Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

23. November 2014 um 19:58

Hallo . Ich habe ein Problem .. mein Kopf ist nur noch am rattern und sucht antworten. Vielleicht kann mir hier jemand Licht ins Dunkeln bringen.

Kann man wirklich innerhalb von 3 Wochen keine gefühle für einen Menschen haben , obwohl es nach seinen Worte - top lief ? Die Begründung , er weiss nicht woran es liegt aber sie sind einfach weg .

Oder stimmt einfach meine Theorie und es ist eine andere im spiel , er sagte mir zwar das wäre nicht so aber kann ich das wirklich glauben ? Und er ist von jetzt auf gleich eiskalt geworden .. obwohl vor ein paar wochen noch Zukunftsplände seinerseits geschmiedet wurden .

Mehr lesen

23. November 2014 um 21:37

Falsch verstanden
Nein.. es waren nicht nur 3 Wochen .. sonder länger aber innerhalb von drei Wochen sich extrem verändert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 21:21

Deswegen..
... irritiert mich das alles.. er meinte auch , mit mir wäre es was anderes und was besonderes . und ich glaube einfach nicht das er mit ein vorgemacht hat ...weil er mir mit taten gezeigt hat dass er Gefühle hat. und nun nicht mehr .. er meint er wäre lieber allein und für sich . an Depressionen hab ich auch gedacht aber ich komm leider nicht an ihn ran ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen