Forum / Liebe & Beziehung

Fragen oder nicht

30. Dezember 2020 um 10:35 Letzte Antwort: 30. Dezember 2020 um 12:23

Hi, 

ich habe einen Kollegen, den ich sehr mag. Wir arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen, er in der Produktion und ich im Büro. Wir flirten schon längere Zeit miteinander, er macht mir auch hin und wieder Komplimente, aber es war nie ernsthaft etwas, da ich in einer Beziehung war. Er ist Single.
Seit sechs Wochen bin ich nun auch wieder Single und mir geht es nicht wirklich gut mit der Situation. Es hat sich offenbar auch schnell rumgesprochen, denn auch besagter Kollege hat mich angesprochen und sich nach meinem Ergehen erkundigt. Er wäre für mich da, wenn er mir helfen könnte. 
Meint er es freundschaftlich, oder könnte er auch ein anderes Interesse haben?
Ich habe Angst, unser gutes, lustiges Verhältnis zu riskieren.
Oder ist es zu früh, weil ich mich im Gefühlschaos befinde?
Momentan gibt es ja auch nicht viele Möglichkeiten, jemand kennzulernen.
Was würdet ihr tun?

LG Isabelle
 

Mehr lesen

30. Dezember 2020 um 11:07

Was er will wirst du nur rausfinden wenn du ihn fragst oder dich mal mit ihn triffst.
Wäge ab was du gerade brauchst, mach eine Liste mit "für und wieder".
Gegen eine Freundschaft spricht ja eigentlich nix, so was zu intensievieren sollte kein Problem sein.
Aber:
Da es dir, wie du schreibst, nicht gut in deiner Situation geht, solltest du dich vieleicht erst mal sortieren, bevor du dich in das nächste Abenteuer stürtzt.....

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 12:23

Naja, ich würde mal für mich selbst abklären, warum ich mich getrennt habe und warum ich sofort gerne wieder eine neue Beziehung will.
Manche Menschen tun sich schwer mit dem alleinsein.

 

Gefällt mir