Forum / Liebe & Beziehung

Fragen ob noch Interesse besteht?

18. Dezember 2020 um 13:20 Letzte Antwort: 19. Dezember 2020 um 21:59

Hallo ihr lieben, 

Normalerweise bin ich stille Mitleserin, jetzt muss ich euch aber mal um Rat fragen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen online kennengelernt und wir haben uns auch bereits ein paar mal getroffen, wir haben uns super verstanden und es kam auch von ihm immer dass wir uns so schnell wie möglich wieder treffen sollten. Jetzt kommt von ihm seit dem Wochenende nichts von sich aus aber wenn ich schreibe, antwortet er schnell und wirkt normal. Wenn ich aber nicht schreibe, herrscht Funkstille. Unser Treffen am Wochenende hat er abgesagt nachdem ich nach dem wo gefragt habe (Der Rest stand fest). 

Kann ich nachfragen ob noch Interesse besteht und wie verpacken ich dass denn am besten ohne mein Gesicht komplett zu verlieren? 

Danke sehr! 

Mehr lesen

18. Dezember 2020 um 13:36

Ich finde es wurscht, was er denkt. Wenn du etwas wissen willst, frag. Direkt, konkret.

Aber, er möchte nicht, so verstehe ich sein Verhalten. Also, ciao. Der nächste kommt bestimmt.

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 14:56

Natürlich kannst du nachfragen, er wird dir nur mit Sicherheit irgendeine Ausrede auftischen. Sowas wie er hätte gerade Stress auf Arbeit oder ähnliches.

Ich denke er hat kein Interesse mehr auf ein näheres Kennenlernen. Das warum weiß nur er.

Ziehe dich zurück. Falls er, entgegen meiner Vermutung, doch Interesse hat, kann er sich ja bei dir melden.

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 21:37
In Antwort auf

Hallo ihr lieben, 

Normalerweise bin ich stille Mitleserin, jetzt muss ich euch aber mal um Rat fragen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen online kennengelernt und wir haben uns auch bereits ein paar mal getroffen, wir haben uns super verstanden und es kam auch von ihm immer dass wir uns so schnell wie möglich wieder treffen sollten. Jetzt kommt von ihm seit dem Wochenende nichts von sich aus aber wenn ich schreibe, antwortet er schnell und wirkt normal. Wenn ich aber nicht schreibe, herrscht Funkstille. Unser Treffen am Wochenende hat er abgesagt nachdem ich nach dem wo gefragt habe (Der Rest stand fest). 

Kann ich nachfragen ob noch Interesse besteht und wie verpacken ich dass denn am besten ohne mein Gesicht komplett zu verlieren? 

Danke sehr! 

Wieso Gesicht verlieren? Ich finde es völlig normal, dass du wissen möchtest, woran du bist. Ich finde es im Gegenteil unhöflich von ihm, dich hinzuhalten und nicht den Mut aufzubringen, dir das von sich aus ehrlich zu sagen.

Also frag einfach direkt, ob er noch Interesse hat, euer Kennenlernen weiter zu vertiefen, weil du seinem Verhalten nach nicht den Eindruck hast. Was er sich dazu denkt, kann dir wirklich egal sein. 

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 20:44

was ist den bei den Treffen  passiert? falls  überhaupt nichts ( also auch kein Küssen etc) war hat er vielleicht das Gefühl in die Freundschaftsschublade abzudriften. es gibt genug Männer die jetzt nicht so die Casanova moves draufhaben und Hilfe brauchen 

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 21:49
In Antwort auf

Hallo ihr lieben, 

Danke sehr! 

Hallöchen, ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Männer brauchen da einfach mal etwas Freiraum und sind tatsächlich auch beschäftigt. Mache dir keine großen Gedanken und beschäftige dich mit anderen Sachen. Wenn er interesse hat und dich immer wieder gefragt hat, ob ihr euch treffen könnt, dann wird er sich schon melden. Lauf ihm nicht hinterher und mach dein Ding.  

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 21:59

Wenn großes Interesse hätte, hätte er sofort mit der Absage gleich um einen neuen Termin gebeten. 
Er hat vermutlich gerade eine interessantere Kandidatin an der Angel und hält dich jetzt noch mit schreiben warm. 

Gefällt mir