er mir die chance gibt!

Gefällt mir

17.10.12 um 14:13

Falls es jemand wissen will
daraus ist nichts geworden ...

er hat sich weiterhin sehr unregelmäßig gemeldet, mich 2 mal versetzt ... daraufhin hatte ich ihm dann meinung gesgat und nun ist funkstille - ich hoffe es bleibt so!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers